Das Video hat derjenige selbst gemacht, stammt nicht von Maiden... die Auschnitte sind von Maiden's Auftritt in den "Abbey Road" Studios, glaub das war 2007
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
ich find das Video garnicht schlecht,auch wenns jetzt nicht direkt von MAIDEN kommt,aber da hat sich einer richtig Mühe gemacht und wie gesagt,ich fins gut
Ist tatsächlich sehr gut gelungen ! Weiss evtl. einer aus welchen Film die Scenen des Atombombenabwurfs stammen? Der scheint ja auch sehenswert zu sein !
Das Video ist absolut genial, davon sollten sich ie Produzenten der Maiden-Clip mal eine ganz gewaltige Scheibe abschneiden, denn so gut die Band ist, so schwach sind ihre Clips!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Das Video ist absolut genial, davon sollten sich ie Produzenten der Maiden-Clip mal eine ganz gewaltige Scheibe abschneiden, denn so gut die Band ist, so schwach sind ihre Clips!
Das stimmt. Was da in den letzten Jahren zu sehen war, ist alles andere als hochklassig. Im Gegensatz dazu finde ich den Clip zu "Wasted Years" heute noch sehr stark. UP THE IRONS!
Zitat von Slave of PowerDas stimmt. Was da in den letzten Jahren zu sehen war, ist alles andere als hochklassig. Im Gegensatz dazu finde ich den Clip zu "Wasted Years" heute noch sehr stark. UP THE IRONS!
nanana, wasted years war genauso ein schlechtes video. kaum zu ertragen. different world hingegen war da gut
Zitat von Slave of PowerDas stimmt. Was da in den letzten Jahren zu sehen war, ist alles andere als hochklassig. Im Gegensatz dazu finde ich den Clip zu "Wasted Years" heute noch sehr stark. UP THE IRONS!
nanana, wasted years war genauso ein schlechtes video. kaum zu ertragen. different world hingegen war da gut
DW war gut? das is mit abstand das schlechteste video das ich je gesehen hab! selten hab ich solch billige computeranimationen zu gesicht bekommen dagegen ist wasted years ja gold wert, was soll an dem schlecht sein?
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Ich fand Wasted Years verdammt stark ! Aber auch Wickerman und Rainmaker sind super gemacht !!
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Eben, mit Videos glänzen Maiden meistens nicht, was aber IMO auch nicht wichtig ist. Aber z.b. Aces High, Trooper oder eben Wasted Years finde ich persönlich saugut!