Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

25.03.2008 21:13
AvP 3 in der mache? Zitat · Antworten
Hat ja nicht lange gedauert :D.

In Antwort auf:
ShockTillYouDrop.com berichtet, dass übers Wochenende eine anonyme Quelle von 20th Century Fox an sie herangetreten sei, dass es tatsächlich einen weiteren AvP-Film geben werde.

Zuletzt nahm Fox eine abwartende Haltung gegenüber dem Projekt ein, da man zuerst abwarten wollte, wie Aliens vs. Predator von den Strause-Brüdern abschneiden würde. Der Streifen konnte 128,8 Millionen Dollar weltweit einspielen.

Ob das Regie-Brüderpaar auch den mittlerweile dritten Teil in Szene setzen wird, ist noch unklar. Wenn es nach ihnen geht, soll dieser aber im Weltall spielen. Details dazu findet ihr HIER.

Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: ShockTillYouDrop.com


Und wieder fragt man sich, braucht man das ?

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 21:20
#2 RE: AvP 3 in der mache? Zitat · Antworten

ach du schande, also part 2 war etwas vom miesesten was ich jemals zu gesicht bekommen habe

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.03.2008 21:43
#3 RE: AvP 3 in der mache? Zitat · Antworten

Teil 1 war schlecht
Teil 2 katastrophal
Teil 3 ????!?!?!?!?

= überflüssig !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 21:49
#4 RE: AvP 3 in der mache? Zitat · Antworten
Zitat von Wishmaster
ach du schande, also part 2 war etwas vom miesesten was ich jemals zu gesicht bekommen habe

ABSOLUT!!! Teil 1 War Klasse aber die Strausse Deppen haben mit dem 2.teil einen absolut unterirdischen Streifen hingelegt.Da war alles schlecht:Story,Design,Schnitt,Beleuchtung,Das "Predalien" das eine Schwangere!!! Frau befruchtet mit dem Mund!!Woraufhin gleich4!!Normale Aliens aus deren Bauch geschlüpft sind Hoffentlich nimmt sich ein Guter Regisseur dem Projekt an und Verhunzt es nicht wieder wie beim Vorgänger Der War TRASH!!! 0/10Punkte
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.03.2008 22:06
#5 RE: AvP 3 in der mache? Zitat · Antworten

Ich wollte den zweiten eigentlich auch angucken, nachdem mir der erste (wider erwarten) sehr gefallen hatte Nachdem, was ich hier lese, lasse ich das lieber. ich finde Fortsetzungen ohnehin meistens sehr misslungen, in fast allen Fällen, egal ob es nun Resident Evil oder Rocky ist.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

25.03.2008 22:12
#6 RE: AvP 3 in der mache? Zitat · Antworten

Auch wenn ich mit meiner Meinung anscheinend ziemlich alleine dastehe: Mir hat der zweite wesentlich besser gefallen als der erste!
Zugegeben, der zweite ist kein großes Kino sondern eher Trash, aber er war unterhaltsam. Den ersten fand ich dagegen ziemlich lahm.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

25.03.2008 22:43
#7 RE: AvP 3 in der mache? Zitat · Antworten

Der 1.Hat aber 2 Dinge die ein ansatzweise normaler Film haben sollte:Eine Handlung und ein sinnvolles nachvollziehbares system

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

26.03.2008 17:12
#8 RE: AvP 3 in der mache? Zitat · Antworten

AvP 1 fand ich Persönlich sehr gut,allerdings auch erst als Director´s Cut. In der Kinofassung fehlten einfach zuviele Szenen die reingehörten. Paul Anderson ist für mich eh GOTT . AvP2 hab ich mir erst gar nicht angeschaut da die Trailer schon Idiotisch waren...naja im Mai werd ich mir aber wohl oder übel dann doch die Century Edition zulegen da ich ja meine Alien Sammlung immer schön komplett halten muss .

AvP3 würde nur dann sinn machen wenn man endlich wieder zum Ursprung zurück gehen würde...d.h. mehr Story weniger Action. Aber dafür sehe ich in unserer Heutigen Zeit sehr schwarz.

Im übriegen ist das Buch zu AvP1 extrem genial und weitaus blutiger als der Film. Allerdings legt das Buch völlig andere Schwerpunkte als der Film.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

26.03.2008 18:27
#9 RE: AvP 3 in der mache? Zitat · Antworten

AvP1 finde ich auch geil,hab mir die Box schenken lassen.Dass AvP2 so verhunzt wurde ist echt schade.
Hab den zweiten zwar noch nicht selber gesehen,hab mich aber wie Heady vom Trailer abschrecken lassen!
Der dritte AvP wird bestimmt wieder so ein Schnellschuss...

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 22:46
#10 RE: AvP 3 in der mache? Zitat · Antworten
Zitat von Metaljake
AvP1 finde ich auch geil,hab mir die Box schenken lassen.Dass AvP2 so verhunzt wurde ist echt schade.
Hab den zweiten zwar noch nicht selber gesehen,hab mich aber wie Heady vom Trailer abschrecken lassen!
Der dritte AvP wird bestimmt wieder so ein Schnellschuss...

Sei Froh,wie ich schon oben Beschrieben habe hat das mit den Aliens wie man sie kennt nix mehr zu tun,Der Allerletzte Trash wurde da Zusammengemurkst mit Eigenschaften die diese Kreaturen gar nicht haben Ich könnt immer noch gift und galle heulen wenn ich an diesen Quatsch denke Diese 90Minuten krieg ich nie wieder Zurück AVP2= Schrott
Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 00:44
#11 RE: AvP 3 in der mache? Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
ach du schande, also part 2 war etwas vom miesesten was ich jemals zu gesicht bekommen habe


da sind wir uns zu 100% einig!

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz