Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.04.2008 14:31
Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Top-News 09.04.2008: CELTIC FROST spielen nicht beim Rock Hard Festival!
Vor 10 Minuten erreichte uns die Meldung, dass sich CELTIC FROST aufgelöst haben und nicht spielen werden. Damit sagen sie das Rock Hard Festival zum zweiten Mal ab, was uns wahnsinnig Leid tut. Wir arbeiten gerade fieberhaft an einer Ersatz-Lösung und melden uns wieder! Stay tuned!
Euer RHF-Team


Quelle Rockkard.de

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 14:47
#2 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Ihre Musik kenn ich recht gut.Schade lösen sich zurzeit viele Gute Kombos auf. (

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.04.2008 14:47
#3 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

das ist mal ne blöde meldung :[

bin froh das ich sie noch zweimal live sehen durfte bei ihrer reunion geschichte.



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 14:52
#4 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

wtf?!
das kann ich nicht glauben

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 14:53
#5 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Waren auch lange im Geschäft dabei,fand vor allem die alten sachen Großartig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 s144.gif 
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.04.2008 14:53
#6 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Schade,schade,zum Glück hab ich sie auch nochmal live gesehen...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 14:54
#7 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Hmmm naja also einflussreich waren sie wirklich sehr!Aber habe sie zwei mal live gesehen und gefielen mir absolut nicht.
Wacken 2006 und dann als Vorband von Kreator.Und ne nicht meine Welt.
Aber in Norwegen trauern sicher locker 90% aller BM Bands^^

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.04.2008 14:58
#8 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

...ich fand auch die alten Sachen besser,Monotheist hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen.
Wunderdinge hätte man bestimmt auch nicht mehr erwarten dürfen.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 15:33
#9 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

WAAAAAAAAAAAS?????? Ach du sch... Das ist ja tragisch, eine meiner Lieblingsgruppen tritt ab! Und ich habe sie nie live gesehen! Aber war irgendwie abzusehen... Tom Warrior und Martin Ain haben sich als Personen sehr stark verändert, wahrscheinlich war das der Grund. Diese nun völlig unterschiedliche Individuen konnten wahrscheinlich nicht mehr allzu gut zusammenarbeiten!

Ehrt diese Band, die den Extrem-Metal mitkreierte!

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 15:44
#10 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Naja irgendwie wirkt die Reunion jetzt so als richtige Klischee abzocke.
Nochmal 2 Jahre live zocken,Leute ziehen und das Geld gleich mit,ne CD eben auch wenns sein muss.
Und danach verziehen wir uns.

Will den das nicht unterstellen aber den Eindruck hinterlässt es stark.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 15:55
#11 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Naja irgendwie wirkt die Reunion jetzt so als richtige Klischee abzocke.
Nochmal 2 Jahre live zocken,Leute ziehen und das Geld gleich mit,ne CD eben auch wenns sein muss.
Und danach verziehen wir uns.

Will den das nicht unterstellen aber den Eindruck hinterlässt es stark.

Da muss ich dir allerdings beipflichten,kommt schon Blöd

----------------------------------------------------------------
What do you mean "I ain´t Kind"?I´m just not your Kind!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.04.2008 16:26
#12 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Celtic Frost kenn ich so eigentlich nur vom Namen her hab ich da was Großes verpasst?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

09.04.2008 16:30
#13 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Also ich finds gut, dass die nicht auf dem RHF spielen, bringt mich um, aber meine Meinung! Vielleicht kommt dafür mal ne vernünftige Band! Aber ist ja alles Geschmacksache...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 16:30
#14 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
Naja irgendwie wirkt die Reunion jetzt so als richtige Klischee abzocke.
Nochmal 2 Jahre live zocken,Leute ziehen und das Geld gleich mit,ne CD eben auch wenns sein muss.
Und danach verziehen wir uns.

Will den das nicht unterstellen aber den Eindruck hinterlässt es stark.


Finde ich überhaupt nicht, die Ticketpreise waren nicht speziell hoch, die Festivaltermine (welche auch zünftig Kohle bringen) waren nicht zuviele und das Album "Monotheist" war vielleicht nicht für alle ein Superwerk, aber ambitioniert und eigenständig (dennoch typisch Celtic Frost) auf jeden Fall! Dies sind Dinge, die eindeutig NICHT für eine Reunion aus Geldgründen sprechen. Zudem sind das nicht die Persönlichkeiten dafür. Tom Warrior bekam ja ein Angebot für einen Headliner Gig am Wacken, falls er Hellhammer reunionieren würde. Und das kommt für ihn ja auch nicht in Frage (O-ton: Hellhammer Ära kann man nicht reproduzieren etc.), obwohl er sicher ganz dick Kohle damit ernten könnte.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 16:56
#15 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten
geil geil geil geil geil

es gibt kaum ne band die so überflüssig ist/war wie celtic frost seit der reunion. diesem trauerspiel wird niemand nachtrauern

sollen sich lieber wieder um ihre schickimicki lokale in zürich kümmern als nochmal so nen musikalen dünnschiss wie monotheist auf die menscheit loszulassen oder uns mit ihren ultramiesen konzerten auf den sack gehen. der gig damals vor kreator gehört zum schlimmsten was ich je gesehen habe

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.04.2008 17:06
#16 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Also ich fand sie auf dem Graspop letztes Jahr gar schlecht...
...allerdings war ich auch total breit

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 17:12
#17 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Wie gut dass die Geldmaschinerie nochmal mit den "superraren Demos" von hellhammer angeworfen worden ist

Naja schade eigentlich, fand die neueste gar nicht mal so übel...

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 17:17
#18 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

und im sommer kommt ja dann noch ne neue monotheist version mit irgendwelchen unrelaesed songs von den sessions. geldmacherei total

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 17:19
#19 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
geil geil geil geil geil

es gibt kaum ne band die so überflüssig ist/war wie celtic frost seit der reunion. diesem trauerspiel wird niemand nachtrauern

sollen sich lieber wieder um ihre schickimicki lokale in zürich kümmern als nochmal so nen musikalen dünnschiss wie monotheist auf die menscheit loszulassen oder uns mit ihren ultramiesen konzerten auf den sack gehen. der gig damals vor kreator gehört zum schlimmsten was ich je gesehen habe


Hahaha, Celtic Frost und überflüssig? Das kann ich nicht nachvollziehen, wenn ich mir die Verkaufszahlen des Albums und der Tickets so ansehe... Und ich bin mir ziemlich sicher (wenn du dir den Thread genau durchliest ) dass man Celtic Frost sehr wohl nachtrauern wird.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

09.04.2008 17:21
#20 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

hmm, keine so tolle nachricht, hab die band leider nie live gesehen und daraus wird nun leider nix mehr, der zug is abgefahren , ich fand speziell die alten sachen ziehmlich gut und die band ist meiner meinung nach nicht überflüssig.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 17:22
#21 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

seit der reunion waren sie sowas von total überflüssig. celtic frost hätten als die Pioniere des Extremmetals in die Geschichte eingehen können, aber sie haben es sich alles selbst versaut durch diese unglaubliche miese reunion und ich kenne praktisch keinen fan der alten cf der jemals was anfangen konnte mit dieser neuen ausgabe. ich bin froh dass sie endlich weg sind.

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 17:26
#22 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Also ich kann dir sehr wohl Fans nennen, die auch auf die neue Scheibe abfahren. Ich als bekennender Fan der alten Sachen zähle mich auch dazu. Und die Kommerzschiene ist ja mal ziemlich lächerlich. Würden sie Geld machen wollen, würden sie die Festivals noch spielen und Hellhammer reaktivieren, nun da so eine grosse Nachfrage danach besteht. Ich schliesse nicht aus, dass nicht etwas von beidem passiert, aber solange es nicht soweit ist, glaube ich auch nicht daran. Ich hatte das Glück, beide schon mehrmals persönlich sprechen zu dürfen (sind von Zeit zu Zeit in meinen favorisierten Metalladen, dem Knochenhaus, anzutreffen) und als geldgeile Säcke kamen sie mir überhaupt nicht vor.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

09.04.2008 17:29
#23 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Ich trauere auch eher den alten Celtic Frost nach,allerdings habe ich denen schon bei Cold Lake nachgetrauert!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 17:29
#24 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten
selbst wenn sie geld woll(t)en/brauch(t)en - hey, musiker müssen sich auch ihr essen kaufen.. und mit metal wird man selten reich..

ich finds sehr schade, die haben meine "metal-karriere" mitgeprägt..

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 17:31
#25 RE: Celtic Frost aufgelöst Zitat · Antworten

Zitat von Kitty Hawk
selbst wenn sie geld wollen/brauchen - hey, musiker müssen sich auch ihr essen kaufen.. und mit metal wird man selten reich..




genau darum besitzen sie ja diverse schicki micki lokale in zürich, darunter das mascotte welches zu den führenden klubs von zürich gehört. in den kreisen wo die sich tummeln wundert es doch kein mensch dass die nur noch auf kohle aus sind.

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz