gerade auf der metal-hammer homepage gelesen: Leipzig: Peter, Johan und David von Pain zusammengeschlagen Ihren freien Tag in Leipzig werden Peter Tägtgren (Gesang, Gitarre), Johan Husgafvel (Bass) und David Wallin (Schlagzeug) von Pain so schnell nicht vergessen. Er endete in der Notaufnahme und mit einem abgesagten Gig.
Pain waren in der Stadt, weil sie Nightwish auf ihrer Tour supporten, und hatten einen Tag frei. Peter, Johan und David verbrachten den Abend in Kneipen und wollten irgendwann per Taxi wieder zum Bus zurück.
Auf der Straße rannten sie dummerweise in drei Typen, die Streit anfingen und David Wallin eine Weinflasche über den Kopf zogen und auch sonst gut austeilten.
Zum Glück half ihnen ein Mann in sein Auto und brachte die Musiker ins Krankenhaus.
Peter Tägtgren wurde mit zehn Stichen genäht und behielt ein blaues Auge, David Wallin kam mit acht Stichen davon, hat dafür eine Gehirnerschütterung, Johan Husgafvel eine gebrochene Nase und mehrere Blutergüsse, berichtet die Band selber.
Der Gig in Leipzig am 23.02. musste dementsprechend leider abgesagt werden.
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von angelrippernaja, jedem wies ihm gehört, nech?
Im rock hard Forum gibts sogar ein Bild zu begutachten
zeig mal, will mal sehen wer die vermöbelt hat
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Die Leute die das verbrochen haben scheinen echt nicht alle Latten am Zaun zu haben...kannst nicht mal in Ruhe einen saufen gehen ohne das man Gefahr läuft was aufs Fresswerk zu kriegen.... Für mich dumme Arschlöcher, da haben es andere Menschen weitaus eher verdient...
----------------------------------------------------------------------------------- ...your time will come...
Zitat von Wishmastersicher so paar ganz krasse mit hohen weissen turnschuhen und engen hosen, die fanden so ne untrve band gehört vermöbelt
eine band meinte mal mit nem song: "fuck posers"
Zitat von Wishmastersicher so paar ganz krasse mit hohen weissen turnschuhen und engen hosen, die fanden so ne untrve band gehört vermöbelt
eine ist gut, jede 3te band labert das irgendwo
und im vergleich zu peter tägtgren sind so ziemlich alle anderen die poser
ok
außerdem war des oben net ernst gemeint, also schieb hier kein stress...
eine ist gut, jede 3te band labert das irgendwo
und im vergleich zu peter tägtgren sind so ziemlich alle anderen die poser
ok
außerdem war des oben net ernst gemeint, also schieb hier kein stress...
haha sorry aber irgendwo hörts dann auch langsam auf mit humor und lustig sein. wenn du mal drunterkommst kannst dich auch schon auf paar tolle sprüche von mir freuen
Das ist übel, egal wie man zu der Band steht (mir gefallen sie auch nicht). Doch die Verletzungen waren wohl nicht soooo schlimm, jedenfalls hab ich gestern beim Konzert nichts davon gemerkt.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Unterste Schublade sowas. Die Band an sich mag i a net, aber SOWAS. Einfach niveaulos und hirnrissig. Hoffentlich werden die Depppen gefassst und kriegen ne saftige Strafe
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
sowas passiert die ganze zeit und zwar überall...nur jetzt wo es mal berühmte leute trifft wird man aufmerksam durch viele städte kann man nachts nicht mehr laufen ohne angst zu haben verkloppt zu werden...und das schlimmste ist, dass nicht einmal die polizei etc etwas tun kann oder will
Naja Leipzig...da ist sowas leider nicht so verwunderlich. Der Verdacht liegt sehr nahe, dass die Burschen irgendwelche rechtsradikalen Proleten waren...
Zitat von ElandiarNaja Leipzig...da ist sowas leider nicht so verwunderlich. Der Verdacht liegt sehr nahe, dass die Burschen irgendwelche rechtsradikalen Proleten waren...
Zitat von ElandiarNaja Leipzig...da ist sowas leider nicht so verwunderlich. Der Verdacht liegt sehr nahe, dass die Burschen irgendwelche rechtsradikalen Proleten waren...
oder ausländer
muss ich wishmaster ausnahmsweise mal recht geben
oder ausländer
aber laut sagen darf man das ja nicht sonst ist man ja gleich wieder .....
na na na @angelripper: wir verachten solche blöden gewalttaten und distancieren uns aufs entschiedenste, und nein: L.E. ist nicht rechts gerichtet. political corectnes kurz an...: knips. und schalter aus.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von Bohnisowas passiert die ganze zeit und zwar überall...nur jetzt wo es mal berühmte leute trifft wird man aufmerksam durch viele städte kann man nachts nicht mehr laufen ohne angst zu haben verkloppt zu werden...und das schlimmste ist, dass nicht einmal die polizei etc etwas tun kann oder will
So schauts aus Aber so isses nunmal heutzutage
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner