Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.03.2008 15:31
Wanted - DER neue Action Kracher ?? Zitat · Antworten

Ende Juni kommt ja der neue Action Kracher WANTED in die US Kinos, umso mehr wundert es mich das dazu hier noch nix steht .
Nach einem Comic von Frank Miller wird nun Wanted auch auf die Leinwand gebannt, als VSX gibt der Russe Timur Bekmambetov sein Debüt im richtigen Kino. Bisher kam da ja nur die miese Verfilmung der Night Watch, Day Watch und dem Finalen Twilight Watch Filmen. Nun darf er sich auch mal im Erwachsenen Kino austoben :D.

Neben Angelina Jolie stehen noch so Namen wie Morgan Freeman und James McAvoy im Stab. Die Story is simpel und man kann sich somit mehr auf die Action im Film konzentrieren. Bleibt nur zu Hoffen das Timur Bekmambetov sich diesmal etwas viel mehr bemüht als bei diesen Watch Filmen.
Deutscher Kinostart wird wohl der August sein.

Homepage : http://www.wantedmovie.com/index.php
Trailer 1 : http://www.apple.com/trailers/universal/wanted/trailer1/
Trailer 4 : http://www.apple.com/trailers/universal/wanted/trailer4/

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

26.03.2008 07:26
#2 RE: Wanted - DER neue Action Kracher ?? Zitat · Antworten

Ich hab mir gerade den Trailer angesehen. Sieht ganz interessant aus. Könnte gutes Sommer-Popcorn-Action-Kino werden. Mal abwarten...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.06.2008 10:06
#3 RE: Wanted - DER neue Action Kracher ?? Zitat · Antworten

Derzeit gibts ja den neuen Red Band Trailer und ich denke mal das Wanted in den Deustchen Kinos nur cut laufen dürfte )). Zumindestens beu 2 szenen :D.

Der Trailer lohnt!!!!!! Unbedingt ansehen!!

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz