JUDAS PRIEST, CAVALERA CONSPIRACY, DIMMU BORGIR, OPETH and BULLET FOR MY VALENTINE are among the confirmed bands for the Fields of Rock festival, set to take place June 20-22 at on the Evenemententerrein of Walibi World in Biddinghuizen, the Netherlands. The festival billing is shaping up as follows:
JUDAS PRIEST CAVALERA CONSPIRACY DIMMU BORGIR MINISTRY DANKO JONES APOCALYPTICA SONATA ARCTICA OPETH BULLET FOR MY VALENTINE SICK OF IT ALL MADBALL ONE BULLET LEFT SEX PISTOLS
Naja für mich nix bis auf Cavalera Conspirady dabei. Und schon wieder diese unsäglichen Bullet
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hoffe, dass noch keiner hier seine Reise geplant hat
Wieder ein Festival weniger dieses Jahr und sogar ein recht großes
In Antwort auf:This year's Fields of Rock festival — which was set to take place June 20-22 at on the Evenemententerrein of Walibi World in Biddinghuizen, the Netherlands — has been cancelled due to poor ticket sales and the organizers' inability to secure additional appearances by headliner-level acts to round out the 2008 bill.
The following artists were scheduled to appear at the event:
AIRBOURNE APOCALYPTICA ARCH ENEMY BRING ME THE HORIZON BULLET FOR MY VALENTINE CAVALERA CONSPIRACY CHRIS CORNELL DANKO JONES DIMMU BORGIR DISTURBED FINNTROLL ICED EARTH JUDAS PRIEST MADBALL MESHUGGAH MINISTRY MONSTER MAGNET MOTÖRHEAD ONE BULLET LEFT OPETH RISE AGAINST SEX PISTOLS SICK OF IT ALL SONATA ARCTICA
schade, bis auf das dämliche münzen system und das hässliche bier fand ich das festival ganz cool und trotz acts wie slayer und maiden waren nur so um die 10000 leute da und man konnte bei jedem act 5 minuten vorher in die ersten reihen laufen und musste net wie in spacken 2 stundne vorher dasein um überhaupt noch näher als 50 meter an die bühne zu kommen
Zitat von MaidenheadOah, ist ja echt schlimm! Das Billing sah so vielversprechend aus!
Ist richtig. Schade
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von WishmasterJUDAS PRIEST, CAVALERA CONSPIRACY, DIMMU BORGIR, OPETH and BULLET FOR MY VALENTINE are among the confirmed bands for the Fields of Rock festival, set to take place June 20-22 at on the Evenemententerrein of Walibi World in Biddinghuizen, the Netherlands. The festival billing is shaping up as follows:
JUDAS PRIEST CAVALERA CONSPIRACY DIMMU BORGIR MINISTRY DANKO JONES APOCALYPTICA SONATA ARCTICA OPETH BULLET FOR MY VALENTINE SICK OF IT ALL MADBALL ONE BULLET LEFT SEX PISTOLS
Naja für mich nix bis auf Cavalera Conspirady dabei. Und schon wieder diese unsäglichen Bullet
Zitat von WishmasterJUDAS PRIEST, CAVALERA CONSPIRACY, DIMMU BORGIR, OPETH and BULLET FOR MY VALENTINE are among the confirmed bands for the Fields of Rock festival, set to take place June 20-22 at on the Evenemententerrein of Walibi World in Biddinghuizen, the Netherlands. The festival billing is shaping up as follows:
sag bloß du weißt priest net zu schätzen
loool willst du mir hier vorschreiben wen ich zu schätzen habe oder was? im gegensatz zu dir bewege ich mich nit in einer derartigen engstirnigen szene wo mir alles vorgeschrieben wird. ich kann mit der band nun mal nix anfangen und fertig und wenn du nen problem damit hast dann heul woanders rum
sag bloß du weißt priest net zu schätzen
loool willst du mir hier vorschreiben wen ich zu schätzen habe oder was? im gegensatz zu dir bewege ich mich nit in einer derartigen engstirnigen szene wo mir alles vorgeschrieben wird. ich kann mit der band nun mal nix anfangen und fertig und wenn du nen problem damit hast dann heul woanders rum
direkt immer agressiv werden....wüsst gern in was für einer engstirnigen szene ich mich bewege
na ja..finds grad wegen preist schade...die muss man mal gesehen haben. trotzdem find ich es gut das es grad in dne benelux-länfern imemr mehr gute festivals gibt...gibt ja zum glück noch das arrows rock und gmm
Zitat von im_nukeIch finds eher beängstigend, was die Benelux-Länder für Line-Ups hinkriegen,
die abgesagt werden müssen auf Grund von niedrigen Ticketverkäufen bei DEM Line Up
Zitat von im_nukeIch finds eher beängstigend, was die Benelux-Länder für Line-Ups hinkriegen,
die abgesagt werden müssen auf Grund von niedrigen Ticketverkäufen bei DEM Line Up
jo so gern ich die priester auch mag, judas priest zieht heute nicht grad viele leute..
Das stimmt schon, leider. Aber es ist ja nicht nur Priest alleine. Es sind a Haufen gute andere Bands dabei. Naja, kama nix machn