ich werde versuchen im dezember am konzert zu sein in pratteln. ich will mich mal live von ihm überzeugen lassen ob er jetzt wirklich so schlecht ist oder nicht.
auf jedenfall ist er ein teil von maiden und werde ihn deswegen sehen wollen
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Hey, vielleicht können wir da zusammen hin gehen, Pratteln ist bei mir gleich um die ecke, 10 Minuten mit dem Zug! Würde mich auch gerne mal Live von ihm überzeugen! Es muss einfach inrgendetwas gutes an ihm geben, schliesslich sind die Fans in den 90ern nicht alle davongelaufen...
Aber noch lieber würde ich Paul mal Live sehen!
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Wasted Beers, da machen wir wieder Party wie in Chur!!
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Anettschä, du wirs ned gezählt, weil du bist Inventar. Du gehörst sowieso zur Konzerttruppe.
Bis übermorje wenn wir Prateln bei Grave Digger Rocken!!
Gerade gelesen, dass der Auftritt in Pratteln erst im Dezember is und nich wie hier in Deutschland schon im April. Bis dahin is ja noch viel Zeit zum planen und ich werd da wohl auch schon meinen Führerschein haben. Vielleicht lass ich mich dann zum ersten mal in der Schweiz blicken und lern den Schweizer Humor und den örtlichen Gertsensaft endlich mal persönlich kennen Die Soloalben von Blaze sind auch richtig geil
Der Gedanke von Schweizbesuch + gute Muckeg efällt mir auf jeden Fall schonmal gut, fehlen nurnoch Geld und ein Nachtquartier
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Ich wohne 10 min von Pratteln entfernt, also für mich wäre das gar kein Problem da aufzukreuzen Mal sehen, da ich ja eigentlich kein grosser Blaze anhänger bin, aber schaden kann es nie.
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Wisst ihr zufällig welches Reichenbach gemeint ist, weil wenn ich da bei der Routenplanung schau, kommen gleich mehrere. Und es käm halt auf die Entfernung an. Ich hoff ihr könnt mir da weiterhelfen
Edit: Habs gefunden 73262 Reichenbach. Das wären 61 km und grad mal 28€ hm... das werd ich mir auf jeden Fall mal überlegen