Der beste Schauspieler der Gegenwart, IMO, dazu sag ich ma nix, oder doch....Devil`s Advocate...was für ne Traumbesetzung
Al Pacino spielt nicht, er IST. (hat man auch schon über Klaus K. gesagt, und gar ned soo unrecht gehabt.
Eure Meinung: .....
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Keine Frage, Pacino ist ein genialer Schauspieler: Im Auftrag des Teufels, Der Duft der Frauen, ... Ich würde ihn auf eine Stufe mit De Niro setzen. An die beiden kommt wohl so schnell keiner ran!
Ist n toller Schauspieler. Hab den zuletzt in 88 MInutes gesehen. Wie immer super schauspielerische Leistung. Aber bester Schauspieler der Gegenwart? Hmm Naja, er gehört auf jeden Fall dazu
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Al Pacino ist IMO der zweitbeste Schauspieler der Gegenwart ! Die Austrahlung hat sonst nur noch ein anderer ! Eine Aura ..wenn Pacino auftritt spielt er die anderen spielend in den Schatten ! Ich empfehle:
HEAT,Scarface,Carlitos Way,Wie ein Wilder Stier,Im Auftrag des Teufels uvm.!!
Der einzige der meiner Meinung nach noch einen Tick besser ist , ist :
Robert de Niro !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Doch stimmt =) Ich habe ihn mit "Hundstage" verwechselt sorry !!
Weitere großartige Pacino Filme sind:
Pate Triologie ( 10/10!!!) Insider (10/10!!!!)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Pacino ist ein ganz großer, wobei auch ich den Herrn De Niro noch einen kleinen Tick besser finde.
Muss zu meiner Schande gestehen das ich Scareface immer noch nicht geschaut habe.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Ja freue mich auch drauf die beiden alten Herren nochmal zusammen zu sehen ! Vom Regisseur halte ich aber überhaupt nichts..daher befürchte ich von der Story her Mittelmaß !
Jep besonders das Gespräch im Cafe !! Ein Klassiker !