Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.544 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 17:54
Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

die älteren unter uns wird der Name Sweet sicher ein Begriff sein, den jüngeren vielleicht auch,
hab Lust ein wenig in den 70ern zu stöbern und ich finde Sweet haben es verdient auch hier ein wenig Beachtung zu finden.

Brian Connolly
Andy Scott
Steve Priest
Mick Tucker

diese Namen stehen für Glam Rock, für Klischees jeder Art die die 70er Jahre hervorgebracht haben, Bühnenklamotten die mitunter

an Raumanzüge erinnern, Steve Priest der Basser auffällig geschminkt, Eleganz in Lack und Leder mitte der 70er.

unvergessen die Hits wie Blockbuster, Wig Wam Bam, Poppa Joe, Fox on the run uvm. 3 Singles im Jahr in den Hitparaden waren für Sweet Normalzustand, ebenso kreischende Teenies am Bühnenrand die zumeist den blonden Sänger Brian Connolly anhimmelten.

Gegründet wurden Sweet 1968, 3 Jahre später 1971 nach einigen erfolglosen Singles und diversen Besetzungswechseln stand dann das obengenannte Erfolgs Line up und der Siegeszug durch die 70er Jahre konnte beginnen, den Anfang machte die Single Funny Funny 1971, ein zuckersüsser braver Song der ins Ohr ging, aber nie mehr als ein Achtungserfolg wurde, Co Co landete 1971 in Deutschland glatt auf Platz 1 der Hitparaden, während Alexander Graham Bell 1971 es nur auf Platz 24 schaffte und Poppa Joe 1972 schon auf Platz 3 landete schafften die folgenden Singles scheinbar mühelos Platz 1 nicht nur in den deutschen Hitparaden!!

Little Willy 1972
Wig Wam Bam 1972
Blockbuster 1973 erste und einzigste Sweet Single die auch in England Platz 1 schaffte
Hellraiser 1973
Ballroom Blitz 1973
Teenage Pampage 1974

the Sixteens 1974 wie ich finde einer der besten Sweet Songs sowie Turn it down 1974 bissen sich immerhin auf Platz 3 fest, bis Fox on the run 1975 dann wieder auf Platz 1 emporkletterte.

die ersten Hitsingles geschrieben vom Songschreiber Duo Nicky Chinn + Mike Chapman brachten Sweet in fast ganz Europa auf die vorderen Hitparadenplätze, Geld sahen Sweet jedoch so gut wie keines , Brian Conolly verriet mal in einem Interview das den großteil der Plattenerlöse Chinn und Chapman einstrichen.

Sweet blieb es vorbehalten Songs für die B-Seiten der Singles zu schreiben, was eine durchaus interessante Variante darstelle, denn die von Sweet geschriebenen Songs wurden mit der Zeit immer rockiger, die Band tendierte tatsächlich hin in Richtung Hard Rock, Riffs ala Depp Purple waren plötzlich auf Sweet Lps zu hören,

1974 dann der unvermeintliche Break, Sweet wollten keine sogenannten Bubble Gum Songs mehr spielen und lösten sich aus dem Vertrag mit Chinn und Chapman und setzen 1975 mit Fox on the run alles auf eine Karte.

1974 schlummerte Fox on the run noch auf der verunglückten LP Desolation Boulevard in einer grausamen LP Version, umarrangiert mit viel mehr Pep und Elan wurde Fox on the run dann 1975 als Single ausgekoppelt und wurde sofort ein Hit, Sweet schienen recht zu behalten und legten mit Action nach.....

1975 wurde Action vom legendären doppel Album Strung up als Single ausgekoppelt und wurde fast genauso erfolgreich wie Fox on the run,

keine Schminke mehr, keine Glam Rock Songs Sweet gelang der Umbruch zur Rockband ohne die Fans der ersten Sunde zu verprellen.

1976 dann das langerwartete Album Give us a wink, ein Meilenstein wie ich finde, die Single the Lies in your Eyes schaffte Platz 5 in Deutschland, das Album war vollgepackt mit knallharten Hard Rock Songs, Sweet Live das war Krach in Rauch und Nebel, keine Spur mehr von den etwas ausgeflippten aber braven Glam Rock Boys.

Off the Record 1977 wieder eine Sweet LP nur mit eigenen Songs, nicht ganz so heftig wie give us a wink aber immernoch Hard Rock verdächtige

Songs die auch ins Ohr gingen, jedoch wandten sich so manche Ur Fans von Sweet so langsam ab, die Wachablösung stand schon bereit die die Teenies in Scharen verzückte...

der liebe Gott erfand zum Leidwesen aller Teenie Mütter die Bay City Rollers die Sweet so langsam in den Hitparaden den Rang abliefen, es gab damals nur zwei Alternativen entweder du bist Sweet Fan und hasst die Bay City Rollers oder es war umgekehrt, niemals konnte man beide Bands lieben, Begegnungen zwischen Sweet und Bay City Rollers Fans arteten meist in Beleidigungen oder Beschimpfungen aus, auf der einen Seite der " harte " Sweet Fan, als Kontrahent dann meist ein 13 jähriges Mädel in Karotten Hosen das vehement seine Lieblinge verteidigte...


das war aber nur ein Nebenschauplatz, die Probleme innerhalb der Band wurden immer größer und auch offensichtlicher, der Tourstreß forderte seinen Tribut, der Sänger Brian Connolly trank zu der Zeit Unmengen von Alkohol und wurde immer mehr innerhalb der Band ein Fremdkörper, unvergessen einige Live Auftritte 1978 in den USA, als Brian auf der Bühne auf der Akkustik Gitarre rumhantierte die nicht angeschlossen war und die restlichen Bandmitglieder sich hinter seinem Rücken über ihn kaputtlachten.

Die Trennung vom beliebten Sänger war nur eine Frage der Zeit, die Band brachte zwar 1978 noch die LP Level Headed unter die Leute, aber Brian war zu der Zeit nur noch halbherzig dabei, Level headed bot anspruchsvolle Musik die mit Hard Rock nichts mehr zu tun hatte, Love is like Oxygen war noch eine erfolgreiche Single und sogar Kritiker lobten die Platte, aber die Luft war endgültig raus und ohne Brian Connolly mutierte die Band ab 1980 zu einer leblosen sich selbst kopierenden Halb Erektion.


Sweet versuchten sich ab 1979 als Trio, Bassist Steve Priest übernahm nun den Gesangspart und es erschien 1979 die LP Cut above the Rest, die Single California Nights war ein netter Pop Song,mehr aber auch nicht, 1980 dann Waters Edge, Sweet schienen auf der Suche nach einem neuen Stil, nach einer neuen Identität,aber das einzigste was sie noch zustande brachten waren zwar Radiotaugliche Songs die aber jeden wiedererkennungswert vermissen liessen.

1982 dann das Ende, Identity Crisis .... ein treffender Titel für diese Lp, die letzte Sweet LP über die man nicht mehr allzuviele Worte verlieren sollte, jeder der diese Platte hörte wußte das es vorbei war und keiner hatte so recht den Wunsch sich diesen Niedergang einer fast Legende noch weiter anzutun.



die Jahre nach Sweet.....


Brian verließ die Band 1979, versuchte sich als Solo Künstler mit ein paar erfolglosen Pop Singles, ein paar Jahre später tourte er dann ebenso erfolglos mit einer Band die sich the New Sweet nannten, aufgedunsen durch übermässigen Alkoholkonsum, sich als lebendes Wrack präsentierend versuchte Brian sich noch ein paar Jahre als Solo Künstler mit diversen Bandmitgliedern, aber der Erfolg blieb aus, bis er dann am 9.2.1997 in London infolge eines Nierenversagens als armer Mann verstarb.!


Steve Priest der Basser beendete seine Musik Karriere irgendwo in den USA.

Andy Scott und der Drummer Mick Tucker waren mit einer Band die sich the Sweet nannte weiterhin auf Tour, zeitweilig mit Paul Mario Day als Sänger der ja vor Urzeiten mal kurz bei Maiden gesungen hat.

Mick Tucker ehemaliger Ur drummer von sweet verließ Andy Scotts Sweet dann 1991 und verstarb dann viel zu früh am 14.2. 2002 an Leukämie!

Andy Scotts Sweet touren noch heute mit den alten Hits mit mehr oder weniger Erfolg durch die Lande, nur ein Schatten blieb vom Ruhm der vergangenen Tage.....


Als Erinnerung bleiben jede Menge unvergessliche Glam Rock Hits die man heute noch im Radio hört, meine ganz persönlichen LP Favoriten sind: Sweet Fanny Adams 1974, Strung up 1975, give us a wink 1976, Off the Record 1977, Level Headed 1978!!

eine Reunion mit Sänger Brian Conolly gab es natürlich nie, zuviel mußte in den letzten Jahren passiert sein an Mißgunst, Neid oder persönlichen Fehden, an die alten Erfolge konnte keiner mehr der " Sweet Klone " anknüpfen, zu schwach waren die geschriebenen Songs und auch viel zu belanglos.

typisch für Sweet war der mehrstimmige Chorgesang, markant die Stimme von Steve Priest und auch Brian Connolly war sicher kein schlechter Sänger, Sweet hatten für ein paar Jahre ihren eigenen unverwechselbaren Sound und Stil entwickelt, waren ganz oben im Pop Himmel angelangt um genauso schnell wieder tief zu fallen, die Zeit hatte sie irgendwann einfach überholt, Ende der 70er war kein Platz mehr für sie in der Musikscene und in den Hitparaden, letztendlich waren sie immer die süssen 4 deren Musik man nicht ganz sooo ernst nahm, Sweet als erwachsene Band die sich stetig weiterentwickeln das wollte ernsthaft niemand, eine Glam Rock Band der man den Ausflug zum Hard Rock grad noch verzeihen konnte mehr war nicht möglich an weiterentwicklung das lag wohl auch an den begrenzten Fähigkeiten der Musiker und nicht zuletzt am Zeitgeist!


Hab vieles aus der Erinnerung aufgeschrieben, die Chartpositionen hab ich von Wikipedia geklaut, eventuelle Fehler bitte ich zu entschuldigen, ist alles schon ne Weile her, ich hatte Lust mal was über Sweet zu schreiben, mein allererstes Live Konzert waren nunmal Sweet am 13. Mai 1976 in Berlin und vielleicht konnte ich mit diesen paar Zeilen ein paar jüngere User aus dem Forum neugierig auf Sweet machen, viel Spaß beim lesen wünsch ich jedoch allen hier!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 18:19
#2 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

kenn jetzt nur einzelne lieder von denen, aber die die ich kenn sind sau geil!!

aber ballroom blitz und fox on the run sollte eh jeder kennen

___________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.03.2008 18:24
#3 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

hab mir letztens einige 70er album in den rem. Fassungen anghört und muss sagen das The Sweet Gitarrensoundtechnisch ihrer Zeit um einige Jahre vorraus waren.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

26.03.2008 18:26
#4 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Ich kenn auch nur einzelne Lieder. Ballroom Blitz ist aber das einzige, das mir wirklich gefällt. Der Rest ist nicht schlecht, aber kann mich nicht ganz überzeugen.
Erwähnenswert ist vielleicht noch folgende Coverversion von Fox on the Run:

http://www.youtube.com/watch?v=7y2sBDFNFrY



Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.03.2008 18:34
#5 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

und jeder Thrash Fan hier, der was auf sich hält, sollte zunmindest den Sweet Song Set me Free kennen, den Heathen auf ihrem Debut gecovert haben.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 18:35
#6 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten
ou, ich dachte immer der song sei von saxon, dabei haben saxon den ja auch gecovert

___________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.03.2008 18:55
#7 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Ich hab sie sogar noch Live gesehen,zumindest Brian Connolly.Sie traten unter dem Namen Brian Connolly´s Sweet auf,glaube ich mich zu erinnern.
Das war Ende der Achtziger bei uns in einer Disse namens Bierdorf.Aber es war ne geile Stimmung und die Jungens haben ganz gut gerockt.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 19:20
#8 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Klar, als ich noch ein Knirps war, war das meine Lieblingsband. War besser als Smokie, Bay City Rollers und so ein Zeugs. Dann bin ich aber auf Queen, Purple, Led Zeppelin u.s.w. gestossen. Dann war auch schon wieder Schluß mit den "Süßen" bei mir.

Ich habe noch einen Best-Of-sampler von denen. Alle Jahre wieder hole ich den mal raus. War damals ne coole Band.

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 19:22
#9 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Ich werde sie Ende April mit ihrem neuen Sänger in Bayreuth sehen, als Vorband sind Nazareth dabei

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 19:24
#10 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Wer ist eigentlich von der Ur-Besetzung noch dabei. Ich glaube nur Andi Scott, oder?

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 19:53
#11 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Andy Scott ist zumindest seit 1969 dabei, der Rest kam bis auf den Sänger (seit 2006) 1991 dazu

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.03.2008 19:58
#12 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

"aufgedunsen durch übermässigen Alkoholkonsum"

...das stimmt allerdings,besonders gesund sah Brian nicht mehr aus.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 20:09
#13 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten
...das stimmt allerdings,besonders gesund sah Brian nicht mehr aus.

__________________________________________________________________________________________________

Ja leider, der Alkoholkonsum war ihm dann mit der Zeit anzumerken, Brian ist ca 1985 hier in einer kleinen

Disco aufgetreten, das Ding war rappelvoll und seltsamerweise waren auch viele Punker dort, Brian spielte 3 Songs

und ging dann von der Bühne weil die Leute einfach nur völlig am ausrasten waren, der Veranstalter beruhigte die Leute dann, Brian kam wieder und es ging wieder los, das Publikum schrie und tobte, Brian rief immer wieder ins Publikum: are you teenager?? are you teenager?? es half garnichts, er ging wieder von der Bühne, kam dann nochmal wieder spielte noch einen Song und das wars, die Menge flippte völig aus, wir sind dann gegangen, bei rausgehen haben wir schön Gläser scheppern hören und Geräusche als ob einrichtungsgegenstände zu Bruch gehen würden, es war die totale Hysterie.

kaum zu glauben!!!
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

26.03.2008 20:18
#14 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Sweet sind saugeil


Waren frueher Papa's Helden ^^


Hab sie 2006 aufm Rock of Ages gesehen und das was ich mitkommen habe war sehr starl, also roggen koennen se noch


Und da Sweet im Oktober hier in Suhl bei der "Schwarzbiernacht" auftreten und das Ticket fuer die ganze Nacht in der ganzen Stadt + Sweet nur 12 € kostet werde ich se da wieder sehen


------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 20:32
#15 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Ich hab sie sogar noch Live gesehen,zumindest Brian Connolly.Sie traten unter dem Namen Brian Connolly´s Sweet auf,glaube ich mich zu erinnern.
Das war Ende der Achtziger bei uns in einer Disse namens Bierdorf.Aber es war ne geile Stimmung und die Jungens haben ganz gut gerockt.



Hmh,ich weiß nur noch,dass ich auch da war

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.03.2008 21:28
#16 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Die Band sollte man eigentlich schon kennen. War auch eine der ersten Rock-Bands, die ich von meinem Vater gehört habe. Ich bin sicher nicht der große Sweet-Fan, aber sie hatten schon einige Hits und zwischendurch hör ich auch heute noch immer wieder mal was von denen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.03.2008 22:18
#17 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Zitat von Fenderstrat 666
Zitat von Metaljake
Ich hab sie sogar noch Live gesehen,zumindest Brian Connolly.Sie traten unter dem Namen Brian Connolly´s Sweet auf,glaube ich mich zu erinnern.
Das war Ende der Achtziger bei uns in einer Disse namens Bierdorf.Aber es war ne geile Stimmung und die Jungens haben ganz gut gerockt.



Hmh,ich weiß nur noch,dass ich auch da war


Waren wir etwa zusammen da???
Auf jeden Fall standen wir mal wieder direkt vor der Bühne und haben wieder alles gegeben!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.03.2008 22:50
#18 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten
sweet?
porno der ersten stunde. im rückblick teilweise schon verdammt peinlich. räudige 70bzicher - vagants. schöne bravo - poster. tolle(?) fönhaarschnitte. alberne platten - latschen. schlabbrigge glockenhosen in schwulen farben, mit aufgenähten glitzersternchen. nie erreichte höchstleistungen, mit dem versuch, beim stabhochsprung wenigstens ansatzweise die latte zu touchen. ansatzweise, oder sogar noch mehr, sie haben das massenkompatibel auf ein level gehievt, bis es nun endlich auch der letzte dorftrottel für schwere kost hielt. (was es nie war, und heute quälen uns deutschlandweit alberne oldie - radiosender mit dem auflegen von Andy Scott`s gitarrenriffen). radiosender, die heute nur noch fettärschige tankstellencowboys aufdröseln, jedoch, he nun; hier stellt sich die frage, konnte Andy Scott gittare spielen?
JA ER KONNTE! der blitz - ballraum rockte schön, aber nein, dies ist nicht die antwort: hier ist sie: wir ahnten, hier muss noch wesentlich tiefergelegtes kommen in den folgenden jahren: und es kam auch: SCHWERMETAL. aber wurscht, mein freund @eddy, du gründer dieses spinnenwebenumsetzen fadens: klar wie klosbrühe: die bay - city - rollörs haben wir gehasst. das war mugge für den klassenbesten mit dem gebügeltem hemd und die weiber. wir drehten die selbstaufgenommene BASF CHROM 90 mit dem hauseigenen tape auf, soffen das verbotene dritte bier unnd lauschten der ansage vom mastermind Brian Connolly(+). etwa so:

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.03.2008 23:00
#19 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Oder so:

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.03.2008 00:23
#20 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Klar ist mir die Band ein Begriff. Habe eine Best of im Regal stehen (war übrigens eine meiner allerersten richtigen CDs), die alle wichtigen Songs von 1970 bis 1975 beinhaltet und da sind einige verdammt gute dabei. Mal seh poppig und mainstreamorientiert, mal rockiger und auch schon mal aus dem rahmen fallend ist diese Band einfach für jede Fete mit Rockmusik ein Muss. Schade, dass es so mit ihnen enden musste, aber sie haben immerhin ein Jahrzehnt lang die Charts dominiert.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

27.03.2008 08:59
#21 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

The Sweet waren damals mein Einstieg in die Popmusik, die Band ist unvergeßlich und ich freu mich immer wieder wenn ich sie mal im Radio höre.

Der harte Absturz von Brian Connolly hat mich damals schon ganz schön mitgenommen.
Live hab ich sie leider nie gesehen, es wäre bestimmt interessant gewesen.

Und, Bob, ja die Bay City Rollers mochte ich damals auch nicht, Sweet fand ich einfach besser, und eine gewisse Frau Namens Suzi Quatro mit ihrer Band.

--------------------------------------------------





Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2008 15:12
#22 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

ohhh ja, hab sie letztes jahr live gesehen und die haben noch immer was drauf


Elfichris Offline

Headbanger


Beiträge: 178
Punkte: 178

28.03.2008 07:20
#23 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Bei mir ist´s ca. 3 Jahre her als ich die Herren gesehen habe - hatten jedenfalls immer noch was ´drauf.

__________________________
let it rock...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.03.2008 10:57
#24 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Wenn ich mir die YouTube-Clips anschaue, erinnert es mich an die Glamor-Rock-Auftritte
bei Ilia Richter's Disco im ZDF in den 70ern/80ern.
Kann mich noch gut daran erinnern, meine ältere Schwester ist voll darauf abgefahren
und mein Vater merkte immer an, dass solche Typen in seiner Jugendzeit woandres gelandet wären.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

28.03.2008 14:17
#25 RE: Sweet!! wer kennt sie noch?? ein kleiner Rückblick! Zitat · Antworten

Das sieht doch hier so aus wie beim guten alten Ilja...

Seiten 1 | 2
«« Rush
Heidewitzka »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz