Jap, aber obs auf einer von beiden oder auf beiden Touren war, kann ich nicht genau sagen...
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Er hat auch in den Achtzigern so einen schwarz-weiß-karierten bass gespielt! Da ich aber absolut kein Experte bin, kann ich die Modelle nicht voneinander unterscheiden
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich kann mich erinnern, dass er diesen Bass bei einer früheren Tour schon mal gespielt hat(evtl. die NPFTD-Tour)! Sein Shirt stammt allerdings ganz klar von der AMOLAD/AMOTB Tour. Vielleicht hat er ja mal gewechselt !
Also den Bass hatte er auch schon während der World Slavery Tour und auch während der SIT Tour verwendet. Es ist der normale Preci den er immer benutz nur mit eine anderen LAckierung. Mich würde gerne interessieren ob jemand weiß wann genau er während der AMOLAD Tour eingesetzt wurde und aus welchen Gründen .. tech. defekt oder ähnliches...
Joa den hatte er auf der No Prayer On the Road / Intercity Express Tour. Sieht man ja auch im Video zu BYDTTS... und genau wie der rote, steht wohl auch der zur Auswahl als Ersatz... fragt sich nur, warum er wechseln musste
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
Will jetzt nichts falsches sagen, aber ich meine das es ein paar Konzerte auf der AMOLAD-Tour gab, wo er mit seinen Ersatzbässen gespielt hat, unter anderem in Island. Auch ein blauer Bass wurde benutzt. Hatte glaube ich logistische Gründe.
es is eig. der komplett gleiche bass. die teile müssten alle identisch mit seinem weißem preci sein. und solangs so klingt wie der andere, gibts nix zu meckern
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
Ich wusste doch,dass das Ding nen echter "Alter" Prec. ist. Check mal das Video(aber pass auf,dass du vor lauter Lachen nicht den entscheidenden Moment verpasst.
Zitat von Fenderstrat 666Ich wusste doch,dass das Ding nen echter "Alter" Prec. ist. Check mal das Video(aber pass auf,dass du vor lauter Lachen nicht den entscheidenden Moment verpasst.
Zitat von gitarreroaaaaah da is er ja. hab ihn gesehn.
eindeutig das beste video, dass jemals in diesem forum gepostet worden ist
Auf jeden Fall das Lustigste von Maiden
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.