Meiner Meinung nach auch einer der besten Actors Alive ! Meine Lieblingsfilme mit ihm sind:
K-Pax
L.A. Confidential
Sieben !!!!!
The usual suspects !
Amercian Beauty
Verhandlungssache
Was haltet ihr von ihm ?
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Zitat von Iron WolfUm was geht es denn in K-Pax???
"Als Psychiater Mark Powell sitzt Bridges jetzt einem gewissen Prot (Kevin Spacey) gegenüber, der behauptet, ein Alien zu sein. Eindeutiger Fall von Realitätsverlust? Die Selbstsicherheit des Patienten lässt Dr. Powell bald am eigenen Sachverstand zweifeln. Prot verfügt über erstaunliche Kenntnisse der Astrophysik und abstrahiert sich aus der Anstalt, als könne er durch Wände gehen. Stammt er am Ende wirklich vom Planeten K-Pax? Oder ist er doch nur eine gequälte Seele, die in eine neue Identität geflüchtet ist?"
Ebenfalls ein guter Schauspieler. Vor allem an die Rolle in American Beaty erinnere ich mich da. K-Pax fand ich, soweit ich mich noch an den Inhalt erinnern kann recht gelungen. Nur die Rolle von Lex Luthor in dem blöden Supermanstreifen hätte er sich schenken können. Der war nicht wirklich das Gelbe vom Ei!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK