------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich lach mich gerade über den Bandnamen kaputt. Echt kreativ!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Gar nicht mal so übel, machtmächtig Spaß, aber nach einer gewissen Zeit wird es auch etwas langweilig.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
HÄ? Dann war es eben vor 20 Jahren kreativ, ich kannte ihn jedenfalls nicht.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Aber die Typen sind voll nett, die hatten vor 2 Monaten oder so mal in Graz einen Auftritt, und warn danach bei mir im Lokal!! Hab aber vorher auch noch nie was von denen gehört...
Live machen die bestimmt mächtig Stimmung unter der Metal Gemeinde
Würd ich mir auch mal ansehen... Vielleicht als Support Act von Apocalyptica
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Captain Flint @ Treasure Island Trooper ist sooo genial!!!
Japp, find a mit am besten, das klingt in der Version einfach hammermäßig