Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 
DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 13:19
Nocturnal, Hellish Crossfire und Erazor Zitat · Antworten

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen unter euch etwas.

Photobucket

http://www.gedresche.de

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 17:27
#2 RE: Nocturnal, Hellish Crossfire und Erazor Zitat · Antworten

wäre ja hochgefahren, aber am nächsten tag spielen witchburner in ettlingen und da ich diesen monat eh knapp bei kasse bin zieh ich das konzert vor, obwohl das billing bei euch viel besser ist.

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 18:24
#3 RE: Nocturnal, Hellish Crossfire und Erazor Zitat · Antworten

kannst doch hochfahren und anschließend mit uns zusammen nach ettlingen fahren..immerhin spielen wir da ja auch ;-)
normalerweise sollten au noch delirium tremens spielen, aber die haben ja bekanntlich n drummer-problem...

http://www.gedresche.de

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 18:31
#4 RE: Nocturnal, Hellish Crossfire und Erazor Zitat · Antworten

naja des problem mim hochkommen wörs net, da einige meiner bekannten hochfahren, aber ich komm erst um 5 vom geschäft heim freitags und somit würde es sich nicht lohnen hochzufahren


naja samstags sieht man sich ja dann

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 18:53
#5 RE: Nocturnal, Hellish Crossfire und Erazor Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
naja des problem mim hochkommen wörs net, da einige meiner bekannten hochfahren, aber ich komm erst um 5 vom geschäft heim freitags und somit würde es sich nicht lohnen hochzufahren


naja samstags sieht man sich ja dann


weißt du ob das possessed by thrash schon ausverkauft is?

http://www.gedresche.de

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.03.2008 18:54
#6 RE: Nocturnal, Hellish Crossfire und Erazor Zitat · Antworten

keine ahnung, hab noch keine tickets.. werd an der AK tix kaufen.

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 16:45
#7 RE: Nocturnal, Hellish Crossfire und Erazor Zitat · Antworten

sachen schon gepackt kevin?

http://www.gedresche.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz