Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 723 mal aufgerufen
 
Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

17.10.2005 20:18
Powerwolf Zitat · Antworten

Hab gestern ne geile Vorband gesehen und mir gleich das Album zugelegt! POWERWOLF´

Sehr empfehlenswert, finde ich! http://www.powerwolf.net


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishingnightfall.de auch mitspielen!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 20:41
#2 RE: Powerwolf Zitat · Antworten

jaaaaa!!!
Ojay...auf deinen Musikgeschmack is einfach immer wieder Verlass!!!
Hab sie auch gesehen vor 2 Wochen und muss sagen!
Wenn man aus dem ersten Lachen über Gitarristen Posing, Sängeraussehen und Keyboarderaussehen hinweg ist, MUSS man einfach sagen: Verdammt die Jungs haben es echt drauf!
Der Sänger hat eine sowas von grandiose Stimme, die ich Live übrigens besser finde als auf Band.
Eine geniale Show und verdammt geile Songs! Alleine "The Kiss of the Cobra King" ist einfach das genialste was man sich zum Mitgröhlen vorstellen kann!
In ein paar Jahren sind die auf jeden Fall oben dabei!

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

17.10.2005 23:17
#3 RE: Powerwolf Zitat · Antworten

ich kenne Die Nur vom namen!!
Sehe sie morgen bei

Nocturnal Rites
Powerwolf
und
infinight

Bin Mal gespannt wie Die jungs Drauf Sind!!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Thorag ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 14:50
#4 RE: Powerwolf Zitat · Antworten

Das Outfit war nur so unglaublich schlecht.. Live Auftritt war auf jedne fall gut..weiß nicht ob die mir auf cd gefallen würden..aber hatten wirklich spaß am spielen und der sänger ist halt super aufs publikum eingegangen
--------------------------------------------

" Egal, Bier ! "

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2005 18:51
#5 RE: Powerwolf Zitat · Antworten

Ich fand das echt mal geil, wie der von Powerwolf abgegangen ist....
Und das Outfit passte doch mal echt zu seinem Dicken Bauch *grins*
war schon cool!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
666 The Number of the Beast....!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.10.2005 19:10
#6 RE: Powerwolf Zitat · Antworten

Die Männer Sind Super panne!!!
Sagen Sie kommen Aus Romänien Und Sind Aus Dem Saarland!!!
also bitte??
Und Der Sänger Sieht Aus Wie graf zahl!!!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

28.10.2005 22:21
#7 RE: Powerwolf Zitat · Antworten

Der Sänger kommt aus Rumänien, der Rest halt nicht! Aber um das ganze mystischer wirken zu lassen, sind se halt alle aus Rumänien!;-)
Abgesehen von den optischen Eindrücken, find ich die Mucke ziemlich geil!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich missbrauche hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2005 00:23
#8 RE: Powerwolf Zitat · Antworten

Bis auf sein etwas enges Outfit,war alles echt geil!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
666 The Number of the Beast....!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

18.03.2008 21:14
#9 RE: Powerwolf Zitat · Antworten
Aus aktuellem Anlass wollte ich den Thread mal wieder aus der Versenkung holen.


Powerwolf sind auf der jetzigen Brainstorm Tour Vorband und vielleicht (oder mir ziemlicher sicherheit) werden Powerwolf wieder einige Fans dazugewinnen.


Ich habe sie das erste mal letztes Jahr als Vorband von Grave Digger gesehen und sie haben mich gleich so beeindruckt, dass ich mir bald darauf ihre beiden Alben zugelegt habe. Ich wurde nicht enttäuscht^^

Und Live sind die eine absolute Macht *g* die muss man echt mal gesehen haben. Mir scheint als würden die meisten leute die Band als Vorband sehen und kurz nach dem Konzert haben sie bereits eine CD von ihnen im Regal stehen.


Auf der Brainstorm Tour werde ich nun Powerwolf wieder live sehen und ich freu mich schon tierisch

Ich geh sogar nur wegen Powerwolf hin den Pagan's Mind sind absolut nicht mein Ding und bei Brainstorm war ich auch nicht wirklich begeistert von den Songs die ich bisher gehört habe.

Für ein paar Lieder schaut einfach auf die Myspace Seite^^

http://www.myspace.com/powerwolfmetal


Die verbleibenden Dates der Tour:

19.03.08 Nürnberg - Hirsch
20.03.08 Wörgl - Komma
21.03.08 Wien - Szene
Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

23.03.2008 16:24
#10 RE: Powerwolf Zitat · Antworten

Hey, das is ja mal ne geile Nachricht! Freue ich mich schon drauf!




http://www.wishingnightfall.de

Warlock ( Gast )
Beiträge:

23.03.2008 19:20
#11 RE: Powerwolf Zitat · Antworten

Zitat von Ojay
Hey, das is ja mal ne geile Nachricht! Freue ich mich schon drauf!


Joa die Tour ist zwar vorbei aber die nächste volle Tour sollte es Ende des Jahres geben


Oder man sieht sie zum Beispiel auf Wacken


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 11:49
#12 RE: Powerwolf Zitat · Antworten

Der Menschen hat live immer noch die genialste Stimme!!!

Doch fand ich die Bühnenshow dieses mal recht mager.
Ich mein mit 2 Gitarristen und hne Bassist und Keyboarder ist das halt bisschen mager.
Auch soundtechnisch

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



«« Hellacopters
Warbringer »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz