Ein eindeutiges Ergebnis. Gut, dass ich Steve nicht im eigentlichen Voting zugelassen habe
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
swampy
(
gelöscht
)
#53 RE: Das große Bassistenvoting - letzter Zusatz
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich glaube vor allem bei Gitarristen wär es sehr schwer ne Auswahl zu treffen, wer überhaupt in die Abstimmung kommt. Gibt einfach zu viele, die in nem bestimmten Bereich ne Menge drauf haben.
Naja wäre interessant und man könnte ja statt einem Voting, 2 Votings pro Tag machen, dann geht eben auch statt 32 ne anzahl von 64
------------------------------------------------ "People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith GET WELL SOON DUDU. Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Ich finde Steve Harris Stil einfach noch markanter als den von Cliff. Er ist zudem der beste Songwriter und über dreißig Jahre hinweg praktisch immer konstant gewesen und hat alles weggesteckt und nie aufgegeben. Der Bass ist in keiner anderen band so dominant und so wichtig, die meisten bands sind gitarren- oder gesangsorientiert, während Songs wie "Wrathchild" oder "The clairvoyant" (um nur zwei von unzähligen beispielen zu nehmen) einfach ohne den bass nie funktionieren würden und keinen Kick hätten. Daher bekommt meine Stimme der Engländer:
mehr ist einfach nicht zu sagen, Steve ist GOTT am Bass
______________________________________________________ // Jesus is cumming, open your mouth :o xD
Da es immer wieder anfragen gab: Ich denke, dass man ein drum-Voting mit 32 Teilnehmern machen könnte, bei einem Sänger- oder Gitarristenvoting wäre die Idee von leising meiner Meinung nach genial. Allerdings würde das ganze dann natürlich viele Threads und einigen platz kosten, aber wenn ich eure Unterstützung habe, wird das natürlich so gemacht. Fortsetzen würde ich zunächst mit nem Drum-Voting, allerdings noch nicht sofort, erst mal ein bischen Ruhe nach dem "Voting-Stress"
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Eventuell könnten die Admins/Mods dafür ja (temporär) wieder ein Vote Forum aufmachen, damit dadurch nicht alle anderen Threads untergehen und alles zu voll wird. Wär doch ideal
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
SKBeast
(
Gast
)
#60 RE: Das große Bassistenvoting - letzter Zusatz
Zitat von DestardEventuell könnten die Admins/Mods dafür ja (temporär) wieder ein Vote Forum aufmachen, damit dadurch nicht alle anderen Threads untergehen und alles zu voll wird. Wär doch ideal
Maidenhead
(
gelöscht
)
#62 RE: Das große Bassistenvoting - letzter Zusatz
Zur Information: Die Bassistenvotings wurden bis auf das Finale und diesen Thread hier nun entfernt. Das war viel Arbeit, ich möchte gar net wissen, wies nach diesem Vote aussieht...
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Dann möchte ich mich dafür bedanken! Diejenigen, denen ein Musiker besonders gut gefallen hat, haben sich die namen sicherlich notiert und so ist auch wieder mehr Platz vorhanden!