Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.03.2008 14:28
Shakra Zitat · Antworten

Die Band sollte zumindest vom namen her einigen bekannt sein. *ZUCHEWIERÜBERSCHIEL*
Sie kommen zwar aus der Schweiz, machen aber trotzdem gute musik.
Wer jetzt aber Heavy/Thrash/Death oder sonstigen Metal erwartet liegt falsch: guter alter rauher, kerniger Hardrock, allerdings nicht so langweilig und 0815 wie Gotthard und Co.

Jeder, der auch mal was anderes als Metal hört, sollte hier mal ein Ohr riskieren, es lohnt sich.

Hier mein lieblingslied:

http://www.youtube.com/watch?v=8cgi_iArqgk&feature=related

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 14:34
#2 RE: Shakra Zitat · Antworten

Hab von denen das erste Mal was gehört, als ich se mit Hammerfall und Stratovarius auf Tour gesehen hab. Ham mir echt gut gefallen. Hab mir dann auch von denen das Album Fall gekauft. Super-Album, aber eher für die, dies auch nicht ganz so hart mögen (sprich inkl. ganz ruhigen Songs/Balladen)
Das neueste Album kenn ich noch net, aber ich werds mir ma zum Anhören besorgen.
Schade, dass se kaum irgendwo spielen. Würd se gern wieder ma sehen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 14:55
#3 RE: Shakra Zitat · Antworten
shakra sind klasse - auch live.
schade, daß sie letztens einige ihrer gigs wegen stimmproblemen absagen mußten, konnte sie deswegen nicht sehen

das aktuelle album "infected" ist bei mir momentan ein echter durchläufer. einfach guter heavy rock nach alter schule

wer noch was in dieser art aus schweizer gefielden hören will sollte sich mal "the order" antun.. supergut

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 14:59
#4 RE: Shakra Zitat · Antworten
ich war früher totaler fan von denen, hab die 12mal live gesehen und bin sogar auf ihrer live dvd einige male drauf, doch wo ich diese (man verzeihe mir bitte) gottverdammte schwuchtel von sänger mal getroffen habe war für mich ende. sowas arrogantes hab ich noch nie erlebt. der führt sich gegen seine eigenen fans auf wie ein axl rose, dabei isser nur der sänger ner dummen ch hardrockband die genau gar nix erreicht hat. da wandert meine kohle lieber an andere bands

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

26.03.2008 16:14
#5 RE: Shakra Zitat · Antworten

Ich hab zwei CDs von Shakra: Rising und Fall. Sind beides sehr gute Rockalben der alten Schule, die man sich zwischendurch auch ganz gut mal anhören kann. Allerdings fehlt der Band ein wenig das Besondere, so dass sie auf Dauer ein wenig langweilig ist.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 16:38
#6 RE: Shakra Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
ich war früher totaler fan von denen, hab die 12mal live gesehen und bin sogar auf ihrer live dvd einige male drauf, doch wo ich diese (man verzeihe mir bitte) gottverdammte schwuchtel von sänger mal getroffen habe war für mich ende. sowas arrogantes hab ich noch nie erlebt. der führt sich gegen seine eigenen fans auf wie ein axl rose, dabei isser nur der sänger ner dummen ch hardrockband die genau gar nix erreicht hat. da wandert meine kohle lieber an andere bands


Was hatn der so gemacht/gesagt?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 16:40
#7 RE: Shakra Zitat · Antworten
war halt zu mir total unfreundlich und arrogant und führte sich auf wie der könig der welt und zu diversen anderne leuten war er auch schon so. der typ ist in der schweiz verhasst wie keiner sonst. gibt sogar diverse leute die shakre noch mit dem alter sänger kannten die sich von der band auch abgewendet haben wegen fox. und dann noch diese geilen storys immer im blick (schweizer ausgabe der bild) von dem affen

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

26.03.2008 16:46
#8 RE: Shakra Zitat · Antworten
die durften 2005 ja ned mal maiden treffen in uster

und bei uns in bern spielen die an jedem bar- und pubfest das sagt doch alles

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 19:56
#9 RE: Shakra Zitat · Antworten

Wenn ich das hör, bin ich richtig froh, dass sie alle Konzerte in der Gegend hier abgesagt haben. So kann ichs mir sparen, auf die nächste Tour zu gehen, wenn der Sänger so ein Depp ist

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 22:03
#10 RE: Shakra Zitat · Antworten

um ehrlich zu sein ist mir scheissegal wie die sind wenn die musik ownt - wer sagt denn daß bei maiden oder sonstwem alle bandmitglieder gaaaaaanz tolle menschen sind?!

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 22:04
#11 RE: Shakra Zitat · Antworten

Der Unterschied ist, dass Shakra in kleinen Clubs spielt, wo man automatisch mehr Kontakt mit den Musikern hat, während man von Maiden nur das mitbekommt, was auf der Bühne los ist

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 22:10
#12 RE: Shakra Zitat · Antworten

seh ich trotzdem differenziert.. ich habe auch viel kontakt zu bands die in kleines clubs spielen oder gespielt haben.. volbeat z.b. - der poulsen ist ein abgehobener, arroganter arsch - who cares? die musik ist klasse und der rest der band ok.. warum soll ich dann ihre konzerte meiden? ich bin da um zuzuhören und abzurocken und nicht um pläuschchen mit den musikern zu halten. ich finde das sollte man trennen können

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

27.03.2008 03:38
#13 RE: Shakra Zitat · Antworten

Hab die vor zwei Jahren mit Hammerfall und Stratovarius auf Tour gesehen. Kann mich da nicht mehr groß erinnern, weggeblasen haben die mich sicherlich nicht und ich war froh als es vorüber war und Hammerfall anfingen.

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 13:26
#14 RE: Shakra Zitat · Antworten

hab die schon 4 mal live gesehen und musikalisch eigch geil aber ich muss wishmaster recht gebe der fox ist unfreundlich ^^ aber sonst rocken die

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..

«« Sunn O)))
The Order »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz