Achtung nicht verwechseln mit "Peinlich aber ich find sie gut." Höre die Sodom jünger schon schreien aber egal:Also:Alte Sodom Platte eingeleg(erbstücke von Big Brother)Sound Mies ,schlecht abgemischt,Musikalisch solala aber ich finds trotzdem geil auch wenns Musikalisch jetzt nicht der oberhammer ist aufgrund dessen weil man z.b.einfach gute erinnerungen an die scheibe hat (Tennisschlägergitarre).jetzt wollte ich mal fragen ob ihr dieses Phänomen kennt-eine Band oder ein Album ist eigentlich musikalisch gesehen total Mies,schlechte solis,fast jeder einsatz ist verpasst ,die aufnahmequalität ist unter aller sau,oder die Band spielt einfach total simpel ufta ufta mucke aber ihr findet sie (vielleicht gerade deshalb?)geil.schwer zu erklären aber ich hoffe ihr versteht wie ich das meine und bin gespannt...
Motörhead, Lemmy kann weder singen noch bass spielen, aber es is geil
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Made of Iron
(
gelöscht
)
#3 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil!
Na na na! Gelbe Karte! So gesehen können ca. 80% aller metal-Shouter net singen! Kommt immer darauf an, wie du singen definierst!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronNa na na! Gelbe Karte! So gesehen können ca. 80% aller metal-Shouter net singen! Kommt immer darauf an, wie du singen definierst!
Beim gesagn gibt es normalerweise mehr als eine tonlage^^ aber mach dich ned nass, ich finds ja trotzdem gut
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
the Mechanix
(
Gast
)
#5 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil!
Zitat von Leisingnaja Lemmy und Co habens drauf. Phil ist ne Rampensau vor dem Herrn und seine Solis sind auch nicht gerade technisch unsauber
von phil hab ich auch nix gesagt
Gut, wenn man das so sieht müsst man auch Brian Johnson von AC/DC dazu zählen. Ob der in seiner Karriere jemals einen Ton getroffen hat weiss ich auch nicht.
Naja, aber seine Stimme ist genauso wie die vom Lemmy trotzdem geil!
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
In Antwort auf: Lemmy kann weder singen noch bass spielen
... ähm ähm äh; hüstel hüstelnochmal. schneuz. ne, nochmal hüstel, verwarnendes (also unbedeutendetens, weil von mir gesendetes, aber ebenmalganzfix gesendetes): hüstel!!! vorstufe zu: schneubend. vorstufe, wie gesagt. vorstufe. hüstel.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von the MechanixRamones,der Bassist meinte "Ich habe eigentlich erst angefangen Bass zu lernen als es uns 2 Jahre schon nicht mehr gab". Geil
Stimmt, Ramones sind auch geil obwohls net wirklich so schwierig ist
Gabba Gabba Hey
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
wundert mich, dass hier noch niemand Venom genannt hat
Made of Iron
(
gelöscht
)
#20 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil!
da fallen mir spontan die frühen Tankard ein...mein Gott, waren die schlecht, die hatten jede Menge Durst, aber keine Ahnung von ihren Instrumenten!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Da müsste ich wohl einige EBM/Electro/Industrial Sachen nennen, die ich ab und zu gern höre. Objektiv betrachtet isses manchmal echt nur monotones Bassdrumgestampfe mit einer simlpen Melodie und 3 Samples drübergeklatscht, aber ich finds trotzdem gut ^^
In Antwort auf: da fallen mir spontan die frühen Tankard ein...mein Gott, waren die schlecht, die hatten jede Menge Durst, aber keine Ahnung von ihren Instrumenten!
Hat sich daran seitdem etwas geändert *duck und weg*
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Maidenhead
(
gelöscht
)
#23 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil!
Hellhammer, eindeutig! Die konnten musikalisch so gut wie gar nix aber haben doch ein paar sehr geile Songs fabriziert!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Lucifer Illuminatio Mea!
Something Wicked
(
gelöscht
)
#24 RE: Musikalisch eigentl.schlecht-aber ich find sie geil!