Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2008 22:18
Fernandel (Don Camillo) Zitat · Antworten

Hey, ich will hier auch einem meiner absoluten Lieblingsschauspieler ein denkmal setzen!
Fernandel!
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe zum Leidwesen meiner Frau die Don Camillo-Filme.
10000000mal gesehen und totzdem schmeiß ich mich jedes mal über die Kommentare von jesus weg...nur geil!

Habe mir die DVD-Box zugelegt, die wie eine Bibel aussieht und ziehe mir die Filme regelmäßig rein....

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

26.03.2008 22:54
#2 RE: Fernandel (Don Camillo) Zitat · Antworten

ich habe die filme auch schon zig mal geschaut, immer wieder gut--> all time klassiker


Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.03.2008 12:51
#3 RE: Fernandel (Don Camillo) Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Habe mir die DVD-Box zugelegt, die wie eine Bibel aussieht und ziehe mir die Filme regelmäßig rein....


Ha
Die Bibel oder das Parteibuch ( wie man das Teil dreht ) habe ich auch.
Ich liebe diese S/W-Filme.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.03.2008 13:02
#4 RE: Fernandel (Don Camillo) Zitat · Antworten



absolute Spitzenklasse. Vermutlich gibt es keinen Film den ich so oft wie die Don Camillo-Serie gesehen haben.



harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

31.03.2008 13:18
#5 RE: Fernandel (Don Camillo) Zitat · Antworten

Don Camillo ist kult!!

Ich bin sogar schon mal zufällig an Brescello vorbeigefahren!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Pümpel ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 21:14
#6 RE: Fernandel (Don Camillo) Zitat · Antworten

Ich hab die DVD-Box auch! Fernandel ist als Don Camillo einfach grandios! Nicht zu vergessen aber auch Gino Cervi als Peppone.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2008 09:51
#7 RE: Fernandel (Don Camillo) Zitat · Antworten

keine Frage! Diese beiden Figuren machen ja den Reiz dieser Filme ais.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tom Hanks »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz