wäre ja hochgefahren, aber am nächsten tag spielen witchburner in ettlingen und da ich diesen monat eh knapp bei kasse bin zieh ich das konzert vor, obwohl das billing bei euch viel besser ist.
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
kannst doch hochfahren und anschließend mit uns zusammen nach ettlingen fahren..immerhin spielen wir da ja auch ;-) normalerweise sollten au noch delirium tremens spielen, aber die haben ja bekanntlich n drummer-problem...
naja des problem mim hochkommen wörs net, da einige meiner bekannten hochfahren, aber ich komm erst um 5 vom geschäft heim freitags und somit würde es sich nicht lohnen hochzufahren
naja samstags sieht man sich ja dann
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von angelrippernaja des problem mim hochkommen wörs net, da einige meiner bekannten hochfahren, aber ich komm erst um 5 vom geschäft heim freitags und somit würde es sich nicht lohnen hochzufahren
naja samstags sieht man sich ja dann
weißt du ob das possessed by thrash schon ausverkauft is?
keine ahnung, hab noch keine tickets.. werd an der AK tix kaufen.