Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 10:24
The X-Files 2 Zitat · Antworten

Also ... ihr werdet es bestimmt schon wissen ... aber es ist soweit: THE X-Files 2 kommt ins Kino

Eine Art Trailer findet man hier:

http://de.youtube.com/watch?v=FMgJmjAxMSE

Ist zwar schlechte Quali, aber man erkennt einiges ... und ich finde, es sieht nicht mal schlecht aus!
Die Meinungen werden auseinadner gehen, denke ich ... aber einig sind sich alle in einem Punkt: Mit Anspannung warten alle drauf

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.03.2008 10:26
#2 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Geil!

"Ja, Agent Mulder"
"Durchaus, Scully"

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2008 11:25
#3 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

"Aber Mulder.."
"Doch Scully..."

Das könnte ich den ganzen tag machen

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.03.2008 13:08
#4 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Naja,leider geht das Konzept ja nicht wirklich auf.Die Files wurden ja geschlossen und X-Files2 soll ja was seperates sein . Und wenn ich dann noch den Stab durchlesen ....Xzibit.....örkss..

Naja wenigstens wieder von Carter und Spotnitz....aber erwarten tue ich da nix *heul*. Zumal da sich schon seit Monaten Gerüchte drum herum tun und die ganzen Videos vom Set sagen da bisher auch noch nix gutes...
Naja im Juli weiß man in Deutschland mehr.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.03.2008 00:47
#5 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Na ja, die Musik von Xzibit ist zwar extrem bescheiden, aber schauspielern kann der schon. Noch deutlicher ist das bei LL Cool J, auch ein hip Hopper, der bei dem absolut genialen Film "Mindhunters" mitgespielt hat, einer meiner absoluten Lieblingsfilme (http://de.wikipedia.org/wiki/Mindhunters). Also nur weil ein Hip Hopper im Stab ist, muss es kein schwacher Film werden (ich fand sogar Eminem in Eight Mile schauspielerisch klasse!).
Nun, ich bin auf den zweiten Akte X Kinofilm auch sehr gespannt, da ich durch meine Eltern einige Folgen der Serie mitbekommen habe und das Ganze doch irgendwie Kultcharakter hat. Vielleicht ist es ja sogar der Anstoß zu einer neuen Staffel?!?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.03.2008 10:44
#6 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Gut,das kommt halt drauf an wie man schauspielerische Klasse Definiert . Die von dir genannten waren da jenseits von gut und böse.

In Antwort auf:
Vielleicht ist es ja sogar der Anstoß zu einer neuen Staffel?!?

Nö, wurde ja schon vor Jahren gesagt und vor Monaten wieder bestätigt...Staffel 9 ist das Ende gewesen,was man ja auch gesehen hat.

Also ich hab ja Akte-X seit 94 IMMER regelmäßig geschaut und fand es schon mutig den ersten Kinofilm im Kino zu zeigen da es ja da schon immer hieß "den Film sei auch verständlich für Leute die kein Akte-X schauen". Was natürlich kompletter Unsinn war.
Naja mal gucken ob der jetzt was taugt. Damals wurde ja schon gesagt "nach der 9ten Staffeln sollen jedes Jahr Kinofilme kommen",da bin ich mal sehr skeptisch.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.03.2008 15:53
#7 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Interessante News für XPhiles wie mich :

In Antwort auf:
Stuttgart - Seit mittlerweile einer Woche sind die Dreharbeiten nun in Vancouver beendet und alle Fans dürften nun auf den ersten Trailer warten.

Doch bis es soweit ist versorgen wir euch natürlich auch weiterhin mit allen News rund um den zweiten Film. So ist etwa seit kurzem auf der Internetseite imdb.com nachzulesen, das der relativ unbekannte kanadische Schauspieler Spencer Maybee (30) die Rolle von Blair Finch spielt, dessen gebrechlicher 7-Jähriger Sohn Sefton eine wichtige Rolle im Film darstellt. Weitere Infos zu Spencer Maybee findet ihr hier.

In der TV-Movie Ausgabe 7/08 findet sich ein Bericht zum zweiten Film mit der Überschrift "Gruseldreh im Geisterhaus". „Wir drehen nur in den unteren drei Etagen“, erklärt Regisseur Chris Carter (51) mit einem schiefen Lächeln. „Das Obergeschoss ist tabu. Da spukt es seit vielen Jahren! Auch wir haben während des Drehs schon Geräusche gehört, die durch die Flure hallen und die sich keiner von uns erklären kann,“ sagte Carter über die Dreharbeiten in der ehemaligen Nervenheilanstalt „Crease Clinic“. Den kompletten Bericht könnt ihr hier in unserem Forum nachlesen oder ihr holt euch die aktuelle TV-Movie am Kiosk.

Zum Schluss noch etwas für unsere Besucher aus Österreich: Nach bisherigen Angaben soll der Film am 25. Juli, also einen Tag nach dem Start in Deutschland, auch in Österreich anlaufen!


BTW kann ich euch http://www.xfiles-mania.de nur empfehlen, da tummle ich mich auch schon seit jahren rum :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

27.03.2008 17:12
#8 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Nachdem hier ja alles mit irgendwelchen schauspieler Threads zugemüllt wird, hier mal wieder was vernüftiges.

In Antwort auf:
Heute Nacht könnten Chris Carter und Frank Spotnitz wohl möglich auf dem Paley Television Festival endlich für richtiges Aufsehen sorgen.

Denn wie vermutet wird ist die Zeit für einen ersten offiziellen Trailer zum zweiten Akte X - Film reif. Ab 19 Uhr stellen sich die zwei Macher in Los Angeles den Fragen der Fans und werden dabei vielleicht auch noch den offiziellen Titel bekannt geben. Aufgrund der Zeitverschiebung dürfte man mit Neuigkeiten wohl erst im laufe des morgigen Tages rechnen können. Wir halten euch jedenfalls über alles Neue auf dem laufenden.

Gillian Anderson wurde heute beim Mittagessen im Ivy Restaurant in London gesichtet. Seit wann sich Gillian wieder in England befindet ist leider nicht bekannt.

Der 30-Jährige Schauspieler Spencer Maybee (wir berichteten) wird bekanntlich die Rolle des Blair Finch im zweiten Akte X - Film übernehmen. Dieser gab nun in einem Interview bekannt, das er eigentlich keine Ahnung habe um was es in dem Film geht. "Ich habe noch nie zuvor solche Sicherheitsvorkehrungen gesehen um ein Drehbuch zu schützen," wird der Schauspieler zitiert. "Sie war absolut professionell," sage Maybee über die Zusammenarbeit mit Gillian Anderson. "Sie war nett, freundlich und hatte nichts von einer eingebildeten Schauspielerin."


In Antwort auf:
Wie erwartet zeigten Chris Carter und Co. auf dem gestrigen Paley TV Festival in Los Angeles den ersten Trailer zum Kinofilm.

Leider liegt derzeit noch keine offizielle Version von FOX vor, weshalb man sich in der Zwischenzeit mit einer Aufnahme unserer Kollegen aus Russland begnügen muss. Heute Abend liefern wir euch außerdem noch eine genau Zusammenfassung über die Veranstaltung. Bis dahin könnt ihr euch in unserem Forum über alles informieren. Dort findet ihr zum Beispiel bereits erste Bilder von der Veranstaltung!


Sieht ja ganz nett aus. Mal gespannt.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

27.03.2008 19:12
#9 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Da erwart ich mal lieber nicht zu viel. Der erste Film war schon Murks und die Serie wurde gegen Ende auch immer abgedrehter.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

27.03.2008 19:17
#10 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Der erste Film war genial, war halt ein roter-faden-film, und das die Serie zum Ende hin abgedrehter wurde lag halt einfach daran das ihnen so langsam die Ideen ausgingen . Allerdings war die Serie von Staffel 1 bis Staffel 9 TOP .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

27.03.2008 21:20
#11 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten
Zitat von Heady the 2nd
Der erste Film war genial, war halt ein roter-faden-film, und das die Serie zum Ende hin abgedrehter wurde lag halt einfach daran das ihnen so langsam die Ideen ausgingen . Allerdings war die Serie von Staffel 1 bis Staffel 9 TOP .

/sign, finde auch ausnahmslos alle Staffeln genial Der Film war ebenfalls top, mal abwarten ob die daran nochmal anknüpfen können nach der langen Zeit


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

28.03.2008 09:53
#12 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

das Blöde nach so langer Zeit ist immer das die Jüngeren oft da stehen und fragen Häh X was??weil sie sich nicht mehr recht dran erinnern können und unsere Begeisterung nicht so recht nachvollziehen können... Mir kanns egal sein,fand die Serie gut,den Film auch und werd mir auch den 2. Reinziehen

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.03.2008 20:19
#13 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Es gibt wieder was neues auf xfiles-mania.de :

In Antwort auf:
Eigentlich wurden auf dem Paley TV Festival "nur" Chris Carter und Frank Spotnitz erwartet. Doch diese hatten völlig überraschend einige ehemalige Akte X - Mitarbeiter dabei.

So saßen letztendlich neben den beiden mit Howard Gordon, Nicholas Lea, Mitch Pileggi, Dean Haglund, Rob Bowman, David Nutter, Paul Rabwin, Glen Morgan, Darin Morgan und Steven Maeda noch insgesamt 12 ehemalige Mitarbeiter auf der Bühne, die bei der Serie vor bzw. hinter der Kamera gearbeitet hatten. Grund für die Einladung war ein Zusammenschnitt einiger Highlights der Serie. Diesen könnt ihr euch am Ende dieser Newsmeldung anschauen.

Einen kleinen Zusammenschnitt vom Auftritt der Akte X - Stars findet ihr übrigens hier.

Natürlich wollte keiner der Anwesenden eine Frage zum Inhalt des Films beantworten. So dementierte etwa Mitch Pileggi das Gerücht, das er im zweiten Film mitspielen werde. Allerdings dürfte sich dies wohl erst im Kino bestätigen lassen, zu mal er Chris Carter lachend fragte: "Ihr habt einen zweiten Film gemacht?".

Chris Carter wollte eigentlich ebenfalls nichts zum möglichen auftauchen des Sohnes von Scully (William) antworten. Jedoch ließ er sich letztendlich zu folgenden Worten hinreißen: "Das Thema wird im Film nicht unerwähnt bleiben."

Leider gab es auch diesmal wieder keinen offiziellen Titel zum Film. Chris Carter lieferte jedoch hierfür eine logische Erklärung. "Ich kann es euch leider nicht sagen. Ich weiß wie ich ihn gerne nennen würde. Fox hat jedoch eigene Ideen."

Am 2. Mai wird der Akte X - Trailer vor "Iron Man" zum ersten Mal in den amerikanischen Kinos gezeigt.



Ich hoffe das mit Scullys Sohn wird nicht nach hinten los gehen...

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

30.03.2008 17:44
#14 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

es tut sich immer mehr :D
http://www.xfiles.com/

Jetzt bin ich so langsam doch wieder gespannt :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

08.04.2008 18:40
#15 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

( ( ( (

In Antwort auf:
Stuttgart - Bereits vor einigen Wochen meldeten wir in unseren News, dass Benjamin Völz möglicherweise nicht wie gewohnt Fox Mulder synchronisieren wird.

Daraufhin gab es zahlreiche Protestaktionen von Fans und auch Petitionen, die noch immer am laufen sind. Dies merkte natürlich auch Benjamin Völz. "An dieser 1.Stelle möchte ich mich für alle Emails, Briefe, Beiträge und Petitionen bedanken. Nicht nur die X-philes sondern auch die vielen Fans von Akte X haben mich mit Ihrer Unterstützung verblüfft," teilte uns Benjamin Völz mit.

Trotzdem wird er definitiv nicht für einen zweiten Film zur Verfügung stehen. "Der Versuch eine angemessene Vergütung der deutschen Synchronbranche zu erstreiten ist erneut fehlgeschlagen. Die Absage der 20th Century Fox ist verbindlich und ich habe die Botschaft verstanden. Die Mittel sind da, doch man ist nicht gewillt diese an Synchronsprecher zu zahlen. Alles wird teurer - nur deutsche Synchronisationen werden immer preiswerter," teilte uns Herr Völz leider leider mit.

"Eine Prominenten-Synchrongage ist 20 mal höher als die Gage eines hauptberuflichen Synchronsprechers. Wenn ein solcher das 5 fache der gewohnten Gage verlangt, hat er die 'Bodenhaftung verloren' und 'wird unverschämt'. Die Synchronfirmen stehen dermaßen mit dem Rücken an der Wand, das Ihnen jeglicher Verhandlungsspielraum fehlt," sagte Benjamin Völz weiter.

"Die Synchronfirmen haben sich im Laufe der Zeit einem Produktionsbudget angepasst und untergeordnet, das keinerlei Änderung zulässt. Das ist eigentlich nicht das Problem der Synchronsprecher - wir sind Freiberufler, und werden nur projektweise engagiert. Aber natürlich sind auch wir davon betroffen. Nein, die aufmerksame Gemeinde ist davon betroffen. So sie dann "Ihren Mulder" hören wollte. Und auch ohne meinen Beitrag wird der Film sein Publikum finden, keine Frage - aber vielleicht - irritieren. Es geht um Wertigkeit - und ein Synchronsprecher in Deutschland hat seinen Platz zu kennen. Bedauerlich das die Synchronfirmen den Verleihern gegenüber so nachgiebig sind .. Ich kann und werde es nicht sein. Noch einmal .. danke für das Interesse.

Auf Wiederhören bei 'Californication'

Benjamin Völz."

Das wir Fans uns damit nicht abfinden werden dürfte wohl selbstredend sein. Bereits in Kürze werden wir euch in unseren News darüber informieren, welche Aktionen wir starten werden um Fox zum umdenken zu bewegen. Bis dahin könnt ihr eure Meinung ins unserem Forum mitteilen bzw. euch weiterhin mit derzeit knapp über 1900. Einträgen größten Petition eintragen.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.04.2008 19:37
#16 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten
lol dann kann man's ja komplett vergessen


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 09:32
#17 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Es gibt einen zweiten Trailer ... leider auch nur ein Bootleg:

http://x-files-2--trailer.blogspot.com/

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

18.04.2008 10:36
#18 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Also ich muss sagen dass mich die X-Files immer interessiert haben, aber ich nie eine Folge davon gesehen hab! Demnach fand ich den ersten FIlm auch nicht gut!

Vielleicht wird es mal an der Zeit sich die Staffeln anzuschauen!

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 10:39
#19 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Zitat von Grayfox1985
Also ich muss sagen dass mich die X-Files immer interessiert haben, aber ich nie eine Folge davon gesehen hab!


Das ergibt keinen Sinn für mich

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

18.04.2008 10:41
#20 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Ja das war immer so hnn..ich würd die ja schon gerne mal gucken..aber ich kann mich nicht aufraffen! verstehst?

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.04.2008 17:24
#21 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

tztztz )))))))) Akte-X gehört heute doch schon zum Allgemeinwissen :D :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

02.05.2008 14:08
#22 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Das ist sogar so kultig, dass ich alle Seasons auf DVD gekauft habe.
Einfach nur super, auf den Film freu ich mich auch schon tierisch!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 17:19
#23 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Ich habe auch die erste Staffel wieder durch ... nächste Woche bestelle ich season 2

Am Anfang wollte ich nciht, weil es halt so oft im TV kam ... aber jetzt bin ich wieder richtig geil

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

13.05.2008 21:28
#24 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

ENDLICH!!!!!!

In Antwort auf:

Stuttgart - Seit 9 Uhr ist nun endlich der erste offizielle Trailer zum zweiten Akte X - Kinofilm im Internet verfügbar.

Glücklicherweise handelt es sich dabei nicht um den exakt gleichen Trailer wie er schon auf der WonderCon zu sehen war. Dennoch sind größtenteils Szenen dabei, die bereits bekannt sind. Auf der offiziellen Homepage findet man derzeit nur eine Weiterleitung auf ign.com, wo der Trailer in den unterschiedlichsten Größen und Formaten vorliegt. Den passenden Link findet ihr weiter unten.

Hier noch was im Trailer gesagt wird:

Mulder: Sagen sie mir, was sie sehen.
Conolly: Ich sehe herausstarrende Augen. Sie hat versucht zu entkommen, aber es ging nicht. Sie ist irgendwo dort draußen...ich weiß es.

Mulder: Scully, ich brauche sie hierbei.
Scully: Und das ist es, was mir Angst macht.

XZibit: In einer Linie, Leute. Seht nach rechts und links!
Conolly: Es ist hier. Es ist hier!

Conolly: Sie glauben also an diese Art von Dingen?
Mulder: Sagen wir einfach, ich möchte daran glauben.


Zum Trailer:
http://uk.media.movies.ign.com/media/379/379767/vids_1.html

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 14:34
#25 RE: The X-Files 2 Zitat · Antworten

Hier habt ihr auch nochmal den trailer ... sehr gute quali

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz