Die beiden ehemaligen Sepultura-Mitglieder Max und Igor Cavalera haben sich zusammengerauft und haben mit "INFLIKTED" wieder etwas zusammen auf die Beine gestellt!
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
Ja endlich wieder Mucke von Max,obwohl er ganz schön Assi Aussieht Im Vergleich zur Arise und Chaos A.D. Zeit ,Klingt Fett,ein bisschen Core scheint auch dabei zu sein aber wird sich zugelegt als alter Sepultura/Soulfly Jeck Nailbomb war auch geil
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hab mir das Album heute gehoert, mal mit einem Ohr reingehoert und bin begeistert Max ist einfach goettlich
Werde es mir die Tage nochmal in "Ruhe" anhoeren
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von SaschischBin evtl in Karlsruhe am 07.07. dabei, nur der Preis von 35 € schreckt mich doch ein wenig ab...
Die CD ist übrigens sehr gut, aber noch lange kein Überflieger...
Inflikted Show No MErcy Motherfucking wicked (oder: "muthafuckin\\\\' wicked", wie es im Booklet steht x) )
recht Happig für so ne "neue" Band.Vorband?Karlsruh wär ja auch ums eck aber 35 Lappen?
naja bei den namen kann man nicht von neu sprechen und da kann auch keiner erwarten dass hier preise vonner newcomerband verlangt werden. Velvet Revolver waren damals ja auch "neu" und verlangten gleich Preise jenseits von gut und Böse (50 Euro aufwärts). Solange grosse Namen dabei sind die ziehen kann man solche Preise halt verlangen
das hamburg konzert wurde vorher live per inet stream übertagen. hier die (sehr geile) setlist:
inflikted sanctuary terrorize territory doom of all fire hearts of darkness propaganda black ark attitude ultra violent bloodbrawl arise orgasmatron hex troops of doom policia refuse/resist innerself nevertrust -------- must kill roots bloody roots
da freu ich mich doch noch mehr auf den 12.juli
-------------
No remorse, no repent - We don't care what it meant Another day, another death - Another sorrow, another breath
Ich hoffe ja immernoch irgendwann mal auf eine Sep Reunion
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner