da haste vollkommen recht bruce ist kaum zu schlagen sign of the cross live mit bruce ist echt der hammer schlechthin the clansman version vom scream for me argentina 01 bootleg is auch total genial ___________________ Up The Irons!
Maidenaustria
(
Gast
)
#3 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies
man muss aber fairerweise sagen, dass blaze im studio gute arbeit abgeliefert hat. die songs klingen auf dem album auch super. und ich glaube nicht dass bruce x-factor genau so gut hätte einsingen können. ich glaube für die düstere stimmung des albums war blaze genau richtig
slash83
(
Gast
)
#5 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies
bruce ist scho immer der weitaus bessere gewesen, clansman und vor allem sign of the cross auf der rock in rio ist schon hammer! Up the Irons! Maiden rulez! check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de
jep mit Bruce sind die Songs einfach doppelt so gut, obwohl sie auch so schon ziemlich geil sind... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
gestern hat mir lord of the .... richtig gut gefallen, was allerdings weniger an bruces gesang lag( war ja krank der arme) sondern an den 3 gitarren. war richtig hart. so war das auf der x-factor nicht
habe jetz ja die eddys archive und da ist futureal mit bruce drauf das hab ich ganz vergessen aber wie immer bruce find ich besser eigendlich fehlen eh nimmer so viele songs dann hat man alle songs von maiden mit bruce
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
the wrathchild
(
Gast
)
#14 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies
also bruce singt das natürlich geiler aber desswegen einen neuen thrad aufmachen. das thema hatten wir doch schon wie oft. aber wo wir schon dabei sind . auf der anderen seite find ich das ich bei lord of the fly´s keinen anderen als blaze haben wollte. I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!
Maidenaustria
(
Gast
)
#15 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies
Finde alle vier Songs total klasse, sowohl mit Blaze als Studioversion, sowie auch von der Ed Hunter Tour/ Rock in Rio/ Death on the road mit Bruce am Mikrophon. Wuerde gerne mal Liveversionen mit Blaze hoeren. Die Rock in Rio Version vom Clans,man ist weitaus staerker als das Original. Futureal finde ich beide Versionen gut. Lord of the flies gefaellt mir mit Blaze einen Tick besser, der Song passt perfekt zu ihm und zum Album. Sign of the cross gehoert definitiv zu meinen absoluten Maiden-lieblingssongs, neben Fear of the dark ganz deutlich staerkster Song der Neunziger, beide Versionen sind genial, wobei ich wegen der Stimmung und dem schnelleren Tempo Rock in Rio leicht vorziehe. Ich hoffe darauf, dass Iron Maiden weitere Songs aus der Blaze Bayley Phase mit ins Programm nehmen. Meine Favoriten waeren Fortunes of war, Virus und Como estais amigos.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Virus mit bruce, wäre wohl schlicht weg der hammer
----------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? -- Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.
alle 4 Songs sind ganz klar die Kracher schlechthin. In der live-version aber jeweils stärker und noch besser als in der Studio-Version. Dat geit up!!!
********************************************************* "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Clansman und futureal hat blaze wirklich gut rüber gebracht aber mit Bruce kann er natürlich nicht mit halten The Angel and the Gambler ist auch ein starkes Stück von Blaze
Too Old to Die young
Dalvar
(
Gast
)
#25 RE: clansman, sign of the cross, lord of the flies und futureal
Ich mag die live versionen auch mehr auser die von lord of the flies. @ TSF ED HUNTER du hast recht the angel and the gambler ist wirklich ein starker song PS 1: Ich hab was lustiges bemerkt:auch blaze aber auch bruce versingen sich bei the clansman PS 2:Bruce versinget sich auch bei lord of the flies