Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.02.2008 22:14
24give Zitat · Antworten

Es ist eine relativ neue Band die es so erst seit Oktober bzw. September 2006 gibt. Seit dem 18.07.2007 haben die Jungs von 24Give eine EP mit 4 Songs draussen. Diese EP wurde auch schon von denn leuten bei darkness.de unter die Lupe genommen...

Hier mal ein Auzug:

"Druckvollen Standart-Death-Metal ohne viel Schnick Schnack aber mit viel Herz“ verspricht die Bandinfo und genau das gibt es auch zu hören.
Der Opener “Echoes And Shadows“ überrollt einen förmlich in bester BOLT-THROWER-Manier mit treibenden Drums und brutalen, teils melodischen Gitarren. Dazu growlt Sänger Marco leicht heiser, was sehr gut zum Gesamtsound passt

Wenn ihr denn gesammten Beitrag lesen wollt klickt auf http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=r...ighlight=24give

Um euch mal ein eigennes Bild von denn Jungs zu machen klickt einfach auf http://www.24give.de und hört mal in deren EP rein.

Ausgesprochen wird der Bandname TWO-FOUR-Give

Auch in denn *Death Metal Charts* sind 24Give ganz oben dabei.
Platz 1 und 2 haben sie seit 3 Wochen sicher.
guckt ihr hier >>> http://www.metalcharts.de/charts4/index....&id=71&points=1

Fazit: geile Mucke, und das will was heissen, da ich normalerweise aber auch GAR NIX mit Death Metal anfangen kann

achja, noch ne frage an unsre Deathmetaller: Kennt ihr ähnliche Bands, die heben sich durch ihre moldischen gitarrenläufe von dene ba, die ich kenne?

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz