Zitat von Pete666aslo das können die mannen um stvee harris besser.
Also der Satz war jetzt nicht gerade sehr aussagekräftig. :D Aber wenn ich dem Smilie entnehmen darf, dass du es nicht nur nicht so gut wie das Original findest, sondern dass es dir gar nicht gefällt, muss ich sagen, dass ich anderer Meinung bin. Finde es einen gelungenen Song, den man sich alternativ zum Original sehr gut anhören kann, auch wenn - ist ja wohl klar, dass er nicht besser als das Original ist mit Argument siehe Ojay :D - natürlich einige Unterschiede erkennbar sind. Also alles in allem wie schon gesagt eine sehr gute Leistung!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!
Also ich finde das Cover ziemlich gelungen. Die Synths klingen tatsächlich ein wenig lustig, geben dem Song allerdings auch eine entsprechend individuelle Note.
Vom Mix her ist aber denke ich noch einiges drin. Die Bassdrum wummert ganz schön, dafür fehlen mir ein paar Höhen. Is aber ordentlich!!
Jau! Die Nummer ist viel viel besser als das unsägliche The Clairvoyant. Gefällt mir,auch wenn der Gesang irgendwie keine Trademarks hat. Ich finde es besser wenn bei Coverversionen etwas eigene Elemente eingebracht werden als bloßes Nachspielen oder Nachsingen. Schließlich kennen wir alle das Original.