.....naja wen man wenigstens den Main Act entziffern könnte ohne Graphologe zu sein.....
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Zitat von EiserneJungfrauIst doch ganz einfach. da steht Witchburner
Jooo, weiss ich doch, nur finde ich das es für eine Band ned sonderlich hilfreich ist, wenn der "normale Metalhead" ned mal den Namen der Band die da spielt entziffern kann. Nur meine 2 Euros.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
naja ich find der witchburner-schriftzug isch noch recht gut leserlich... gibt da viel schlimmere, aber da frag ich mich dann auch warum des dann so arg unleserlich gemacht isch
_____________________________________ BANG OR BE BANGED !!!
Zitat von Iron Brucenaja ich find der witchburner-schriftzug isch noch recht gut leserlich... gibt da viel schlimmere, aber da frag ich mich dann auch warum des dann so arg unleserlich gemacht isch
nää ich habs erst nicht lesen können.. erst als ichs wusst dann wurds deutlich :D