------------------------------------------------ "People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course." -- Adrian smith GET WELL SOON DUDU.
Ich fnde das Cover von Cindy & Bert sehr unterhaltsam mit einem netten Text und sehr coolen Orgelklängen, zudem wurden die Gitarren beibehalten, sodass das Ganze nicht völlig zur Volksmusik degradiert wird. Da habe ich schon weitaus schlechtere Coverversionen dieses Songs gehört, mir gefällts.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Alle Achtung - Metal goes Schlager! Dachte erst, das wäre eine sarkastische Verarsche... Aber das gab´s wohl wirklich! Aber ich finde, es hat einen guten Unterhaltungswert, he he he.
Hier wurde die Vorlage sehr fantasievoll und mit viel Mühe umgesetzt.Das Duett glänzt nicht nur durch die musikalische Umsetzung dieses Klassikers,nein auch die schauspielerische Darstellung der beiden Protagonisten betont geradezu die unheimliche Stimmung dieses Liedes und transportiert den Konsumenten in nie geahnte Sphären.
In Antwort auf:ch fnde das Cover von Cindy & Bert sehr unterhaltsam mit einem netten Text und sehr coolen Orgelklängen, zudem wurden die Gitarren beibehalten, sodass das Ganze nicht völlig zur Volksmusik degradiert wird.
RICHTIG!!! Allerdings sieht der Blick dieser Cindy so aus, als ob sie vorher einen kräftigen Zug an diesen Partyzigaretten gemacht hat.