waren des net die, die in de schweiz mal gezockt haben und da des mini forentreffen war?
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von Wattoach die haben mal in der schweiz gespielt?
ka, ich verwechsel glaub grad was
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
ähm Watto, war da nicht was beim dark age in der Schweiz? Hat sich da jemand mit Aschenbechern und Bierflaschen dekorieren lassen und das Konzi auf ner Bank verpennt?
Wenn ich nur noch wüsste wer und wann das war
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
jo da war sogar ich am konzert und ich kenn ein deutscher der das ganze konzert verpennt hat
ah jetzt versteh ich
ja watto, isch mir klar, dass du dich nicht mehr erinnern kannsch
Hmm, sollte ich mir mal anhören, wenn alle so begeistert sind.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Die hab ich vor 2 oder 3 Jahren aufm UFTG gesehen. Haben mir gut gefallen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Also ich finde die "Minus exitus" auch SEHR gelungen. Als ich sie das erste Mal gehört hatte, blieb gleich was hängen. Das spricht doch eigentlich nur FÜR die Bnad!!!!