Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 22:06
Rob Halford plant Black Metal Projekt Zitat · Antworten

Nachdem wir das schon im Laberthread geäussert haben, hier noch mal offiziell. Der Judas Priest Frontmann Rob Halford plant mit Vertretern von Emperor und Dimmu Borgir ein gemeinsames Projekt. Hier die Quelle:
http://www.powermetal.de/interview/interview-1316.html

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 22:21
#2 RE: Rob Halford plant Black Metal Projekt Zitat · Antworten

Ich finde das absolut genial. Rob Halford, mein Lieblingsmetalsänger trifft auf mein grosses Idol Ihsahn, begnadeter Gitarrist sowie Pianist und ein ebenso brillanter songwriter. Wer "the adversary" oder auch die emperor alben kennt, weiss wovon ich spreche. bin gespannt, was daraus wird. Ich hoffe aber, dass sie sich höchstens noch einen Drummer dazuholen, dann fertig, den Rest kann Ihsahn allein einspielen und diesem absoluten Vorzeigemusiker muss gar niemand dreinreden! Die Mitarbeit von dimmu borgir ist aber sowieso nicht sicher. Auf jeden Fall bin ich gespannt darauf, Rob Halford auf einer BM Scheibe zu hören (wenn er überhaupt singt, aber was sollte er sonst tun?).

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 22:26
#3 RE: Rob Halford plant Black Metal Projekt Zitat · Antworten

Das Interview ist schon etwas älter. Aber im neuen Metal Hammer soll darüber ein Artikel stehen.

------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

26.02.2008 22:29
#4 RE: Rob Halford plant Black Metal Projekt Zitat · Antworten

Da freue ich mich auch drauf, Metal God meets Emperor Mastermind
Am liebsten wäre mir auch nur ein Drummer, denn wenn Ihsahn den rest übernimmt hat das hand und fuss. Ich hoffe das es ein schönes album wird das richtung Prometheus geht, denn so richtig kann ich mir Halford nicht bei ner nummer vorstellen, die an den ersten beiden Emperor alben orientiert ist. Naja der God kann alles, von daher

------------------------------------------------
Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!

Z.D.M.D.G.S.U.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 22:38
#5 RE: Rob Halford plant Black Metal Projekt Zitat · Antworten

Hui was noch so alles passiert Wird alle fälle interessant

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 22:43
#6 RE: Rob Halford plant Black Metal Projekt Zitat · Antworten

Übrigens will ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass Ihsahns zweites Solo Album "Angl" (ja, schreibt man so )in diesem Frühjahr erscheinen wird!

_________________________________________________
Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin.
Rainer Maria Rilke

«« AC/DC.com
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz