Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

03.03.2008 17:55
Emmerich mal wieder...2012 Zitat · Antworten

Zzt. läuft ja noch dieser 10.000B.C. von Emmerich in den Kinos,da werkelt er schon wieder an nem neuen :

In Antwort auf:
Das apokalyptische Action-Epos 2012 von Roland Emmerich (The Day After Tomorrow), steht in den Startlöchern und Sony gab jetzt grünes Licht. Im Spätsommer, spätestens im Herbst, soll mit den Dreharbeiten begonnen werden und als Kinostart wird momentan der 10. Juli 2009 angepeilt. Emmerich, der die Regie übernimmt, inszeniert nach einem Drehbuch, dass er zusammen mit Harald Kloser (10,000 B.C.) verfasst hat. Um die Produktion kümmern sich Emmerich, Kloser, Michael Wimer, Mark Gordon und Ute Emmerich. Emmerichs neuster Streifen 10,000 B.C., ist ab dem 06. März im Kino zu bewundern.


Ob da der Herr Emmerich zuviel Maja Bücher gelesen hat? :D. Naja,schlechter als Gozilla oder TDAT kanns wohl kaum werden.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Martha ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 19:06
#2 RE: Emmerich mal wieder...2012 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd


Ob da der Herr Emmerich zuviel Maja Bücher gelesen hat? :D. Naja,schlechter als Gozilla oder TDAT kanns wohl kaum werden.


*wunder*

Also ich fand beide erwähnten Filme Popkornkino erster Güte
Aber ich bin ja auch anspruchslos. N Paar Zombies, Katastrophen, Riesenmonster und latürnich ein .50er Maschinengewehr und ich bin glücklich

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

03.03.2008 19:09
#3 RE: Emmerich mal wieder...2012 Zitat · Antworten

TDAT war ja noch okay, aber Gozilla... . Gott weis was ihn da geritten hat :D.

Martha, dann schau dir mal Cloverfield an :D. Perfekter geht Kino kaum.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Martha ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 19:14
#4 RE: Emmerich mal wieder...2012 Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
TDAT war ja noch okay, aber Gozilla... . Gott weis was ihn da geritten hat :D.

Martha, dann schau dir mal Cloverfield an :D. Perfekter geht Kino kaum.


Heady, das werd ich tun, nur bei mir zu Hause auf meinem 127er, mit n paar Siebies weil mein Hinterweltlerkino den Film versifft/ ignoriert hat.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Stirbst Du heute,musst Du morgen nicht!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.03.2008 19:26
#5 RE: Emmerich mal wieder...2012 Zitat · Antworten

Ich liebe Emmerich für Filme wie "The day after tomorrow" etc. und auch der neue Film scheint echt großartig zu sein. Das thema der mayas und deren kalenders finde ich extrem interessant, geschichtlich wie kulturell
Aber der Godzilla-Film war einfach eine Schande. Es sollten ja zwei ortsetzungen folgen, die Schauspieler hattena llesamt wohl schon unterschruieben. Der ganze Reiz, der die japanischen Kultstreifen zwischen 1954 und 2004 ausgemacht hat und die ich vergöttere, ging bei diesem Film verloren, am schlimmsten war das Aussehen des Monsters. war hatten die Schauspieler etwas mehr tiefe, aber die Schauspieler sind mir egal, ich will Godzi sehen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz