Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.217 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Jochen ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 14:26
Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Mahlzeit

Ich denke darüber nach dieses Jahr zum 1. Mal zum Graspop Metal Meeting nach Belgien zu fahren.

War irgendwer von euch schon mal dort?
Wie hat es euch dort gefallen?
Sind die Regeln fürs Camping wirklich so streng wie auf der Seite beschrieben (keine Musikanlagen/Aggregate erlaubt, Grillen und Alk eingeschränkt etc.) oder in der Praxis doch etwas "lockerer" ?
Gibt es Supermärkte in der Nähe vom Gelände?
Wie sind die Preise dort im Verhältnis zu Deutschland?

Ich bin für alle Infos dankbar.

Gruß
Jochen

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.02.2008 16:07
#2 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

yo ,waren letztes jahr dort...
es ist ein geiles festival,im campingbereich laufen ständig ordner rum,hatten aber trotzdem unseren spass,
supermarkt hatte ich nicht gesehen,ist eher ein gewerbegebiet,wie hatten eh alles mit,aber in der nachbarschaft wird von den
anwohnern frühstück und gegrilltes angeboten,auf dem gelände war es wie auf fast jedem festival relativ teuer und es gibt ein bonsystem,
alles im aleem ist das festival aber wirklich zu empfehlen...

Jochen ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 19:54
#3 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
yo ,waren letztes jahr dort...
es ist ein geiles festival,im campingbereich laufen ständig ordner rum,hatten aber trotzdem unseren spass,
supermarkt hatte ich nicht gesehen,ist eher ein gewerbegebiet,wie hatten eh alles mit,aber in der nachbarschaft wird von den
anwohnern frühstück und gegrilltes angeboten,auf dem gelände war es wie auf fast jedem festival relativ teuer und es gibt ein bonsystem,
alles im aleem ist das festival aber wirklich zu empfehlen...

OK, danke für die Infos!

Ist sonst noch jemand dort gewesen, der Infos weitergeben kann/will?

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

11.02.2008 21:11
#4 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

ich bin DEFINITIV dieses Jahr dabei! Lasst uns mal nen Treffen organisieren!

__________________________________________
Come to save our souls you say
Can't they see what its come to be?
Preachers drowning in a sea of pity
But when we rise from the cloud of lies
We'll crush the church and take back our lives
Or are we just prey?
Should we serve?
A lie absurd called the holy word
Jesus Christ you're out of luck
Let's thrash that fuck!

Jochen ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 14:54
#5 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Zitat von Deathdancer
ich bin DEFINITIV dieses Jahr dabei! Lasst uns mal nen Treffen organisieren!

Durchaus keine schlechte Idee...
allerdings sollte man dann dafür vielleicht ein eigenes Thema erstellen bzw. mir wäre es lieber, wenn es hier vorrangig um Erfahrungsberichte und Infos von Leuten geht, die schonmal dort waren

OK?

Gruß
Jochen

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2008 16:33
#6 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten
Ich war bisher 3 mal da (2000,2003,2005), hatte aber immer nur Tagestickets für durchaus faire Preise (40 - 52 Euro).
Das Festival war immer sehr friedlich, habe in 3 Jahren da nie Ärger gehabt oder gesehen.
Das mit dem Bonsystem stimmt, aber Preise waren fair.

Das Gelände ist ziemlich groß und auf einem Acker am Rand einer Kleinstadt. Es gibt 2 Zelte für Death und Hardcore Mucke, Mainstream Metal ist auf der Hauptbühne.

Was negativ war:
Parkplatz Nachts nicht beleuchtet, Chaos beim Festivalende!
Festivalgelände war nicht optimal ausgeschildert




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.02.2008 20:01
#7 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
yo ,waren letztes jahr dort...
es ist ein geiles festival,im campingbereich laufen ständig ordner rum,hatten aber trotzdem unseren spass,
supermarkt hatte ich nicht gesehen,ist eher ein gewerbegebiet,wie hatten eh alles mit,aber in der nachbarschaft wird von den
anwohnern frühstück und gegrilltes angeboten,auf dem gelände war es wie auf fast jedem festival relativ teuer und es gibt ein bonsystem,
alles im aleem ist das festival aber wirklich zu empfehlen...

bier 0,3l hat glaube ich 4euronen gekostet

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 20:26
#8 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten
Yo,wenn das Wetter mitspielt,hat man hier
auf jeden Fall viel Spaß
super friedlich,hübsche Frauen,leckeres MAES(Bier)
und natürlich DIE Pommes!!!!!
bis jetzt war nur ROSKILDE besser
Viel Spaß!!!!

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.02.2008 20:49
#9 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Zitat von Fenderstrat 666
Yo,wenn das Wetter mitspielt,hat man hier
auf jeden Fall viel Spaß
super friedlich,hübsche Frauen,leckeres MAES(Bier)
und natürlich DIE Pommes!!!!!
bis jetzt war nur ROSKILDE besser
Viel Spaß!!!!

die frauen in roskilde waren aber viel hübscher
schönen gruß nach schweden

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2008 20:53
#10 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

so so,seit wann waren wir in Schweden
DÄNEMARK

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

12.02.2008 22:56
#11 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Zitat von Fenderstrat 666
so so,seit wann waren wir in Schweden
DÄNEMARK


du opfer,ich meine die ganzen schwedinnen,die auch mit uns in dänemark waren

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

13.02.2008 07:34
#12 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Manchmal findet man die Schwedinen, die auch in Dänemark waren, in Frankreich wieder....

__________________________
let it rock...

Jochen ( Gast )
Beiträge:

13.02.2008 23:48
#13 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Zitat von Metaljake
yo ,waren letztes jahr dort...
es ist ein geiles festival,im campingbereich laufen ständig ordner rum,hatten aber trotzdem unseren spass,
supermarkt hatte ich nicht gesehen,ist eher ein gewerbegebiet,wie hatten eh alles mit,aber in der nachbarschaft wird von den
anwohnern frühstück und gegrilltes angeboten,auf dem gelände war es wie auf fast jedem festival relativ teuer und es gibt ein bonsystem,
alles im aleem ist das festival aber wirklich zu empfehlen...

bier 0,3l hat glaube ich 4euronen gekostet


Hm... 4 Euro für 0,3l... zwar kein Schnäppchen, aber heutzutage muss man damit wohl leider leben

Vielen Dank für alle bisherigen Infos.

Falls aber noch jemand weitere Infos hat, immer her damit

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

14.02.2008 23:33
#14 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Wochenendtickets 130 Euro
Tagesticket 69 - 75 Euro

http://www.graspop.be/pages/index.php?f=tickets

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

15.02.2008 07:46
#15 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Puh - doch teurer wie gedacht...

__________________________
let it rock...

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 20:43
#16 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

lohnt sich auch mal nen Schwächeanfall zu bekommen

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_1517.jpg 
BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 21:26
#17 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Ich war auch 2x auf dem Graspop 2006 und 2007, hauptsächlich wegen Maiden natürlich. Aber ich muss auch sagen, dass das Graspop Jahr für Jahr immer ein sehr gutes ausgeglichenes Billing auf die Beine stellt. Wir sind immer spät angereist und mussten halt bis zum Zeltplatz 20-30 min laufen und vom Zelptplatz dann zum Gelände sicher auch nochmal 20 min. Fand ich aber nicht schlimm muss ich sagen. Seeeeehhhr sehr angenehm fällt auf, dass da Nachts kein Terror ist und Leute nicht immer extrem laut Musik hören. Scheint in Belgien wohl Anders zu sein!

Die Organisation war bisher immer sehr gut, soweit ich alles mitbekommen hab! Ich kann dir das Festival nur empfehlen und werde dieses Jahr wohl auch wieder kommen!!

HAIL AND KILL!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 11:52
#18 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten
da ich auch vorhabe hinzufahren, habe ich mal eine frage...und zwar möchte ein kumpel mit, aber er möchte im hotel übernachten.
deswegen, war einer schonmal dort und hat in einem hotel dort übernachtet und könnte dies empfehlen?

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.03.2008 11:58
#19 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Zitat von FlyingIcarus
da ich auch vorhabe hinzufahren, habe ich mal eine frage...und zwar möchte ein kumpel mit, aber er möchte im hotel übernachten.
deswegen, war einer schonmal dort und hat in einem hotel dort übernachtet und könnte dies empfehlen?


wen du alle 3 tage da bist und im hotel pennst ist das total untrue

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 12:01
#20 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten
ich hab gesagt nen kumpel, net ich

ich werde dann wohl natürlich campen

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.03.2008 12:02
#21 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

naja keine ahnung wie alt der ist...
aber wen der unter 40. ist und in ein hotel will macht der was falsch an einem festival
gut ist meine meinung

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 12:05
#22 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

oder er hat zu viel geld und genießt den gewohnten luxus

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 13:36
#23 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

Zitat von FlyingIcarus
oder er hat zu viel geld und genießt den gewohnten luxus



Dann würd ich mir lieber nen fettes Wohnmobil holen

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

27.03.2008 07:11
#24 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

...es gibt auch Leute die das gesundheitsmäßig nicht können...

__________________________
let it rock...

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 21:46
#25 RE: Wer war schonmal beim Graspop Metal Meeting in Belgien? Zitat · Antworten

kein hotel, das einer empfehlen kann?

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz