Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.02.2008 19:00
Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Nachdem die frau im Pool ja mehr oder weniger geflopt ist, kommt Shyamalan wieder zurück und scheint wieder mal ne schippe drauf zu legen.
The Happening, in dem Mark Wahlberg die Hauptrolle spielt, handelt mehr oder weniger von einem Virus das von Terroristen freigesetzt wurde.
Wer allerdings Shyamalan kennt, der weiß das am ende wieder alles ganz anders sein kann und wird als man es vorher erwartet :D.

Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox/thehappening/index.html
Homepage : http://www.thehappeningmovie.com/

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.02.2008 21:00
#2 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Nachdem die frau im Pool ja mehr oder weniger geflopt ist, kommt Shyamalan wieder zurück und scheint wieder mal ne schippe drauf zu legen.
The Happening, in dem Mark Wahlberg die Hauptrolle spielt, handelt mehr oder weniger von einem Virus das von Terroristen freigesetzt wurde.
Wer allerdings Shyamalan kennt, der weiß das am ende wieder alles ganz anders sein kann und wird als man es vorher erwartet :D.

Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox/thehappening/index.html
Homepage : http://www.thehappeningmovie.com/


Die Frau im Schwimmbecken fand ich jetzt aber doch ganz passabel
...aber bin gespannt auf den "neuen"

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.02.2008 01:05
#3 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Nun ja, ich fand "The village" einfach nur schlecht und werde mir dieses machwerk daher auch nicht antun

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2008 17:11
#4 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Shyalaman ist einfach nur genial ! Ich liebe ALLE seine Filme ! Bin gespannt...

heady: ich dachte eigentl. es geht um aliens die naturkatastrophen auf die erde lassen ??? ´naja lassen wir uns überraschen ;D

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.02.2008 19:13
#5 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Also THE VILLAGE war mal richtig klasse!!! Fand ich als einer seiner besten.

@ega: naja, bei shyamalan weis man ja nie :D. ICh freu mich auf jedenfall schonmal.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.05.2008 21:10
#6 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Angeblich soll das Drehbuch noch schlechter sein , als das von The village und Lady in the Water....naja mal abwarten..

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

10.06.2008 18:43
#7 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Da der Film ja nun nur GEschnitten in die Kinos kommt, ist der Für mich nun von der Liste geflogen....mal gucken was die DVD auswertung bringt.

Info´s

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Martha ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 21:09
#8 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Zitat von ego
Angeblich soll das Drehbuch noch schlechter sein , als das von The village und Lady in the Water....naja mal abwarten..



Ähmm, was war den ganau an "The Village" schlecht??

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2008 23:01
#9 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Ich fande Village gut !! Aber die Kritiker waren ja alle enttäuscht. The Happening soll aber der Tiefpunkt Shyamalans sein. Hier schon ein paar Kritiken:

http://outnow.ch/Movies/2008/Happening/Reviews/kino/

http://www.filmering.at/content/view/3634/559/

http://www.cinema.de/film_aktuell/filmde...&film_id=787651

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 23:03
#10 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten
Zitat von Martha
Zitat von ego
Angeblich soll das Drehbuch noch schlechter sein , als das von The village und Lady in the Water....naja mal abwarten..



Ähmm, was war den ganau an "The Village" schlecht??


fand den ansich auch ganz ok, auch wenn die klassische wendung schon etwas gar weither geholt war

-------------

..and the earth becomes my throne, I adapt to the unknown
Under wandering stars I've grown, by myself but not alone

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.06.2008 23:22
#11 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

In der TV Movie ist das neue Werk auch ziemlich verrissen worden und hat wohl nur wegen dem Namen des Regisseurs insgesamt noch als einigermaßen durchschnittlich abgeschlossen. Ich denke aber, dass man diesen Shyamalan und seinen Stil entweder generell ganz gut oder erbärmlich schlecht findet. Mir sagt er überhaupt nicht zu und die Trailer für das neue Werk waren jetzt auch nicht besonders spannend.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.06.2008 23:32
#12 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Ich hab Shyamalan schon immer vergöttert ;D Six Sense , Unbreakable und Signs waren IMO überragend ! The Village und Lady in the Water auch gut ! Aber mal schaun was nun kommt^^

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

11.06.2008 17:52
#13 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Ich guck mir den erstmal auf DVD an und fäll ich mein Urteil über den Film. Was jetzt irgendwelche Pseudokritiker sagen ist mir eh völlig wurscht :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.06.2008 23:02
#14 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Also gerade den neuen M. Night Shyalaman Film "THE HAPPENING" gesehen. Bin ja ein sehr großer Fan von Shyalaman, Filme wie Sixth Sense, Signs oder Unbreakable haben ihn zu meinen absoluten Lieblingsregisseuren gemacht. The Village ging grad noch so, Lady in the Water fand ich äußerst schwach. Jetzt hab ich meine ganzen Hoffnungen in den neuen Streifen gesetzt und wurde bitter enttäuscht. Der Film ist eine absolute Frechheit. Die Story ist nicht nur sowas von schlecht, nein noch schlimmer: es gibt nichtmal ne vernünftige Story!!!! Alles was Shyalaman-Filme sonst ausgemacht haben, fehlt hier total. Also der Film bedeutet wohl endgültig das aus von M. Night Shyalaman. Nur Mark Wahlberg wertet den Film noch leicht auf, aber auch er leidet merklich an der Schwäche des Drehbuchs. Ai ai ai, was ist bloß aus dem indischen Spielberg geworden? :?
2 von 10 Punkten


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.06.2008 12:55
#15 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Fand den Film auch nicht gut :/ Gebe mal

4/10 Punkten !

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 12:46
#16 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten
Ich habe den Film gestern Abend im Kino gesehen und stimme ego und guhu volkommen zu, bei mir sind es auch 2 / 10 Punkten.
Iwie fehlte da ne interessante Handlung und an sich war der Film eifnach nur schlecht und langweilig!!

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2008 13:33
#17 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Naja schlecht gemacht aufkeinenfall..halt nur keine wirkliche Story...

Kamera und Musik waren aber mal wieder 1A!

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.06.2008 17:41
#18 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Im üblichen Red Band Trailer sieht man u.a. die Szenen die für eine Deutsche Kino Auswertung gekürzt wurden.

Ich wart da mal noch auf die DVD und hoffe dann das er da komplett drauf ist.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2008 18:00
#19 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Ja der ist übelst geschnitten..grausam :/

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.06.2008 09:16
#20 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Es geht eher ums Prinzip :D. Auf der anderen Seite jammern sie das im TV alles gekürzt läuft,aber ins Kino rennen sie obwohls da auch gekürzt läuft und keiner Jammert. Wobei gerade im Kino ungeküzt laufen sollten da es in dem sinne nicht direkt "öffentlich" ist und man kontrollieren kann WER rein kommt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.06.2008 09:45
#21 RE: Shyamalan neuester Streich: THE HAPPENING Zitat · Antworten

Lief der Film in den USA ungekürzt? Dann könnte man ja das Orginal schauen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz