Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 22:56
Rage - Carved In Stone Zitat · Antworten

Wie findet ihr das neue Album von Rage?
Es gefällt mir immer mehr und mehr. Teilweise etwas ruhiger, aber dennoch ganz schön
Werd ich mir wohl nächste Woche auf dem Konzert zulegen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

08.04.2008 22:58
#2 RE: Rage - Carved In Stone Zitat · Antworten

Hab ich bis jetzt nur wenig von gehört aber das Gefiel mir recht gut.Vielleicht hast du ja n paar Hörproben Parat?

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

08.04.2008 23:03
#3 RE: Rage - Carved In Stone Zitat · Antworten

sorry, kurz mal einmisch: das ding bring ich, für mich gesehen, auf jenen punkt: einheitsmüll. ich hab die jungs echt gerne, aber das hier werd ich mir nicht 3mal hintereinander anhören, das ist zu AUSTAUSCHBAR. mein ich mal. ich geb nen

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 23:03
#4 RE: Rage - Carved In Stone Zitat · Antworten
Hab ma was auf youtube gefunden:

Der Titelsong: Carved In Stone



Gentle Murders:

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.04.2008 23:39
#5 RE: Rage - Carved In Stone Zitat · Antworten

Ich kann nur eins sagen:
Der HAMMER!!!!!
Bis auf das letzte Stück (Lord of the flies; diese Heulbojen-Stimme brrrrr), was ÜBERHAUPT NICHT auf die Scheibe passt, enthält das Teil einen Hammer -Song nach dem anderen!!!!
Dieses harmonische Intro, welches dann in den Power- Titelsong übergeht, das nicht weniger geile "Drop dead", oder den Ohrwurm "Lost in the void", und und und.
Für mich eine klare "9"!!!!!!
Danke RAGE; schon jetzt ein Highlight dieses Jahr!!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

08.04.2008 23:42
#6 RE: Rage - Carved In Stone Zitat · Antworten

Gefällt mir gut, auch das gescholtene "Lord of the flies" (Wie viele Bands haben schon ein Lied mit einem solchen Titel veröffentlicht ?! Das wird ja immer extremer!). Werde es mal im Plattenladen meines Vertrauens anchecken.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 23:58
#7 RE: Rage - Carved In Stone Zitat · Antworten

Also ich mag Lord Of The Flies sehr gerne.
Aber jedem das seine.
Wollt mir die Scheibe heute egtl. kaufen,aber im Müller war sie nicht mehr da. Und wie gesagt, ich seh se ja eh näcshte WOche und auf KOnzerten sind die CDs meistens noch n PaarEuro billiger als in Plattenläden

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.04.2008 12:22
#8 RE: Rage - Carved In Stone Zitat · Antworten

habe mir das album gestern auch zweimal angehört und bis auf open my grave oder so reißt mich nix vom hocker. :<



Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 12:28
#9 RE: Rage - Carved In Stone Zitat · Antworten

Das album ist top!!!!!
Der Titelsong ist hammer geil,besonders das Intro davor.
Finde long hard road auch übelst geil,und open my grave hat einen top groove in sich.
An der Gitarrenarbeit von Victor Smolski gibts eh nix zu bemängeln
Live dürckten die Songs bestens,eines der besten Rage Werke!Nur zu empfehlen

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 21:38
#10 RE: Rage - Carved In Stone Zitat · Antworten

Also ich finde das Album Top. Für mich ist Rage eh eine sehr unterbewertete Band. Auch der letzte Song "Lord of Flies" , passt zwar nicht richtig in den Stil von Rage, aber Schiet egal. Der Song ist trotzdem geil.

------------------------------------------------
Kill your gods !


«« Venom - Hell
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz