Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 
DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 16:48
Possessed by Thrash Metal Zitat · Antworten

http://www.gedresche.de

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 16:52
#2 RE: Possessed by Thrash Metal Zitat · Antworten

dabei!

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 17:04
#3 RE: Possessed by Thrash Metal Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
dabei!


http://www.gedresche.de

Martha ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 21:04
#4 RE: Possessed by Thrash Metal Zitat · Antworten

.....naja wen man wenigstens den Main Act entziffern könnte ohne Graphologe zu sein.....

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

OneRepublic und Jimmy Blue FC :-;

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

27.03.2008 21:07
#5 RE: Possessed by Thrash Metal Zitat · Antworten

Zitat von Martha
.....naja wen man wenigstens den Main Act entziffern könnte ohne Graphologe zu sein.....


das vermag nur das CIA!


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

27.03.2008 21:08
#6 RE: Possessed by Thrash Metal Zitat · Antworten

Ist doch ganz einfach. da steht Witchburner

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.

Martha ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 21:11
#7 RE: Possessed by Thrash Metal Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Ist doch ganz einfach. da steht Witchburner



Jooo, weiss ich doch, nur finde ich das es für eine Band ned sonderlich hilfreich ist, wenn der "normale Metalhead" ned mal den Namen der Band die da spielt entziffern kann. Nur meine 2 Euros.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

OneRepublic und Jimmy Blue FC :-;

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 21:48
#8 RE: Possessed by Thrash Metal Zitat · Antworten

naja ich find der witchburner-schriftzug isch noch recht gut leserlich... gibt da viel schlimmere, aber da frag ich mich dann auch warum des dann so arg unleserlich gemacht isch

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

27.03.2008 23:22
#9 RE: Possessed by Thrash Metal Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
naja ich find der witchburner-schriftzug isch noch recht gut leserlich... gibt da viel schlimmere, aber da frag ich mich dann auch warum des dann so arg unleserlich gemacht isch



nää ich habs erst nicht lesen können.. erst als ichs wusst dann wurds deutlich :D


DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 00:24
#10 RE: Possessed by Thrash Metal Zitat · Antworten

oh mann...die band kennt man halt einfach...

http://www.gedresche.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz