Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.917 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

19.02.2008 15:26
Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

BON SCOTT

† 19. Februar 1980 in London



RIP

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.02.2008 15:29
#2 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

28 jahre her.. man man man da war ich noch nich ma in Planung

einfach schade das es so früh gehen musste. aber naja... wer erstickt schon oft an seinem eigenen erbrochenen

_______________________________________________________


LATTENROST... ist KEINE Geschlechtskrankheit

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.02.2008 15:29
#3 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

oha und ich war erst vor weniger tagen am grab von bon scott



RIP Bon

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.02.2008 16:04
#4 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Da werde ich ihm zu Ehren heute Abend wohl ein kleines TNT anstimmen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.02.2008 16:44
#5 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Bon Scott for ever !

es dürfte kein großes Geheimnis sein wie sehr ich auf AC/DC mit Bon Scott abfahre. Ganz klar gibt es heute eine "Spezialsendung Plug Me In" in FR70's Wohnzimmer.



Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

19.02.2008 16:51
#6 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Klasse Frontman gewesen-finde ihn definitiv besser als Brian Johnson.

Wirklich traurig, dass er so früh gestorben ist. RIP!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.02.2008 17:04
#7 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Schon schade, paar Wochen nachdem AC/DC - highway to hell rausgebracht hatte, starb der gute mann Schon komisch wie das Leben manchmal is...
R.I.P

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore!

Z.D.M.D.G.S.U.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 17:11
#8 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

wie heißt es doch so schön: only the good die young!

R.I.P. Bon

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.02.2008 17:38
#9 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Bon Scott hat AC/DC entscheidend mitgeprägt (alleine die Texte zu She´s got Balls, The Jack
usw.) und ich bevorzuge auch die Alben die er eingesungen hat.
Es ist auch traurig wenn ein Mensch so früh sterben muss!
Nur huldige ich nicht einem Menschen der sich selbst zu Grunde gerichtet hat. Sorry.

Deswegen nur ein Rest in Peace Bon.


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 18:51
#10 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Bon Scott wird nie vergessen werden und es läuft einem Eiskalt den Rücken runter wenn man vor dem Grab steht und die Augen zu macht und dann einfach daran denkt was der Mann mitgeschaffen hat!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

19.02.2008 19:11
#11 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Oh mann, ist heute echt das erste mal das ich nicht dran gedacht hab. .

Was soll ich sagen. Bon Scott ist und bleibt unvergessen. Auch wenn ich persönlich ein wenig mehr Brian Johnson bevorzuge muss man doch eindeutig sagen das Bon Scott die weitaus größere Legende ist. Auch was die Texte angeht muss man schon sagen das die Genialität von Bon einfach bei den neueren Songs nicht mehr da ist/war.

Tja, werde heute mit Sicherheit noch ein Siebie und am Wochenende auch mal nen guten alten Scotch auf ihn trinken.



_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 20:02
#12 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten
Zitat von Angus666

Tja, werde heute mit Sicherheit noch ein Siebie und am Wochenende auch mal nen guten alten Scotch auf ihn trinken.



Yo,hab mir gerade einen 12 jährigen MACALLAN eingegossen:

Auf dich Bon

R.I.P.

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2008 21:05
#13 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

RIP, Bon!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

19.02.2008 21:06
#14 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

RIP du Gott aller Götter

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

Death To False Trveness

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

20.02.2008 01:45
#15 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Die Nachricht von seinem Tod war für mich damals 16-jährigen ohne Scheiß ein Riesenschock.

R.I.P. Bon!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

20.02.2008 10:06
#16 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Tragischer Tod
Ich habe AC/DC erst mit Flick of the Switch kennen gelernt.
Man, was wäre AC/DC heute wenn er noch leben würde....................

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2008 10:31
#17 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Ich persönlich finde es Makaber das auf den Todestag eines Alkoholikers,
der in Folge seines Alkoholismus gestorben ist, "erst mal einer getrunken" wird.

Und zu Thema tragischer Tod fällt mir da eher Cliff Burton oder Dimebag ein.



Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.02.2008 11:40
#18 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Gut, Makaber ist es speziell im Fall Bon Scott vielleicht schone ein wenig.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 16:17
#19 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Ich persönlich finde es Makaber das auf den Todestag eines Alkoholikers,
der in Folge seines Alkoholismus gestorben ist, "erst mal einer getrunken" wird.

Und zu Thema tragischer Tod fällt mir da eher Cliff Burton oder Dimebag ein.



Ich glaub Bon hätte sicher nix dagegen wenn man auf seinen Todestag ein Bier trinkt!!Im Gegenteil,wie stolz kann man sein wenn man nach solanger Zeit noch nicht vergessen ist(ja ok,er ist Tod,arg stolz ist man da nicht mehr).

Und wieso sind die anderen beiden Todesfälle tragischer??

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2008 16:30
#20 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80

Und wieso sind die anderen beiden Todesfälle tragischer??


is doch logisch. Bon hat sich selbst zu Grunde gerichtet. Cliff kam bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben. Dimebag wurde auf der Bühne erschossen.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.02.2008 16:34
#21 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Er hat sein leben gelebt und es genossen und muss sich der Folgen bewusst gewesen sein, daher ists ein Tod meiner Meinung nach nicht tragisch, sondern selbst verschuldet. Ein zweifellos guzer Musiker einer guten band, aber im grunde doch ein armer Idiot.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 16:38
#22 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Er hat sein leben gelebt und es genossen und muss sich der Folgen bewusst gewesen sein, daher ists ein Tod meiner Meinung nach nicht tragisch, sondern selbst verschuldet. Ein zweifellos guzer Musiker einer guten band, aber im grunde doch ein armer Idiot.



also sind deiner Meinung nach alle die ein Alkohol Problem haben und Quasi "Krank" sind Idioten


Komische Ansicht.!!da denk ich ein bisschen anders,mit "Idiot" hat das nix zu tun!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.02.2008 16:44
#23 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Zitat von MAIDEN80



also sind deiner Meinung nach alle die ein Alkohol Problem haben und Quasi "Krank" sind Idioten


Komische Ansicht.!!da denk ich ein bisschen anders,mit "Idiot" hat das nix zu tun!



also Quebecs ersten Satz kann ich unterschreiben.

Ich finde nur, dass der Terminus "Krank" heutzutage viel zu oft gebraucht, teilweise ja
schon missbraucht wird.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.02.2008 16:46
#24 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Er hat sich nicht helfen lassen und immerhin war er nicht so geschädigt, als dass er nicht grandiose Auftritte mit AC/DC mitgestalten durfte. Wer ein Suchtproblem hat, dies weis und nichts dagegen unternehmen will, den kann ich nur bedauern.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2008 16:47
#25 RE: Bon Scott Todestag Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von MAIDEN80



also sind deiner Meinung nach alle die ein Alkohol Problem haben und Quasi "Krank" sind Idioten


Komische Ansicht.!!da denk ich ein bisschen anders,mit "Idiot" hat das nix zu tun!



also Quebecs ersten Satz kann ich unterschreiben.

Ich finde nur, dass der Terminus "Krank" heutzutage viel zu oft gebraucht, teilweise ja
schon missbraucht wird.


Was ist ein Alkoholsüchtiger denn dann deiner Meinung nach???
Aber das brauchen wir hier nicht auszudiskutieren,weils hier net reingehört

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

Seiten 1 | 2
«« Kleidung?
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz