Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 207 mal aufgerufen
 
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

24.03.2008 19:13
Hellacopters Zitat · Antworten

shit shit shit. eine meiner lieblings - rock - kapellen ( nein es war nicht unbedingt schwerer metal) lösen sich in diesem 2008 ter jahr auf. scheibenkleister! ich hab sie 2 mal live gesehen: ne prima hardrock - kapelle, ihr motto war:
„Schreib' nur das, was dich selbst rockt, und bring' den Scheiß raus, bevor er erkaltet“.
ne iss nich von mir, steht auf der wikipedia - seite. aber verdammt einfaches und gutes motto.
ich hab das geile fender - wechselspiel von Nicke Andersson und Robert Dahlqvist zeitlebens verdammt gemocht. hört mal rein, liebe maiden - freunde.
einfach zeitlose und wichtige gute laune - mugge ist das gewesen, von diesen unangepassten langhaarigen draufhauern:

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

«« The Order
Powerwolf »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz