Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 
Martha ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 21:49
Al Pacino Zitat · Antworten

Der beste Schauspieler der Gegenwart, IMO, dazu sag ich ma nix, oder doch....Devil`s Advocate...was für ne Traumbesetzung

Al Pacino spielt nicht, er IST. (hat man auch schon über Klaus K. gesagt, und gar ned soo unrecht gehabt.

Eure Meinung: .....

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

OneRepublic und Jimmy Blue FC :-;

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

25.03.2008 21:53
#2 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Der Typ ist verdammt nochmal leinwandgott
Egal in welchem Film er lebt die rolle bis ins letzte aus. einfach nur ein Leinwandgott

------------------------------------------------
Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows

Z.D.M.D.G.S.U.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

25.03.2008 21:53
#3 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Keine Frage, Pacino ist ein genialer Schauspieler: Im Auftrag des Teufels, Der Duft der Frauen, ...
Ich würde ihn auf eine Stufe mit De Niro setzen. An die beiden kommt wohl so schnell keiner ran!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 22:06
#4 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Ist n toller Schauspieler.
Hab den zuletzt in 88 MInutes gesehen. Wie immer super schauspielerische Leistung.
Aber bester Schauspieler der Gegenwart? Hmm
Naja, er gehört auf jeden Fall dazu

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.03.2008 22:09
#5 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Al Pacino ist IMO der zweitbeste Schauspieler der Gegenwart ! Die Austrahlung hat sonst nur noch ein anderer ! Eine Aura ..wenn Pacino auftritt spielt er die anderen spielend in den Schatten ! Ich empfehle:

HEAT,Scarface,Carlitos Way,Wie ein Wilder Stier,Im Auftrag des Teufels uvm.!!

Der einzige der meiner Meinung nach noch einen Tick besser ist , ist :

Robert de Niro !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

25.03.2008 22:14
#6 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Ist Wie ein wilder Stier nicht mit De Niro?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.03.2008 22:31
#7 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Doch stimmt =) Ich habe ihn mit "Hundstage" verwechselt sorry !!

Weitere großartige Pacino Filme sind:

Pate Triologie ( 10/10!!!)
Insider (10/10!!!!)

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 00:10
#8 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Wie schon gesagt zählt er auch für mich neben De Niro zu den besten!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

26.03.2008 00:14
#9 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Pacino ist ein ganz großer, wobei auch ich den Herrn De Niro noch einen kleinen Tick besser finde.

Muss zu meiner Schande gestehen das ich Scareface immer noch nicht geschaut habe.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.03.2008 00:18
#10 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Ich glaube über Al Pacino braucht keine Worte zu verlieren.
Ein Meister seines Faches!!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.03.2008 17:51
#11 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Dann dürfte euch wohl allen RIGHTEOUS KILL gefallen der im September in die kinos kommt
http://www.righteouskill-themovie.com/

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.03.2008 17:58
#12 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Klasse Schauspieler

ob er der beste ist sollte jeder nachs einem Geschmack beurteilen.

Die Pate Trilogie und Scareface (hier unbedingt die uncut Version schauen) sind Meisterwerke. Das steht ausser Frage

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.03.2008 18:34
#13 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Zitat von Heady the 2nd
Dann dürfte euch wohl allen RIGHTEOUS KILL gefallen der im September in die kinos kommt
http://www.righteouskill-themovie.com/



Ja freue mich auch drauf die beiden alten Herren nochmal zusammen zu sehen ! Vom Regisseur halte ich aber überhaupt nichts..daher befürchte ich von der Story her Mittelmaß !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

26.03.2008 18:37
#14 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Na da bin ich auch mal gespannt. Das Aufeinandertreffen der beiden war schon in Heat großartig!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.03.2008 18:43
#15 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Jep besonders das Gespräch im Cafe !! Ein Klassiker !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.03.2008 20:19
#16 RE: Al Pacino Zitat · Antworten

Jo! Al Pacino kommt landet direkt auf Platz 2 der besten Schauspieler aller Zeiten! Nur Herrn De Niro muss er den Vortritt lassen!


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz