Zitat von metal-eddiecool, da steht zwar auch nichts neues, aber das sieht schon danach aus, wie wenn da demnächst noch was kommen wird (album oder Tour).
Also, die Seite allein ist kein Anzeichen dafür das sich im Fall AC/DC bald was bewegt. Diese Schweizer Clubkonzert Story war auch nur einer der üblichen nicht zutreffenden Gerüchte wie zu jedem Jahresbeginn seit ca. 5 Jahren. Genauso wie dieser Strap It On Gedicht
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Naja, es wird sicher nichts "Großes" angekündigt, aber es zeigt schonmal, dass es die Jungs noch gibt und die Band doch noch nicht ganz eingeschlafen ist.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
neneneeeeeee.... an der seite gibts zunächst erst mal nichts zu nörgeln. da blitzen alte hoffnungsschimmer gleißend hell und völlig ungeahnt durchs ungeputzte januar- fenster. ( schande, muß mal wieder die scheiben putzen ) na wurscht. ähm äh, ist dies das zeichen des messias? verbreiten unbekannte jünger hier die botschaft? dürfen wir auf die längst versprochene bergpredigt hoffen? wir wissen es nicht. aber wir glauben mal dran.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Nette Seite,jetzt muss da nur noch stehen,dass im Herbst eine neue Scheibe raus kommt und die Jungs im nächsten Jahr auf Tour gehen. Vorher wird das,wenn überhaupt,doch eh nichts....
Na selbst wenn sie tatsächlich im nächsten Jahr touren sollten (dieses Jahr ist ja wohl mal wieder nix ) sind das ganze 6 Jahre nach der letzten Minitour bei den Stones. Und da waren Angus & Co. im Vergleich zur Stiff Upper Lip Tour 2000/2001 schon deutlich schlechter drauf! Nene, langsam muss ich mich damit zufrieden geben das ich meine Helden dreimal gesehen hab. Ein viertes mal wird immer Unwahrscheinlicher
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Vielleicht geben sie bei einer Abschlusstour ja nochmalm alles?!?! Ich möchte sie auf jeden Fall noch einmal sehen!Ich hab auch noch kein schlechteres AC/DC Konzert gesehen...gibt´s das wirklich???
Nein, ein schlechtes AC/DC Konzert ist genauso unwahrscheinlich wie ein schlechtes Maidenkonzert. Nur waren sie 2003 eben nicht mehr ganz so fit wie eben noch 2001. Und jetzt sind weitere 6 Jahre ins Land gezogen und die Jungs bzw. Herren werden bekanntlich auch nicht jünger. Das wollte ich damit sagen.
Bitte verzeiht mir jetzt. Bin auch der volle ACDC Fan aber ich habe in letzter Zeit so unglaubliche Coverbands live gesehen,daß ich sie garnicht so vermisse
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
Ich kann mittlerweile diese ganzen Coverbands nicht mehr sehen. Ist teilweise sehr gut, aber eben nicht das Original. Das bleibt unübertroffen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
die sollen endlich die Scheiss Rente beiseite legen und auf die Bühne kommen. Sieben Jahre Abstinenz sind eine Scheiss Frechheit ! Den miesen Gig mit den Stones zu ausserirdischen Preisen lasse ich mal aussen vor.
Wer hätte denn gedacht, daß Led Zep oder KISS sich nochmal zu Tourneen aufraffen. Deshalb gebe ich die Hoffnung auf eine AC/DC-Tour noch lange nicht auf.