Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 688 mal aufgerufen
 
Schacherseppli ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 21:10
Fiesta Pagana, 7.6.08, Schmerikon CH Zitat · Antworten

Am 7.6.08 findet in Schmerikon CH das erste Fiesta Pagana Festival mit u.a. Finntroll, Eluveitie und Black Messiah statt. Total 14 Bands.
Ich kenn zwar nur Svartsot und ALestorm von der Rock Hard CD, find die aber ziemlich geil. Ticketpreise sind zwar gesalzen (CHF 95.-), ist aber in meinem Nachbarkaff, werde da wohl mal hinzockeln.

Alle Infos unter http://www.rock-rainbow.ch

Bis denne

Wahnfried von Gugu

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 21:13
#2 RE: Fiesta Pagana, 7.6.08, Schmerikon CH Zitat · Antworten

zu erwartender altersdurchschnitt der zuschauer: 12-14 Jahre

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2008 21:14
#3 RE: Fiesta Pagana, 7.6.08, Schmerikon CH Zitat · Antworten

paar geile bands drunter aber muss da leider wishmaster recht gebe^^ au wenns mir wurscht isch...die kleinen könnten ja kabutt gehe

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2008 15:48
#4 RE: Fiesta Pagana, 7.6.08, Schmerikon CH Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
zu erwartender altersdurchschnitt der zuschauer: 12-14 Jahre


Inklusive umgeschnalltem Trinkhorn, Metrausch und Pogo. Und wo Eluveitie spielt, werden Hopper sein, weil voll cool und so.

Baah, ich hoffe, dieser Pagan Hype geht vorbei. Zu schade dafür, teilweise gibt es nämlich echt geile Bands in dem Genre, Kommerzielisierung hat noch keinem Metalgenre gut getan!

_________________________________________________
Forever wilt I bleed for Thee.
Forever wilt I praise Thy dreaded name.
Forever wilt I serve Thee.
Thou shalt shalt forever prevail.

INNO A SATANA

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz