So, ich psote mal eine kleine Info hier, wie man sich kostenlos u.a. BUndesligaspiele live anschauen kann. Ganz ohne Premiere oder Ähnliches.
Und zwar:
Man geht zuerst auf folgende Seite, dann auf "Live Sports", dann auf z.B. Football udn dann klickt man die gewünschte Begegnung an, die im Folgenden angepfiffen werden soll (oder schon läuft) Um diese von Euch gewünschte Begegnung schauen zu können, braucht ihr Programme, wie z.B. Tvants, Sopcast, TVU Player oder Ähnliches. Neben der Begegnung steht immer dabei, welcher Sender von welchem Programm grad übertragen wird. Wenn das gebrauchte Programm installiert ist, dann braucht man einfach auf "play" bei der Begegnung drücken, es erscheint ein Fenster "externe Protokollanwendung", man wartet 3 sek und klickt auf "ausführen". Dann öffnet sich das gebrauchte Programm automatisch mit der Begegnung.
Ich geb Euch mal die Seiten, wo ihr die Programme kostenlos runterladen könnt. Das sind die 3 gängigsten, mit denen ich bisjetzt egtl. jedes Spiel empfangen konnte.
Voraussetzungen sind allerdings nach Möglichkeiten eine schnellere Internetverbindung (Auf jeden Fall DSL!) Sonst ruckelts öfters und bleibt auch ma für n Paar Sekunden stehen.
Der Nachteil ist natürlich ,dass die Qualität nicht top ist und dass die meisten Sender auf chinesisch übertragen (sind ja chinesishce Sender). Aber hey, immerhin ksotenlos
Vial Spaß damit.
Sollten irgendwelche Probleme auftauchen oder soltle ich irgendwas an der Anleitung nicht gut geschrieben ahben, bitte fragen. Sofern ich kann, helf ich weiter. Ist aber kinderleicht
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ich kenn mich zwar mit Fußball kein Stück aus, aber soweit ich gehört hab, is die ganze Sache legal, weil die Chinesen sich wie jeder andere auch ganz normal die Senderechte gekauft haben und die ganze Sache nun (aus welchen Gründen auch immer) auch im Internet übertragen. Wurd anscheinend gemacht, weil in China auch der ein oder andere Deutsche unterwegs ist, den es interessiert... Auf die Weise schaut sich das glaub ich auch mein Cousin an.
Gut, das sind jetz sehr viele Sachen, die ich vermute oder glaube zu wissen und wenig Fakten
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
bei Heimspielen gehts ins Stadtion für Auswärtsspiele gibt Premiere, alleine schon wegen der Bild- und Tonquailität (von der Moderation mal abgesehen). Vorm PC Fußball gucken und dann auch noch in besch.... Qualität? ein No Go!
@FreiburgMaiden Es gibt Menschen, die haben keien Lust so viel Geld für Premiere auszugeben (wie ich), bzw. auch nicht die nötigen Mittel, von daher ist das eine sehr gute Alternative wie ich finde. Soll jede/r für sich selbst entscheiden, ob er/sie lieber 25 Euro (??) im Monat für Premiere zahlt und Fußball in guter Qualität sieht oder gar nichts zahlt und dafür in einer nicht besonders guter Qualität und das ganze u.U. auf chinesisch
Ich bevorzuge im MOment Letzteres
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
BuLi bei Premiere kostet glaube ich € 9,90 Ein richtiger Fan kann und will sich das leisten. Ohne Pay-TV gäbe es sicher kein Ribery und Kollegen in Deutschland zu sehen
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
Klingt ja interessant, werde mir das mal zu gemüte führen.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
swampy, natürlich soll das jeder für sich entscheiden, was denn sonst? Ich habe lediglich, wie es in einem Blog/Forum üblich ist, meinen persönlichen Standpunkt zum Ausdruck gebracht
Zitat von easywildBuLi bei Premiere kostet glaube ich € 9,90 Ein richtiger Fan kann und will sich das leisten. Ohne Pay-TV gäbe es sicher kein Ribery und Kollegen in Deutschland zu sehen
AB 9,99.. aber für die meisten kostet es 19,99..
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- born from the remains into the light - up from the ruins we rise --------
und mit ein paar technischen Spielereien kostet es NIX. Bevor mich jetzt alle kleinhacken, ich habe kein Premiere, legal oder illegal. Ich zahle genug an GEZ, dann zahle ich sonst nix mehr.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mach ich schon seit paar Jahren (weil Premiere a. Teuer b. Oft nicht die spiele überträgt die ich sehen will). Sopcast hat meist die besseren Streams und auch bessere Qualität, aber ich guck mir immer übern VLC streams so an Es gibt übrigens viele Chinesische Sender die mit den Orginal (englischen) Kommentatoren arbeiten
------------------------------------------------ "People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith GET WELL SOON DUDU. Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.
Vielen Dank für den Link! Da gibts ja allerhand was man sich angucken kann. Kann dadurch endlich die NHL sehen Und morgen ist Bayern gegen Dortmund dran