Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
im_nuke ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 21:00
#26 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten



ventic.de

Und jetzt bitte an das Rumgeheule vor der Kiss-Tour wegen Tickets jenseits der 100€ erinnern oder im Thread nachlesen.

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 21:21
#27 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Interessant ist die Tour allenfalls für diejenigen, die Queen mit Freddie und John nie live gesehen haben. Die 2005er-Tour war bestimmt nicht übel, zumal Paul Rodgers ja nun durchaus auch einen Namen hat (Free, Bad Company etc.) und ich hab es ihm wirklich hoch angerechnet, daß er eben nicht mal ansatzweise versucht hat, ein neuer Freddie Mercury zu sein. Aber von der Faszination früherer Queen-Konzerte die ich erlebt habe, war das Ganze meilenweit entfernt und das wird diesmal nicht anders sein. Deshalb spare ich mir die Kohle diesesmal.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

01.04.2008 23:14
#28 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Queen ohne Mercury ist wie Maiden ohne Bruce von daher..ohne mich...

Und das gilt auch für mich. Da werde ich nicht aufkreuzen und bei den Preisen schon gar nicht.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 23:31
#29 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich mag Queen sehr gerne und würd shcon gerne n Konzi mitnehmen, allerdings hab ich Angst, dass ich danach enttäuscht bin, weils ja nicht Freddie sondern Paul ist, der singt...
Aber mal schauen, evtl. nehm ich ein Queen Konzi doch mit, zumal hier ja geschrieben wurde, dass man sie 05 gesehen hat und sie sehr gut gewesen sein sollen.
Wenn die Tix bei ticketbande 119,- kosten, wird der normale Preis wohl bei etwa 60,- liegen denke ich.

Gibts egtl. n Live-Konzert auf CD und oder DVD mit Paul?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.04.2008 23:37
#30 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Ich habe mir diese hier mal angehört

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 23:37
#31 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Und?

Ist es was?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 23:38
#32 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Wenn sich was anbietet, schau ich mir auch eins an, alleine wegen Brian May. Rogers finde ich teilweise richtig gut, teilweise durchwachsen. Aber so lern ich wohl, was die Maiden-Fans in den 90ern erleben mussten

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

01.04.2008 23:39
#33 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Für mich war es überhaupt nichts!!!
Für mich ist Freddy nicht zu ersetzen!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 00:09
#34 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Laut http://www.queenpluspaulrodgers.com:
UK ticket prices: £49.40 (also ca. 61 Euro)

Ich denke so um den Dreh rum werden die Tix auch bei uns kosten. In Prag etwas weniger

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

02.04.2008 00:59
#35 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Mannheim hört sich sehr gut an. Da wohn ich schließlich. Dann noch in der SAP-Arena. Das werde ich mir wohl antun

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 09:00
#36 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

nix für mich.
Queen gibt es für mich nicht mehr, ich finde es falsch, unter diesem Namen aufzutreten.
Queen ist mit Freddy gestorben, basta.
Und ohne John Deacon schon gar nicht.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 11:58
#37 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Also in der Schweiz kosten die billete 75fr.
Ich habe leider nie erleben dürfen wie Queen mit Freddy war.
Brian May wollte immer so etwas machen aber sie haben lange gebraucht bis sie einen passenden Säger gefunden haben. Paul machts ganz gut, er spielt sich selber und nicht Freddy. Brian May auf seine eigene Gitarre zu spielen sehen ist einfach traumhaft. Sie treten ja nicht unter dem Namen Queen auf, sondern Queen&Paul Rodgers. Brian würde es nie zulassen das sie nur unter Queen auftreten.
Jeder soll schlussendlich selber entscheiden ob er geht oder nicht.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.04.2008 12:14
#38 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

auch wenn es für mich überhaupt nicht zutrifft, wollen wohl doch viele Leute Queen ohne Freddy sehen. Sehe das genauso wie der Eisenmann. Allerdings finde ich die Preise jetzt nicht sonderlich überteuert.



easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.04.2008 12:37
#39 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Bei eventim gibt es schon jetzt Tickets, sie kosten zwischen 60 und 80 Euro...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

02.04.2008 19:41
#40 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Ich mag Queen sehr gerne und würd shcon gerne n Konzi mitnehmen, allerdings hab ich Angst, dass ich danach enttäuscht bin, weils ja nicht Freddie sondern Paul ist, der singt...
Aber mal schauen, evtl. nehm ich ein Queen Konzi doch mit, zumal hier ja geschrieben wurde, dass man sie 05 gesehen hat und sie sehr gut gewesen sein sollen.
Wenn die Tix bei ticketbande 119,- kosten, wird der normale Preis wohl bei etwa 60,- liegen denke ich.

Gibts egtl. n Live-Konzert auf CD und oder DVD mit Paul?


Sie waren 2005 sehr gut und sie werden es auch diesmal sein. Brian May, Roger Taylor und Paul Rodgers sind fabelhafte Musiker, nur sei dir eben von vornherein im Klaren, daß da nicht Freddie auf der Bühne steht, sondern jemand der die Queen-Songs auf seine Weise interpretiert. Die alten Säcke, wie ich, die Queen im Original-Line-Up erlebt haben, tun sich schwer damit. Für mich war der Mittelpunkt jedes Queen-Konzerts der einmalige, charismatische Freddie Mercury. Das solltest du von Paul Rodgers nicht erwarten. Wenn du damit leben und es dir leisten kannst, geh hin and have Fun!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2008 20:43
#41 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Am Leisten wirds nicht Scheitern. Mal gucken, ich frag mal bei mir im Freundeskreis nach, ob Interesse besteht, gibt den ein oder andere/n Queen-Fan hier. Dann werd ich mich entscheiden, ob ich hingehe.
Ich bin ja doch noch etwas junger, hab somir kei Möglichkeit gehabt, Queen mitm Freddie zu sehen. Aus dem Grund beneide ich ja auch die, die Queen mit Freddie erleben durften
Ich denk ich besorg mir erstmal die Live-CD mit Paul Rodgers und wenns mir zusagt, bin ich schonmal nen Schritt weiter.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 10:32
#42 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Queen?Ich weiss nicht,ist doch ohne Freddy fast Undenkbar oder? Wegen seiner Person sind doch alle hin...

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.04.2008 11:54
#43 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

So wies aussieht gibts aber Queen mit Freddy

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.04.2008 11:56
#44 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Ja,leider!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 12:08
#45 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Freddy 88 666
So wies aussieht gibts aber Queen mit Freddy


Queen MIT Freddy, die gibts nicht, die GABS mal.....oder sollte das ein Wortspiel mit deinem Nickname sein???

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

03.04.2008 12:12
#46 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Hehe, richtig. Ich denke, ich werde sie mir antun. Muss nur nochmal schauen, wie teuer das Ganze dann wirklich ist und ob ich das investieren will, hmm

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.04.2008 12:20
#47 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Ja,leider!!!

Ach Du scheisse,da hab ich ja wieder Grütze gelesen und geschrieben

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2008 12:22
#48 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 19:53
#49 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Nur mal so am Rande:

In einem Queen-Forum wäre schon Blut geflossen, denn die Hardcore-Fans hassen kaum etwas mehr, als wenn man Fredd y statt richtigerweise Fredd ie schreibt...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 20:05
#50 RE: Queen - Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Pümpel
Nur mal so am Rande:

In einem Queen-Forum wäre schon Blut geflossen, denn die Hardcore-Fans hassen kaum etwas mehr, als wenn man Fredd y statt richtigerweise Fredd ie schreibt...


Stimmt.
Der gute Frederick Bulsara (sein richtiger Name) hätte es auch nicht so gerne gelesen...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz