Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.03.2008 19:17
Kevin Spacey Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach auch einer der besten Actors Alive ! Meine Lieblingsfilme mit ihm sind:

K-Pax

L.A. Confidential

Sieben !!!!!

The usual suspects !

Amercian Beauty

Verhandlungssache


Was haltet ihr von ihm ?

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

26.03.2008 19:25
#2 RE: Kevin Spacey Zitat · Antworten

Kann ich nur zustimmen. Von den aufgezählten Filmen kenne ich zwar K-Pax nicht, aber der Rest ist genial, nicht zuletzt wegen Kevin Spacey!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.03.2008 20:18
#3 RE: Kevin Spacey Zitat · Antworten

Kevin Spacey gehört aufjedenfall in meine TOP5 der besten Schausspieler! Alle Rollen bringt er so glaubhaft rüber!

@ Iron Wolf... Schau dir K-Pax AUFJEDENFALL an!! Genialer Streifen!


Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

26.03.2008 20:32
#4 RE: Kevin Spacey Zitat · Antworten

Um was geht es denn in K-Pax???

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

26.03.2008 23:27
#5 RE: Kevin Spacey Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Um was geht es denn in K-Pax???


"Als Psychiater Mark Powell sitzt Bridges jetzt einem gewissen Prot (Kevin Spacey) gegenüber, der behauptet, ein Alien zu sein. Eindeutiger Fall von Realitätsverlust?
Die Selbstsicherheit des Patienten lässt Dr. Powell bald am eigenen Sachverstand zweifeln. Prot verfügt über erstaunliche Kenntnisse der Astrophysik und abstrahiert sich aus der Anstalt, als könne er durch Wände gehen. Stammt er am Ende wirklich vom Planeten K-Pax? Oder ist er doch nur eine gequälte Seele, die in eine neue Identität geflüchtet ist?"


Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

26.03.2008 23:31
#6 RE: Kevin Spacey Zitat · Antworten

Aha danke!
Klingt ehrlich gesagt etwas seltsam. Aber ich werde trotzdem mal einen Blick reinwerfen.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.03.2008 23:34
#7 RE: Kevin Spacey Zitat · Antworten

Kevin Spacey und Jeff Bridges liefern in dem Film sehr gute Arbeit ab.
Ich mag den Film!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 23:36
#8 RE: Kevin Spacey Zitat · Antworten

Verhandlungssache=

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

27.03.2008 00:00
#9 RE: Kevin Spacey Zitat · Antworten

Ebenfalls ein guter Schauspieler. Vor allem an die Rolle in American Beaty erinnere ich mich da. K-Pax fand ich, soweit ich mich noch an den Inhalt erinnern kann recht gelungen. Nur die Rolle von Lex Luthor in dem blöden Supermanstreifen hätte er sich schenken können. Der war nicht wirklich das Gelbe vom Ei!

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

27.03.2008 11:31
#10 RE: Kevin Spacey Zitat · Antworten

Für mich liefert er die beste Leistung in "Die üblichen Verdächtigen" ab !!!! TOP!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz