Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 
liveafterdeath ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:19
Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

Eines der besten lieder von Maiden
nur kann mir mal jemand sagen seit wann es das Video dazu gibt?
http://www.youtube.com/watch?v=xXiSNWImhw0

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

12.04.2008 18:24
#2 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

Zitat von liveafterdeath
Eines der besten lieder von Maiden
nur kann mir mal jemand sagen seit wann es das Video dazu gibt?
http://www.youtube.com/watch?v=xXiSNWImhw0


wahnsinns eröffnungspost
das hätt man ned auch im Amolad thread fragen können

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich

liveafterdeath ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:28
#3 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

danke für deine anteilnahme

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.04.2008 18:34
#4 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

Das Video hat derjenige selbst gemacht, stammt nicht von Maiden... die Auschnitte sind von Maiden's Auftritt in den "Abbey Road" Studios, glaub das war 2007


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

liveafterdeath ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:36
#5 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

ok vielen dank

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 18:37
#6 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

ich find das Video garnicht schlecht,auch wenns jetzt nicht direkt von MAIDEN kommt,aber da hat sich einer richtig Mühe gemacht und wie gesagt,ich fins gut

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm

UP THE IRONS!!!!

liveafterdeath ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:55
#7 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

find ich eben auch gut und dachte im ersten moment das es was
offizielles ist

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

13.04.2008 23:56
#8 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

Ist tatsächlich sehr gut gelungen !
Weiss evtl. einer aus welchen Film die Scenen des Atombombenabwurfs stammen? Der scheint ja auch sehenswert zu sein !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.04.2008 18:14
#9 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

Ich finde den Clip besser, als die meisten, die Maiden selbst in letzter Zeit so fabriziert haben, z.B. Different World.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.04.2008 18:59
#10 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

Das Video ist absolut genial, davon sollten sich ie Produzenten der Maiden-Clip mal eine ganz gewaltige Scheibe abschneiden, denn so gut die Band ist, so schwach sind ihre Clips!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 19:29
#11 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das Video ist absolut genial, davon sollten sich ie Produzenten der Maiden-Clip mal eine ganz gewaltige Scheibe abschneiden, denn so gut die Band ist, so schwach sind ihre Clips!


Das stimmt. Was da in den letzten Jahren zu sehen war, ist alles andere als hochklassig.
Im Gegensatz dazu finde ich den Clip zu "Wasted Years" heute noch sehr stark.
UP THE IRONS!

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

14.04.2008 21:46
#12 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Das stimmt. Was da in den letzten Jahren zu sehen war, ist alles andere als hochklassig.
Im Gegensatz dazu finde ich den Clip zu "Wasted Years" heute noch sehr stark.
UP THE IRONS!


nanana, wasted years war genauso ein schlechtes video. kaum zu ertragen. different world hingegen war da gut

-------------
http://www.myspace.com/signofnegativity

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2008 21:54
#13 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten
Zitat von iron_maiden
Zitat von Slave of Power
Das stimmt. Was da in den letzten Jahren zu sehen war, ist alles andere als hochklassig.
Im Gegensatz dazu finde ich den Clip zu "Wasted Years" heute noch sehr stark.
UP THE IRONS!


nanana, wasted years war genauso ein schlechtes video. kaum zu ertragen. different world hingegen war da gut

DW war gut? das is mit abstand das schlechteste video das ich je gesehen hab! selten hab ich solch billige computeranimationen zu gesicht bekommen dagegen ist wasted years ja gold wert, was soll an dem schlecht sein?


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.04.2008 23:20
#14 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

Ich fand Wasted Years verdammt stark ! Aber auch Wickerman und Rainmaker sind super gemacht !!

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

15.04.2008 00:11
#15 RE: Brighter than a Thousand suns Zitat · Antworten

Eben, mit Videos glänzen Maiden meistens nicht, was aber IMO auch nicht wichtig ist. Aber z.b. Aces High, Trooper oder eben Wasted Years finde ich persönlich saugut!


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz