Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 14:53
#51 RE: Erfahrungen mit Amazon Zitat · Antworten
Zitat von swampy
Was gibts da net zu verstehen?^^

Dass wenn du ST.Anger besitzt, dir als Empfehlung Hybrid Theory vorgeschlagen wird, ist doch nichts Besonderes...
Wie EJ schon geschrieben hat, die, die St.Anger voll toll finden, finden Linkin Park auch toll


ich find die st.anger auch geil bin aber linkin park hasser..

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Grillmaster :grins: | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

02.05.2008 14:56
#52 RE: Erfahrungen mit Amazon Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
ich bekomme auch CDs von Bullet for my Valentine empfohlen wegen St. Anger...also St Anger ist ja schon scheiße, aber so was???


Brauchst dich ja nicht wundern, dass dir so ws empfohlen wird, wenn du die St.Anger besitzt


Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 15:08
#53 RE: Erfahrungen mit Amazon Zitat · Antworten

okay, der return war gut.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2008 16:22
#54 RE: Erfahrungen mit Amazon Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
Zitat von swampy
Was gibts da net zu verstehen?^^

Dass wenn du ST.Anger besitzt, dir als Empfehlung Hybrid Theory vorgeschlagen wird, ist doch nichts Besonderes...
Wie EJ schon geschrieben hat, die, die St.Anger voll toll finden, finden Linkin Park auch toll


ich find die st.anger auch geil bin aber linkin park hasser..


Ist aber trotzdem oft so
Ich find auf der St.Anger n Paar Songs net schlecht und Hybrid Tehory war vor 6 Jahren mein Lieblingsalbum

Aber es ist nun mal so, dass mittlerweile fast jeder LP-Hörer Metallica hört und fast jeder "neue" Metallica-Hörer LP hört.
Die Empfehlungen müssen ja net imemr zutreffen, aber in sehr vielen Fällen tun sies

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

16.05.2008 10:03
#55 RE: Erfahrungen mit Amazon Zitat · Antworten
Bin jetzt zum ersten mal nicht zufrieden mit Amazon. Muß aber sagen ich bestelle sehr selten.
Ich hab am 24.03. zwei CD's bestellt, davon wird eine erst heute veröffentlicht, die andere war "auf Lager".
Die CD die heute veröffentlicht wird ist schon auf dem Weg zu mir! Alles in Ordung!!
Die zweite aber hat jetzt einen Vorraussichtlichen Liefertermin von 04.06. - 16.06.!!!
Das kann ja wohl ned sein, das wären fast 3 Monate Lieferzeit für eine CD die auf Lager war!
Hab mich schon beschwert, mal schauen wie sie reagieren!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 20:35
#56 RE: Erfahrungen mit Amazon Zitat · Antworten

Mit Amazon habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders die Lieferzeiten sind sehr kurz.
Manche Artikel finde ich bei Amazon aber ziemlich überteuert - aber bei eBay sieht´s ja auch nicht immer besser aus....

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.05.2008 21:45
#57 RE: Erfahrungen mit Amazon Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Mit Amazon habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Besonders die Lieferzeiten sind sehr kurz.
Manche Artikel finde ich bei Amazon aber ziemlich überteuert - aber bei eBay sieht´s ja auch nicht immer besser aus....


schick halt einfach ne mail hin, dass dus woanders billig gesehn hast - tiefstpreisgarantie

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

19.05.2008 13:40
#58 RE: Erfahrungen mit Amazon Zitat · Antworten

ich hab die zweite CD von meiner Bestellung inzischen storniert. Die Antwort von Amazon war blos belangloses Blabla. Sie könnten da nix machen und die CD steht ja jetzt mit 2-5 Wochen Lieferzeit drin. (die wären bei mir ja auch schon lang vorbei)
Da such ich sie mir lieber wo anders.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 16:38
#59 RE: Erfahrungen mit Amazon Zitat · Antworten

Also meine Erfahrungen mit Amazon sind nun auch positiv. Da spart man für eine CD oft 50 pro cent im Vergleich zum MediaMarkt. Ich bin zwar lieber einer der sich Güter im Geschäft kauft anstatt per Post, aber bei den Preisen und der Auswahl werde ich in Zukunft oft bei Amazon bestellen.

Metal, Power and Glory!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz