Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.584 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.04.2008 17:37
#26 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten
Grandioses Interpretation, eure energiegeladenste bis jetzt. Absolut überragender Sound und diese Power, der Wahnsinn! Jeder von euch macht einen klasse Job. Toller Gesang, schöne Bassline, perfekte Gitarre und die Drums noche nergsicher als im Original, gerade nach dem Intro Mehr davon Gefällt mir sogar besser, weil im positiven Sinne aggressiver, als das Original

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

18.04.2008 17:57
#27 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

der Sound übertrifft echt die beiden vorherigen Songs und gefällt mir sehr gut! Bis auf die Synthesizer, aber die kommen ja nur am Anfang und am Ende zum Einsatz und stören deshalb nicht weiters. Der Gesang gefällt mir auch sehr gut, teils nah am Original, aber trotzdem noch die eigene Note hinzugefügt!

_____________________________________
Photobucket

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

18.04.2008 18:19
#28 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Woh

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.04.2008 19:11
#29 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

WOW DAS ROCKT!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2008 19:15
#30 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Jop klasse !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.04.2008 19:38
#31 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Ich hörs gerade und brauch mit dem Statement auch nicht bis zum Ende warten. Einfach Klass, Jungs was ihr da gemacht hab. Super- Gittarenarbeit, sehr guter Sound und @ Moe: Respekt, kriegst den Song stimmlich verdammt gut hin!

In diesem Sinne: Der MARINER kann kommen!

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 19:53
#32 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Sehr geil, gefällt mir richtig gut. Man merkt das da Profis am Werk sind...

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

18.04.2008 19:59
#33 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Also ich finds wirklich gut. Vor allem der Bass ist n richtiger Killer. Respekt. Aber auch der Rest der Truppe macht einen sehr guten Job. Nur find ich das Moe's Stimme nicht so richtig zu dem Song passt, die stimme hör ich lieber auf der cd der bastardos. Trotzdem gute arbeit

------------------------------------------------

North London Cannoneers // Get Well Soon, Dudu!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.04.2008 21:49
#34 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten
WOW! Respekt! Ich find's absolut genial, bisher mit Abstand der beste Forumsong! Stark gemacht, auch der Gesang ist diesmal besonders gut gelungen
edit: das kranke Gelache am Schluss ist super

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

18.04.2008 22:07
#35 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Glückwunsch, hört sich echt gut an!
Steht dem Original (fast) in nichts nach...
Klarer Sound, geile Guitars, powervolle Drums... Insgesamt eng an´s Original angelehnt, absolut gelungenes Cover.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 22:08
#36 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Ich würd sagen beim Maniacs Of Rock 2009 spielt Ihr auch?!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 22:25
#37 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Find den Song auch gut gelungen......bisschen Kritik muss aber auch mal sein, und zwar finde ich das ende nicht so gut gelungen. Das hämische Lachen klingt ein bisschen nach Pumuckl.....verzeiht mir das bitte.*g*

I was there:
1990 Dortmund Westfalenhalle
1993 Essen Grugahalle
1995 Köln E - Werk
1998 Düsseldorf Phillipshalle
1998 Essen Grugahalle
1999 Essen Grugahalle
2000 Essen Grugahalle
2003 Dortmund Westfalenhalle
2006 Dortmund Westfalenhalle
2007 Düsseldorf ISS Dome
2008 Wacken ?

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

18.04.2008 22:33
#38 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Klasse

...nichts gegen Pumuckl

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.04.2008 00:06
#39 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

ich geb dazu meine drei bekannten .
großartig. formdaiabel. einfach großartig. ne verdammt gute arbeit. fertrich, aus, ende.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.04.2008 13:43
#40 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

echt klasse geworden!

in allem isses ein Meisterwerk un is sehr nah am original

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.04.2008 13:55
#41 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Mir gefällt das Teil auch sehr gut!!!
Ziemlich nah am Original und doch; teilweise aggresiver!!!
SEHR gelungen!!!
GLÜCKWUNSCH!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

20.04.2008 21:58
#42 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Jau fett!

Ich habe noch die erste Aufnahme von Can I Play with madness im Kopf... 'ne ziemliche Steigerung seitdem...

Respekt!!!!!!!!!

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2008 22:54
#43 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

hört sich echt geil an

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

21.04.2008 01:59
#44 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Finde den neuen jetzt, also Moonchild und auch The Clairvoyant sehr gelungen! Brighter than... jedoch gefällt mir nicht so gut. Weiß nicht, irgendiwe passt da die Stimme nicht so gut zu dem Song (Tut mir Leid, nur meine kleine unwichtige Meinung )
Aber wie schon gesagt: Moonchild und The Clairvoyant sind ein Genuss zu hören und eine gute Alternative zu den Originalen!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

21.04.2008 09:53
#45 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Bin total begeistert.Geht super ab
Stimme, Sound ,Technik genial umgesetzt...bitte mehr davon
wo finde ich bitte die vorigen zum anhören?
Wickerman sagtest Du nicht Ihr spielt mal in Hannover??

_____________________________________



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2008 11:48
#46 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

Um die vorherigen anzuhören gehst du einfach auf die erste Seite dieses Threads

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.04.2008 17:33
#47 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

der bass bläst alles weg!! großes lob an andi, aber auch an den rest. sehr gut gemacht. sound ist auch wesentlich besser als davor!!

weiter so!

___________________

Pete666 ( Gast )
Beiträge:

24.04.2008 10:18
#48 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

aslo das können die mannen um stvee harris besser.

------------------------------------------

Danke für nichts!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

24.04.2008 12:02
#49 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

@Pete666: Wenn es anders wäre, würd ich jetzt nicht auf der Arbeit sitzen, sondern mir von 2 oder mehr barbusigen Damen meinen Riemen polieren lassen!




http://www.wishingnightfall.de

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 12:13
#50 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · antworten

lol @ Ojay, geiler Spruch.

-----------------------------------------------------------------------------------
...your time will come...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen