Grandioses Interpretation, eure energiegeladenste bis jetzt. Absolut überragender Sound und diese Power, der Wahnsinn! Jeder von euch macht einen klasse Job. Toller Gesang, schöne Bassline, perfekte Gitarre und die Drums noche nergsicher als im Original, gerade nach dem Intro Mehr davon Gefällt mir sogar besser, weil im positiven Sinne aggressiver, als das Original
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak) Michael Kiske = Marquis de Posa
der Sound übertrifft echt die beiden vorherigen Songs und gefällt mir sehr gut! Bis auf die Synthesizer, aber die kommen ja nur am Anfang und am Ende zum Einsatz und stören deshalb nicht weiters. Der Gesang gefällt mir auch sehr gut, teils nah am Original, aber trotzdem noch die eigene Note hinzugefügt!
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Ich hörs gerade und brauch mit dem Statement auch nicht bis zum Ende warten. Einfach Klass, Jungs was ihr da gemacht hab. Super- Gittarenarbeit, sehr guter Sound und @ Moe: Respekt, kriegst den Song stimmlich verdammt gut hin!
In diesem Sinne: Der MARINER kann kommen!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Also ich finds wirklich gut. Vor allem der Bass ist n richtiger Killer. Respekt. Aber auch der Rest der Truppe macht einen sehr guten Job. Nur find ich das Moe's Stimme nicht so richtig zu dem Song passt, die stimme hör ich lieber auf der cd der bastardos. Trotzdem gute arbeit
WOW! Respekt! Ich find's absolut genial, bisher mit Abstand der beste Forumsong! Stark gemacht, auch der Gesang ist diesmal besonders gut gelungen edit: das kranke Gelache am Schluss ist super
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Glückwunsch, hört sich echt gut an! Steht dem Original (fast) in nichts nach... Klarer Sound, geile Guitars, powervolle Drums... Insgesamt eng an´s Original angelehnt, absolut gelungenes Cover.
Ich würd sagen beim Maniacs Of Rock 2009 spielt Ihr auch?!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Find den Song auch gut gelungen......bisschen Kritik muss aber auch mal sein, und zwar finde ich das ende nicht so gut gelungen. Das hämische Lachen klingt ein bisschen nach Pumuckl.....verzeiht mir das bitte.*g*
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2008 Wacken ?
ich geb dazu meine drei bekannten . großartig. formdaiabel. einfach großartig. ne verdammt gute arbeit. fertrich, aus, ende.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
Finde den neuen jetzt, also Moonchild und auch The Clairvoyant sehr gelungen! Brighter than... jedoch gefällt mir nicht so gut. Weiß nicht, irgendiwe passt da die Stimme nicht so gut zu dem Song (Tut mir Leid, nur meine kleine unwichtige Meinung ) Aber wie schon gesagt: Moonchild und The Clairvoyant sind ein Genuss zu hören und eine gute Alternative zu den Originalen!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!
Bin total begeistert.Geht super ab Stimme, Sound ,Technik genial umgesetzt...bitte mehr davon wo finde ich bitte die vorigen zum anhören? Wickerman sagtest Du nicht Ihr spielt mal in Hannover??
Um die vorherigen anzuhören gehst du einfach auf die erste Seite dieses Threads
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.