Wie findet ihr das neue Album von Rage? Es gefällt mir immer mehr und mehr. Teilweise etwas ruhiger, aber dennoch ganz schön Werd ich mir wohl nächste Woche auf dem Konzert zulegen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
sorry, kurz mal einmisch: das ding bring ich, für mich gesehen, auf jenen punkt: einheitsmüll. ich hab die jungs echt gerne, aber das hier werd ich mir nicht 3mal hintereinander anhören, das ist zu AUSTAUSCHBAR. mein ich mal. ich geb nen
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich kann nur eins sagen: Der HAMMER!!!!! Bis auf das letzte Stück (Lord of the flies; diese Heulbojen-Stimme brrrrr), was ÜBERHAUPT NICHT auf die Scheibe passt, enthält das Teil einen Hammer -Song nach dem anderen!!!! Dieses harmonische Intro, welches dann in den Power- Titelsong übergeht, das nicht weniger geile "Drop dead", oder den Ohrwurm "Lost in the void", und und und. Für mich eine klare "9"!!!!!! Danke RAGE; schon jetzt ein Highlight dieses Jahr!!!!!
Gefällt mir gut, auch das gescholtene "Lord of the flies" (Wie viele Bands haben schon ein Lied mit einem solchen Titel veröffentlicht ?! Das wird ja immer extremer!). Werde es mal im Plattenladen meines Vertrauens anchecken.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Also ich mag Lord Of The Flies sehr gerne. Aber jedem das seine. Wollt mir die Scheibe heute egtl. kaufen,aber im Müller war sie nicht mehr da. Und wie gesagt, ich seh se ja eh näcshte WOche und auf KOnzerten sind die CDs meistens noch n PaarEuro billiger als in Plattenläden
Das album ist top!!!!! Der Titelsong ist hammer geil,besonders das Intro davor. Finde long hard road auch übelst geil,und open my grave hat einen top groove in sich. An der Gitarrenarbeit von Victor Smolski gibts eh nix zu bemängeln Live dürckten die Songs bestens,eines der besten Rage Werke!Nur zu empfehlen
Also ich finde das Album Top. Für mich ist Rage eh eine sehr unterbewertete Band. Auch der letzte Song "Lord of Flies" , passt zwar nicht richtig in den Stil von Rage, aber Schiet egal. Der Song ist trotzdem geil.
------------------------------------------------ Kill your gods !