Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.455 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

28.04.2008 20:07
#51 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · Antworten

SAAAAAAAAUUUUUUUUBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRRRRR

Die Lache am Ende macht mir Angst :D :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

29.04.2008 17:55
#52 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · Antworten

Zitat von Pete666
aslo das können die mannen um stvee harris besser.


Also der Satz war jetzt nicht gerade sehr aussagekräftig. :D
Aber wenn ich dem Smilie entnehmen darf, dass du es nicht nur nicht so gut wie das Original findest, sondern dass es dir gar nicht gefällt, muss ich sagen, dass ich anderer Meinung bin. Finde es einen gelungenen Song, den man sich alternativ zum Original sehr gut anhören kann, auch wenn - ist ja wohl klar, dass er nicht besser als das Original ist mit Argument siehe Ojay :D - natürlich einige Unterschiede erkennbar sind. Also alles in allem wie schon gesagt eine sehr gute Leistung!

----------------------------------------------------
Hey Kölle, du bis e Jeföhl!

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

03.05.2008 10:44
#53 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · Antworten

also ich finde den song gut getroffen

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

08.07.2008 14:21
#54 RE: "Moonchild" fertig: Zitat · Antworten

moonchild is genial....aber clairvoyant...sach nix,sonst gibts wieder drohungen!!!
ist ok aber nicht mein fall

Son of Breeg Offline

Poser


Beiträge: 53
Punkte: 53

27.07.2009 15:46
#55 RE: "Moonchild" fertig: Zitat · Antworten

Also ich finde das Cover ziemlich gelungen. Die Synths klingen tatsächlich ein wenig lustig, geben dem Song allerdings auch eine entsprechend individuelle Note.

Vom Mix her ist aber denke ich noch einiges drin. Die Bassdrum wummert ganz schön, dafür fehlen mir ein paar Höhen. Is aber ordentlich!!

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

01.08.2009 21:05
#56 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · Antworten

Respekt!

Das Cover gefällt mir saugut! Gesang, Gitarren Drums und Bass sind sehr gut und auch die Synths finde ich ok.



Up the Irons!

KISSarmy ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2009 17:52
#57 RE: Neuer Forenssong Moonchild fertig: Zitat · Antworten

Jau! Die Nummer ist viel viel besser als das unsägliche The Clairvoyant. Gefällt mir,auch wenn der Gesang irgendwie keine Trademarks hat. Ich finde es besser wenn bei Coverversionen etwas eigene Elemente eingebracht werden als bloßes Nachspielen oder Nachsingen. Schließlich kennen wir alle das Original.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz