Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 3.710 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.02.2007 11:21
Blaze auf tour Zitat · Antworten
der gute blaze ist wieder auf tour

ich werde versuchen im dezember am konzert zu sein in pratteln. ich will mich mal live von ihm überzeugen lassen ob er jetzt wirklich so schlecht ist oder nicht.

auf jedenfall ist er ein teil von maiden und werde ihn deswegen sehen wollen

http://www.planetblaze.com/?url=tourdates.php

_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 11:22
#2 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

yep, sehr gut.
Martha wird auch da sein!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.02.2007 11:48
#3 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Sind doch schon lange bekannt die Daten. Ich wollte vielleicht auch nach Reichenbach im April. UP THE BLAZE!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

07.02.2007 11:53
#4 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

...allein schon für "sign of the cross" lohnt sich der Besuch...

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 18:00
#5 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Hey, vielleicht können wir da zusammen hin gehen, Pratteln ist bei mir gleich um die ecke, 10 Minuten mit dem Zug! Würde mich auch gerne mal Live von ihm überzeugen! Es muss einfach inrgendetwas gutes an ihm geben, schliesslich sind die Fans in den 90ern nicht alle davongelaufen...

Aber noch lieber würde ich Paul mal Live sehen!

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 18:14
#6 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Blaze in Pratteln?
Wasted Beers ist dabei!

Cheers

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:24
#7 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Wasted Beers, da machen wir wieder Party wie in Chur!!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:26
#8 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Unds Anättschä? Wie Party ohne mich? Das geht nun wirklich nicht...

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:39
#9 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Anettschä, du wirs ned gezählt, weil du bist Inventar. Du gehörst sowieso zur Konzerttruppe.

Bis übermorje wenn wir Prateln bei Grave Digger Rocken!!

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

07.02.2007 19:41
#10 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Ok, aber erst nach einem leckeren flüssisch Käs

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.02.2007 18:37
#11 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Geil, der spielt nur paar Kilometer von mir weg. Werd mir das wohl geben müssen auch, wenn er nicht gerade mein held ist

---------------------------------------------------
Rock'n'Roll alleine???

Vergiss es!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

08.02.2007 18:51
#12 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

@Martha

Na Logo!
Hoffentlich erwischen wir dort auch den Blaze für Autogramme!

Cheers

beni ( Gast )
Beiträge:

11.02.2007 13:57
#13 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Beni wird auch da sein Z7 rocks

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

14.02.2007 21:50
#14 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Gerade gelesen, dass der Auftritt in Pratteln erst im Dezember is und nich wie hier in Deutschland schon im April. Bis dahin is ja noch viel Zeit zum planen und ich werd da wohl auch schon meinen Führerschein haben. Vielleicht lass ich mich dann zum ersten mal in der Schweiz blicken und lern den Schweizer Humor und den örtlichen Gertsensaft endlich mal persönlich kennen
Die Soloalben von Blaze sind auch richtig geil

Der Gedanke von Schweizbesuch + gute Muckeg efällt mir auf jeden Fall schonmal gut, fehlen nurnoch Geld und ein Nachtquartier

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

14.02.2007 22:29
#15 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Ich wohne 10 min von Pratteln entfernt, also für mich wäre das gar kein Problem da aufzukreuzen
Mal sehen, da ich ja eigentlich kein grosser Blaze anhänger bin, aber schaden kann es nie.

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 17:49
#16 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten
Wisst ihr zufällig welches Reichenbach gemeint ist, weil wenn ich da bei der Routenplanung schau, kommen gleich mehrere. Und es käm halt auf die Entfernung an. Ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen

Edit: Habs gefunden 73262 Reichenbach. Das wären 61 km und grad mal 28€ hm... das werd ich mir auf jeden Fall mal überlegen

_____________________

Won\'t You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 20:01
#17 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

Und noch eine Frage bzw. zwei sogar:

1. Kennt ihr schon die Solosachen von Bayley und könnt ihr mir da was empfehlen (ist auch schon eine Setlist bekannt?)

2. Wird er auch Maiden Songs covern?

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2007 20:04
#18 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

2. Er wird mit Sicherheit einige Maidensong aus seiner Ära covern =) vll auch welche aus der Ära wo er nicht dabei war ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.02.2007 20:05
#19 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

äh,hallo
könnte einer nochmal die dates posten!!!weiss von nix....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2007 20:08
#20 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

http://www.planetblaze.com/?url=tourdates.php

ich glaub du brauchst ne brille ;D

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.02.2007 20:11
#21 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

ja sorry,warum denn so derb!!!!
trotzdem danke,wird nie wieder vorkommen

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 20:14
#22 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten
ich glaub das war nicht böse gemeint
In Antwort auf:
ich glaub du brauchst ne brille ;D

aber ich muss ego zustimmen

_____________________

Won\'t You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.02.2007 20:17
#23 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

ok,aber wenn man ein schreiendes kind,etc.um sich hat kann es schonmal vorkommen das man dies oder das übersieht

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 20:18
#24 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

wie wärs dann mit nem babysitter

(aber nicht beleidigt sein )

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

15.02.2007 20:19
#25 RE: Blaze auf tour Zitat · Antworten

haha,kind is krank,war aber nicht beleidigt,nur ein bisserl.....ach egal!!!und nun

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz