Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
 
the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 11:02
Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten
Achtung nicht verwechseln mit "Peinlich aber ich find sie gut."
Höre die Sodom jünger schon schreien aber egal:Also:Alte Sodom Platte eingeleg(erbstücke von Big Brother)Sound Mies ,schlecht abgemischt,Musikalisch solala aber ich finds trotzdem geil auch wenns Musikalisch jetzt nicht der oberhammer ist aufgrund dessen weil man z.b.einfach gute erinnerungen an die scheibe hat (Tennisschlägergitarre).jetzt wollte ich mal fragen ob ihr dieses Phänomen kennt-eine Band oder ein Album ist eigentlich musikalisch gesehen total Mies,schlechte solis,fast jeder einsatz ist verpasst ,die aufnahmequalität ist unter aller sau,oder die Band spielt einfach total simpel ufta ufta mucke aber ihr findet sie (vielleicht gerade deshalb?)geil.schwer zu erklären aber ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und bin gespannt...
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.01.2008 12:27
#2 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Motörhead, Lemmy kann weder singen noch bass spielen, aber es is geil

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 12:35
#3 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Na na na! Gelbe Karte!
So gesehen können ca. 80% aller metal-Shouter net singen!
Kommt immer darauf an, wie du singen definierst!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.01.2008 12:42
#4 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Na na na! Gelbe Karte!
So gesehen können ca. 80% aller metal-Shouter net singen!
Kommt immer darauf an, wie du singen definierst!


Beim gesagn gibt es normalerweise mehr als eine tonlage^^
aber mach dich ned nass, ich finds ja trotzdem gut

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

28.01.2008 13:13
#5 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Eben,man findets ja geil

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.01.2008 13:21
#6 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

naja Lemmy und Co habens drauf. Phil ist ne Rampensau vor dem Herrn und seine Solis sind auch nicht gerade technisch unsauber

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

28.01.2008 14:55
#7 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Zitat von Leising
naja Lemmy und Co habens drauf. Phil ist ne Rampensau vor dem Herrn und seine Solis sind auch nicht gerade technisch unsauber


von phil hab ich auch nix gesagt

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.01.2008 16:10
#8 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Gut, wenn man das so sieht müsst man auch Brian Johnson von AC/DC dazu zählen. Ob der in seiner Karriere jemals einen Ton getroffen hat weiss ich auch nicht.

Naja, aber seine Stimme ist genauso wie die vom Lemmy trotzdem geil!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

28.01.2008 22:49
#9 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Lemmy kann weder singen noch bass spielen

... ähm ähm äh; hüstel hüstelnochmal. schneuz. ne, nochmal hüstel, verwarnendes (also unbedeutendetens, weil von mir gesendetes, aber ebenmalganzfix gesendetes): hüstel!!!
vorstufe zu: schneubend.
vorstufe, wie gesagt.
vorstufe.
hüstel.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.01.2008 14:02
#10 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Obituary

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

30.01.2008 14:07
#11 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Ramones,der Bassist meinte "Ich habe eigentlich erst angefangen Bass zu lernen als es uns 2 Jahre schon nicht mehr gab". Geil

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

30.01.2008 14:37
#12 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

dazu fällt mir ganz spontan A.O.K. ein - ich erlebe da gerade ein revival und höre es sehr gerne zur zeit

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.01.2008 15:14
#13 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Die frühen Toten Hosen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.01.2008 15:19
#14 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Ramones,der Bassist meinte "Ich habe eigentlich erst angefangen Bass zu lernen als es uns 2 Jahre schon nicht mehr gab". Geil



Stimmt, Ramones sind auch geil obwohls net wirklich so schwierig ist


Gabba Gabba Hey

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

30.01.2008 17:44
#15 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

gg allin--> schlecht, aber gut!

bite it you scum

die richtig schlimmen videos erspare ich euch lieber...


the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

30.01.2008 19:25
#16 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Zitat von Hal69
gg allin--> schlecht, aber gut!

bite it you scum

die richtig schlimmen videos erspare ich euch lieber...

ansch...auf der Bühne und sich mit dem Publikum kloppen,genau die hab ich ja total vergessen,war total krank der Mann

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

30.01.2008 20:38
#17 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Sex psitols:

Lemmy zu Glen:
Du kannst nicht Bass spielen

Glen:
Ich weiß

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

30.01.2008 22:13
#18 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

wer sagt das Lemmy kein bass spielen kann den nenn ich Judas... Lemmy ist gott.. der könnte auch auf Anhieb drums oder Gitarre zocken

aber Mickey Dee ist einfach n assi am schlagzeug.. das is schon krank was der für Drum Soli hinzaubert

_______________________________________________________


LATTENROST... ist KEINE Geschlechtskrankheit

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.02.2008 14:55
#19 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

wundert mich, dass hier noch niemand Venom genannt hat

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 15:52
#20 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

da fallen mir spontan die frühen Tankard ein...mein Gott, waren die schlecht, die hatten jede Menge Durst, aber keine Ahnung von ihren Instrumenten!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

02.02.2008 20:29
#21 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Da müsste ich wohl einige EBM/Electro/Industrial Sachen nennen, die ich ab und zu gern höre. Objektiv betrachtet isses manchmal echt nur monotones Bassdrumgestampfe mit einer simlpen Melodie und 3 Samples drübergeklatscht, aber ich finds trotzdem gut ^^

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.02.2008 15:54
#22 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
da fallen mir spontan die frühen Tankard ein...mein Gott, waren die schlecht, die hatten jede Menge Durst, aber keine Ahnung von ihren Instrumenten!

Hat sich daran seitdem etwas geändert
*duck und weg*

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 10:46
#23 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Hellhammer, eindeutig! Die konnten musikalisch so gut wie gar nix aber haben doch ein paar sehr geile Songs fabriziert!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2008 11:42
#24 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil! Zitat · Antworten

Rammstein!
Absolute nix könner,aber was für geile Musik sie doch machen

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz