Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
 
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 11:48
Peinliches Black Sabbath Cover :-)) Zitat · Antworten

Cindy & Bert - Der Hund von Baskerville




http://www.myspace.com/maiden6_6_6

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

29.03.2008 11:51
#2 RE: Peinliches Black Sabbath Cover :-)) Zitat · Antworten

Ohh mein Gott, geh weg... DAS IST DER TEUFEL


also mal im ernst, das geht GAR nicht

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."
-- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

29.03.2008 12:07
#3 RE: Peinliches Black Sabbath Cover :-)) Zitat · Antworten

Das kannte ich zwar schon, aber ich finde es hat einen gewissen Unterhaltungswert...


_________________________________________________

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 12:16
#4 RE: Peinliches Black Sabbath Cover :-)) Zitat · Antworten

Ich habe ein noch schlimmeres... Ohne natürlich das Erbe von Quorthon beschmutzen zu wollen!

_________________________________________________
Forever wilt I bleed for Thee.
Forever wilt I praise Thy dreaded name.
Forever wilt I serve Thee.
Thou shalt shalt forever prevail.

INNO A SATANA

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.03.2008 14:56
#5 RE: Peinliches Black Sabbath Cover :-)) Zitat · Antworten

Ich fnde das Cover von Cindy & Bert sehr unterhaltsam mit einem netten Text und sehr coolen Orgelklängen, zudem wurden die Gitarren beibehalten, sodass das Ganze nicht völlig zur Volksmusik degradiert wird. Da habe ich schon weitaus schlechtere Coverversionen dieses Songs gehört, mir gefällts.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

29.03.2008 15:39
#6 RE: Peinliches Black Sabbath Cover :-)) Zitat · Antworten

Die beiden sehen echt beängstigend aus.... als kämen die direkt aus irgendnem Zombiestreifen


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

29.03.2008 20:22
#7 RE: Peinliches Black Sabbath Cover :-)) Zitat · Antworten
Alle Achtung - Metal goes Schlager!
Dachte erst, das wäre eine sarkastische Verarsche... Aber das gab´s wohl wirklich!
Aber ich finde, es hat einen guten Unterhaltungswert, he he he.
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

30.03.2008 00:12
#8 RE: Peinliches Black Sabbath Cover :-)) Zitat · Antworten

Hier wurde die Vorlage sehr fantasievoll und mit viel Mühe umgesetzt.Das Duett glänzt nicht nur durch die musikalische Umsetzung dieses Klassikers,nein auch die schauspielerische Darstellung der beiden Protagonisten betont geradezu die unheimliche Stimmung dieses Liedes und transportiert den Konsumenten in nie geahnte Sphären.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.03.2008 12:49
#9 RE: Peinliches Black Sabbath Cover :-)) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ch fnde das Cover von Cindy & Bert sehr unterhaltsam mit einem netten Text und sehr coolen Orgelklängen, zudem wurden die Gitarren beibehalten, sodass das Ganze nicht völlig zur Volksmusik degradiert wird.


RICHTIG!!!
Allerdings sieht der Blick dieser Cindy so aus, als ob sie vorher einen kräftigen Zug an diesen Partyzigaretten gemacht hat.



Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

30.03.2008 12:58
#10 RE: Peinliches Black Sabbath Cover :-)) Zitat · Antworten

Hier gibt es sogar noch eine längere Version:

http://www.youtube.com/watch?v=X4YMQkObojE

Man beachte auch die Tänzer


_________________________________________________

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 20:39
#11 RE: Peinliches Black Sabbath Cover :-)) Zitat · Antworten

Yo,kannte ich auch schon,aber ich wusste gar nicht,dass Ozzy höchstpersönlich im Video mitspielt

Ab Minute 0:47

----------------------------------------------


----------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz