Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.544 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

28.03.2008 17:45
#26 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten
Hab Sweet live ca.1975 gesehen.War damals der Wahnsinn(Ja Ja die Zeiten ändern sich).War ein totaler
Fan(als kleiner Bub) Meine kleine Schwester stand mehr auf ABBA,da hatte ich doch damals
schon mehr Ahnung von Musik... Meine erste Platten von Sweet waren Desolation Boulevard und
Sweet Fanny Adams(hatte mit Glam Rock nicht viel zu tun und war ein Astreines Rockalbum).Später kamen
Purple und Sabbath , Priest und Maiden.Sweet höre ich heute noch bei Gelegenheit(Partys usw...).
Maidenmetal ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2008 12:28
#27 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Sweet oder Slade ?
:-D........da hatte ich immer Debatten mit meinem Schulfreund in den 70ern.
Ich fand Sweet einfach nur Klasse.Schöner perfekter Glamrock mit absolut starken Ohrwürmern die
ich auch heute hin und wieder noch gerne höre.Ballroom Bltz,Blockbuster,Hellraiser..Teenage Rampage erinnern mich
an meine ersten Poster im Jugendzimmer und an erste Diskussionen mit den Eltern was ich denn da hören würde.

Sweet-eine saustarke Band in den 70ern !

Seiten 1 | 2
«« Rush
Heidewitzka »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz