Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2008 20:00
(u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten

So, ich psote mal eine kleine Info hier, wie man sich kostenlos u.a. BUndesligaspiele live anschauen kann. Ganz ohne Premiere oder Ähnliches.

Und zwar:

Man geht zuerst auf folgende Seite, dann auf "Live Sports", dann auf z.B. Football udn dann klickt man die gewünschte Begegnung an, die im Folgenden angepfiffen werden soll (oder schon läuft)
Um diese von Euch gewünschte Begegnung schauen zu können, braucht ihr Programme, wie z.B. Tvants, Sopcast, TVU Player oder Ähnliches.
Neben der Begegnung steht immer dabei, welcher Sender von welchem Programm grad übertragen wird.
Wenn das gebrauchte Programm installiert ist, dann braucht man einfach auf "play" bei der Begegnung drücken, es erscheint ein Fenster "externe Protokollanwendung", man wartet 3 sek und klickt auf "ausführen".
Dann öffnet sich das gebrauchte Programm automatisch mit der Begegnung.

Ich geb Euch mal die Seiten, wo ihr die Programme kostenlos runterladen könnt. Das sind die 3 gängigsten, mit denen ich bisjetzt egtl. jedes Spiel empfangen konnte.

TVants

Sopcast

TVU Player

Voraussetzungen sind allerdings nach Möglichkeiten eine schnellere Internetverbindung (Auf jeden Fall DSL!)
Sonst ruckelts öfters und bleibt auch ma für n Paar Sekunden stehen.

Der Nachteil ist natürlich ,dass die Qualität nicht top ist und dass die meisten Sender auf chinesisch übertragen (sind ja chinesishce Sender).
Aber hey, immerhin ksotenlos

Vial Spaß damit.

Sollten irgendwelche Probleme auftauchen oder soltle ich irgendwas an der Anleitung nicht gut geschrieben ahben, bitte fragen. Sofern ich kann, helf ich weiter. Ist aber kinderleicht

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.04.2008 08:56
#2 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten

Ist das Ganze legal???

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

10.04.2008 09:40
#3 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten

Ich kenn mich zwar mit Fußball kein Stück aus, aber soweit ich gehört hab, is die ganze Sache legal, weil die Chinesen sich wie jeder andere auch ganz normal die Senderechte gekauft haben und die ganze Sache nun (aus welchen Gründen auch immer) auch im Internet übertragen. Wurd anscheinend gemacht, weil in China auch der ein oder andere Deutsche unterwegs ist, den es interessiert...
Auf die Weise schaut sich das glaub ich auch mein Cousin an.

Gut, das sind jetz sehr viele Sachen, die ich vermute oder glaube zu wissen und wenig Fakten

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

10.04.2008 09:53
#4 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten

bei Heimspielen gehts ins Stadtion für Auswärtsspiele gibt Premiere, alleine schon wegen der Bild- und Tonquailität (von der Moderation mal abgesehen). Vorm PC Fußball gucken und dann auch noch in besch.... Qualität? ein No Go!



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 15:42
#5 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten

Meines Wissens ist das legal

@FreiburgMaiden
Es gibt Menschen, die haben keien Lust so viel Geld für Premiere auszugeben (wie ich), bzw. auch nicht die nötigen Mittel, von daher ist das eine sehr gute Alternative wie ich finde.
Soll jede/r für sich selbst entscheiden, ob er/sie lieber 25 Euro (??) im Monat für Premiere zahlt und Fußball in guter Qualität sieht oder gar nichts zahlt und dafür in einer nicht besonders guter Qualität und das ganze u.U. auf chinesisch

Ich bevorzuge im MOment Letzteres

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

10.04.2008 15:52
#6 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten
BuLi bei Premiere kostet glaube ich € 9,90 Ein richtiger Fan kann und will sich das leisten. Ohne Pay-TV gäbe es sicher kein Ribery und Kollegen in Deutschland zu sehen

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.04.2008 15:53
#7 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten

Klingt ja interessant, werde mir das mal zu gemüte führen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

10.04.2008 15:57
#8 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten
swampy, natürlich soll das jeder für sich entscheiden, was denn sonst? Ich habe lediglich, wie es in einem Blog/Forum üblich ist, meinen persönlichen Standpunkt zum Ausdruck gebracht



Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 16:01
#9 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten

Zitat von easywild
BuLi bei Premiere kostet glaube ich € 9,90 Ein richtiger Fan kann und will sich das leisten. Ohne Pay-TV gäbe es sicher kein Ribery und Kollegen in Deutschland zu sehen


AB 9,99.. aber für die meisten kostet es 19,99..

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 16:07
#10 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten

und mit ein paar technischen Spielereien kostet es NIX.
Bevor mich jetzt alle kleinhacken, ich habe kein Premiere, legal oder illegal.
Ich zahle genug an GEZ, dann zahle ich sonst nix mehr.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

10.04.2008 16:34
#11 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten

ich brauche auch kein Premiere oder PC!

Entweder Stadion bei Heimspielen oder Public Viewing bei Auswärtsspielen! Das rockt!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.04.2008 16:50
#12 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten
Mach ich schon seit paar Jahren (weil Premiere a. Teuer b. Oft nicht die spiele überträgt die ich sehen will).
Sopcast hat meist die besseren Streams und auch bessere Qualität, aber ich guck mir immer übern VLC streams so an
Es gibt übrigens viele Chinesische Sender die mit den Orginal (englischen) Kommentatoren arbeiten

------------------------------------------------
"People see our logo, and think we are blood-drinking devil worshippers. Which we are of course."- Adrian smith
GET WELL SOON DUDU.
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seines Gleichen.

Smeagol ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 16:44
#13 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten

Ich schau auf dem "Ösi"-Sender ATV+ grad Bremen-Schalke.Die bringen nach Internetvoting immer ein Ligaspiel live . Meistens FCB


Das mit den Internetchinesen hab ich noch nie gehört.Fettes merci für den Tipp.Probier ich auf alle Fälle mal aus!!

More pain and misery in the history of mankind
Sometimes it seems more like
the blind leading the blind

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 17:30
#14 RE: (u.a.) Bundesliga kostenlos empfangen Zitat · Antworten
Vielen Dank für den Link!
Da gibts ja allerhand was man sich angucken kann. Kann dadurch endlich die NHL sehen
Und morgen ist Bayern gegen Dortmund dran

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz