Wer gehofft hatte, dass Tim „Ripper“ Owens sich jetzt wieder voll auf seine eigene Band Beyond Fear konzentrieren würde, wird enttäuscht: Er steigt bei Flitzefinger Yngwie Malmsteen ein.
Es könnte eine ziemlich interessante Kombination werden, den neoklassischen Flitzefinder Yngwie Malmsteen mit dem kompromisslosen Metal-Sänger Tim „Ripper“ Owens kombiniert zu hören.
Quelle: Hammer-mag.de --------------------- Tja,ich fände Beyond fear besser.Aber was solls. Ob Tim seine Stimme wirklich passt?Also bei Iced Earth,wo ich ihn wirklich gut fand,passte es hier und da auch nicht. Allerdings bei Priest fand ich ihn super. Ich mag Tim seine Stimme absolut,und auch so wirkt er normal geblieben. Aber er lernt auch nie aus,mit Priest ist er ja noch befreundet aber Schaffer das is ja nix mehr bei den. Und gegen malmsteen ist Schaffer ein sympathie Bolzen!
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
Dazu gibt es hier schon einiges: http://210833.homepagemodules.com/t50810...ed-Earth-4.html Ich würde mich für Tim ripper Owens freuen, zwar mag ich Iced Earth nicht besonders,a ber seine Stimme ist absolut genial. Hoffentlich kann er sich in dieser Band dann endlich mal durchsetzen und längerfristig dort bleiben. Mittlerweile bin ich für ihn froh, dass er nicht mehr mit diesem kommerzgierigen, asozialen egomanen Schafer zusammen arbeiten muss
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89 Hoffentlich kann er sich in dieser Band dann endlich mal durchsetzen und längerfristig dort bleiben. Mittlerweile bin ich für ihn froh, dass er nicht mehr mit diesem kommerzgierigen, asozialen egomanen Schafer zusammen arbeiten muss
also der malmsteen hat ja auch einen sehr hohen sängerverschleiss
und glaubst du das zwischen malmsteen und schaffer soviel tut??
Kenne ne Story von malmsteen da tourte er mal mit Nevermore. Und als diese ihn endlich dann ma treffen wollten,kamen sie in seine Kabine und er beachtete die net und fragte wer sie sind. Der Typ hat echt total einen weg glaube ich. Denke ma auch das Ripper nicht allzu lange da drin is
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
Zitat von Something WickedKenne ne Story von malmsteen da tourte er mal mit Nevermore. Und als diese ihn endlich dann ma treffen wollten,kamen sie in seine Kabine und er beachtete die net und fragte wer sie sind. Der Typ hat echt total einen weg glaube ich. Denke ma auch das Ripper nicht allzu lange da drin is
habe auch so den verdacht das der ripper vom regen in die traufe kommt.
Ja ist schade Denn er ist nen cooler typ und seine Stimme finde ich echt super. Zumal er auf der Framing Armageddon Tour auch an performance gut rauflegte. Naja am BYH wollt ich malmsteen eh gucken,urteile ich da mal.
An ne aktion vom Ripper mit Priest hab ich gar net gedacht... Wäre cool wenn sie Burn in hell spielen würden mit ihm, währendessen darf dann der Metal god ins sauerstoff zelt
------------------------------------------------ Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!
@Chewie: Nach dem oben genannten Beispiel scheinst du leider Recht zu ahben, zwischen malmsteen und Schafer tut sich wohl nicht viel. Solche Leute würde ich nie unterstützen, weder durch konzerte, noch durch CDs, wenn ich so ewtas weis, egal wie gut die Musik auch sein mag.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
naja bei malmsteen ist er nicht lange, das steht fest. dennoch find ichs eig. ganz ok.
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Ripper und arrogant?? Naja also das ist der Mann nun wirklich nicht. Er arbeitet zwar zum zweiten mal nun für einen arroganten Menschen aber ripper selber ist doch recht normal.
Zitat von Something WickedRipper und arrogant?? Naja also das ist der Mann nun wirklich nicht. Er arbeitet zwar zum zweiten mal nun für einen arroganten Menschen aber ripper selber ist doch recht normal.
Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt. Ich hoffe jedenfall, dass Ripper endlich mal seinen Platz findet! Er hat's echt nicht verdient von den Bands so ausgenutzt zu werden.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddieBin mal gespannt, was sich daraus entwickelt. Ich hoffe jedenfall, dass Ripper endlich mal seinen Platz findet! Er hat's echt nicht verdient von den Bands so ausgenutzt zu werden.
was heißt ausgenutzt.. wenn der junge mann einfach keine töne trifft?
Vielen Dank für den Beweis deiner Unwissenheit. Man kann sich ja (wie bei jedem anderen Sänger) darüber streiten, ob einem die Stimme passt oder nicht (mag seine Kopfstimme auch nicht so, schlechte Halfordkopie). Aber es ist Fakt, dass ripper derzeit wohl einer der besten Metalsänger ist, der sich hinter den ganz grossen nicht zu verstecken braucht. Rein technisch steckt der Typ ziemlich viele in die Tasche.
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
Zitat von MaidenheadVielen Dank für den Beweis deiner Unwissenheit. Man kann sich ja (wie bei jedem anderen Sänger) darüber streiten, ob einem die Stimme passt oder nicht (mag seine Kopfstimme auch nicht so, schlechte Halfordkopie). Aber es ist Fakt, dass ripper derzeit wohl einer der besten Metalsänger ist, der sich hinter den ganz grossen nicht zu verstecken braucht. Rein technisch steckt der Typ ziemlich viele in die Tasche.
Richtig Im Heavy Metal Bereich ist er wohl einer der besten überhaupt. Viele namen sind aktuell nicht vor ihm
------------------------------------------------ -100% Metal, weils Kev so sagt *heul* // Für Satan, Tod und Vernichtung! // Dudu, get well soon