Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 
WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

18.04.2008 23:24
Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten

http://sodomized.info/html/home.html

In Antwort auf:
Hallo meine lieben Freunde!

Nachdem unser Webmaster Toto mich darüber informiert hat, das täglich neue Anfragen bezüglich der zweiten Sodom DVD auf ihn niederprasseln, möchte ich euch hiermit über den letzten Stand der Dinge informieren. In den Archiven des Berliner Studios von der Firma ROAX ist alles soweit vorbereitet, so das wir jeder Zeit mit dem Schnitt, des mittlerweile so umfangreichen Materials anfangen könnten. Wir warten momentan jetzt nur noch auf den Startschuss unseres Labels. Sobald wir grünes Licht bekommen geht’s los. Wir als Musiker können nicht selbstständig entscheiden ob oder wann es zu eines Veröffentlichung, sei es ein Album oder auch eine DVD, kommt. Zur Zeit stehen wir da noch in Verhandlungen. Es soll aber um Gottes Willen nicht so aussehen als wenn wir untätig herumsitzen. Die Arbeiten zu unserem neuen Album laufen auf Hochtouren und in diesem Jahr sind einige wichtige Shows gebucht. Aber wir wissen das die zweite DVD absolute Priorität haben muss und wir werden alles dransetzten dieses Projekt so schnell wie möglich voranzutreiben. Wir werden euch aber an dieser Stelle regelmäßig über alle Neuigkeiten und Aktivitäten informieren. Ich hoffe ihr habt noch ein bisschen Geduld und bedanke mich für euer Verständnis und eure langjährige Treue.

Bis später
TOM


Also Sodom nehmen ein neues Album auf und arbeiten an ihrer nächsten dvd LOD Part 2.

_________________________________________________________________
S&G



Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2008 23:50
#2 RE: Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten

Nicht übel.
Die letzte Sodom DvD kam ja dauernd mit Verspätung. Sollte 2001 schon kommen.
Da brabbelt Angelripper auf der Kreator DvD sogar,jaa Sodom DvD is auch raus.
Dann wurde das Projekt ma ruhig,und 2006 kam es ENDLICH.
Wobei der History Teil übelst fett ist auf dem Teil,mal schauen was auf Teil 2 so kommt!!!

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

18.04.2008 23:55
#3 RE: Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten

http://www.myvideo.de/watch/3250709/Auf_...Tom_Angelripper
http://www.myvideo.de/watch/3250760/Auf_...elripper_Teil_2

hier wird auch noch ein bisschen was von der dvd gesagt ^^

ich wußte gar net das der angelripper auf die jagd geht xD


dann kann der ja auch mal zu uns kommen^^

_________________________________________________________________
S&G



Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

19.04.2008 13:46
#4 RE: Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten

da gabs doch ma n bericht von inner Rock Hard "Onkel Tom Auf der Pirsch"

aber ich freu mich schon tierisch aufn neues album un auf die DVD

______________________________________________________
// Jesus is cumming, open your mouth :o xD

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 14:13
#5 RE: Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten

Sehr schön.
Bin gespannt und sehr erfreut

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.04.2008 14:15
#6 RE: Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten
Sollte die neue Scheibe auch nur annähernd so gut sein wie die letzte, dann wird es wieder ein HAMMER!!!
Auch auf die DVD bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.....

-------------------------------------------------------------------------------------------

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

19.04.2008 14:20
#7 RE: Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten

Ich hoffe mal, dass sie besser wird als die letzte und auch auf die DVD freu ich mich

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
"Das klingt dermaßen beschissen, das muss sich verkaufen"
-Manni Schütt zu Sodom, 1984

Hier könnte Ihr pseudointelektueller Spruch stehen.
Ich bin Misanthrop und auf der Suche nach Gleichgesinnten, welche Menschen genauso hassen wie ich

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

19.04.2008 15:39
#8 RE: Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten

Hoffentlich bleibt alles beim Altbewährten

----------------------------------------------------------------
What do you mean "I ain´t Kind"?I´m just not your Kind!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

19.04.2008 16:14
#9 RE: Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten

die letztes DVD, mit dem History Teil, war mit das beste was ich bis jetzt als History DVD bestaunen durfte



und ich hab selten soviele kaputte Typen in so kurzer Zeit gesehen

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.04.2008 13:16
#10 RE: Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten

Zitat von Chewie



......und ich hab selten soviele kaputte Typen in so kurzer Zeit gesehen


MUAHMUAHMUAH
BRÜLL!!!!!


-------------------------------------------------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

20.04.2008 15:40
#11 RE: Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Chewie



......und ich hab selten soviele kaputte Typen in so kurzer Zeit gesehen


MUAHMUAHMUAH
BRÜLL!!!!!




ist doch so, oder???

wenn ich da an den Witchhunter in dieser Doku denke.......

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

20.04.2008 17:16
#12 RE: Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten
Zitat von Chewie
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Chewie



......und ich hab selten soviele kaputte Typen in so kurzer Zeit gesehen


MUAHMUAHMUAH
BRÜLL!!!!!




ist doch so, oder???

wenn ich da an den Witchhunter in dieser Doku denke.......


Ja, aber dann denke mal an das berühmte Interview auf dem RockHard-Video; mit dem genialen Zitat:"The saw is the law; Arschlecken, frohes Fest"!!!
DAS war doch auch KULT!!!
Da war der Herr Hexenjäger auch schon, sagen wir mal, "drauf".

-------------------------------------------------------------------------------------------

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 14:28
#13 RE: Sodom mit neuer DVD und neuem Album Zitat · Antworten

freu mich schon auf die neue dvd, da ich wohl mehrfach drauf zu sehen sein werd

http://www.gedresche.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz