Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.779 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 01:15
Songs von mir Zitat · Antworten
Ich hab bei nem Kumpel im Homestudio mal 2 meiner Songs aufgenommen, anzuhören auf
http://www.myspace.com/hellbillyreapers

Leider noch ohne Gesang (kommt bald)

Bin auf Kommentare gespannt.



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.04.2008 09:39
#2 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

fetzt voll, geiler gitarrensound . is der mit effekten, oder alles im studio nachbearbeitet?

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.04.2008 10:20
#3 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Brauchen die Songs Gesang? Die hören sich richtig gut an.

--------------------------------------------------





Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.04.2008 10:39
#4 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Echt Klasse,Respekt

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

19.04.2008 11:40
#5 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Echt geil nur den bandnamen mag ich nicht so sehr
Wird sich mit gesang bestimmt geil anhören

---------------------------------------
Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!!
Close your eyes,look deep inside,
Master of the Ignorant,master of the Lies,
Judgement Day is close at hand,
Generate that Blasphemy,master of the Damned

Das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.04.2008 12:53
#6 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Wishmaster hat nen leichten Priesttouch irgendwie. gute Arbeit

------------------------------------------------

North London Cannoneers // Get Well Soon, Dudu!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 15:48
#7 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

hört sich geil an

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2008 16:49
#8 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten
Danke für die Kritiken.

Bandname ist alt (für einmaligen Gig früher benutzt, Verarsche von lokaler Band, die wir nicht mochten (Hillbilly Farmers)) - wird demnächst geändert.

Gitarrensound ist tw. mit Effekten versehen, ja.


Gesang muss da hin, definitiv. Der Gesang macht erst die Würze aus bei sowas.



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.04.2008 18:51
#9 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten
Jap, ich fänd nen schönen Scream gesang a la Ripper/Halford sehr schön

------------------------------------------------

North London Cannoneers // Get Well Soon, Dudu!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.04.2008 18:54
#10 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Ich meinte das mit der Frage nach dem Gesang nicht abwertend, sie sind instrumental so klasse, das ich finde das ein Gesang nicht unbedingt nötig ist.

--------------------------------------------------





mani66 ( Gast )
Beiträge:

20.04.2008 14:48
#11 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Echt gute Nummern geht aber auch ohne Gesang wie man hört

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

27.04.2008 12:34
#12 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

"Wishmaster " klingt ganz gut... bloß bei dem Geklimper im Mittelteil oder isses der Refrain? (den am Schluss kommts auch nochmal) würde ich den Hall etwas zurücknehmen. Den komischen Klang (ich schätze mal n Synthesizer) nach dem 2ten Solo würde ich auch ausblenden, kommt zu dominant und deplatziert.
Das zweite Solo ist wirklich gut, nur das erste klingt arg undynamisch....

Das Schlagzeug wurde entweder programmiert oder per E-Drums eingespielt, das hört man... würde da mehr Dynamik einsetzen? Mit welchem Programm hast du bzw habt ihr aufgenommen? Bei ProLogic gibts so ne Funktion die heißt "humanize" (kein Witz), das macht einiges aus...
Zudem würde ich noch einige Fill-Ins einbauen, sonst klingts arg steril



Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

30.04.2008 11:20
#13 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Leute, wenn Ihr mal wollt das eure Songs auf partys gespielt werden, wendet Euch an mich. Wir haben einen guten DJ-Pool in Hessen die immer gern und viel Metal auch von Newcommern spielen. eine Chance grösser raus zu kommen für Euch ode den de es will.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 22:04
#14 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Das hört sich sehr gut an, sehr melodisch und die Gitarren dominieren. Wenn jetzt noch ein fetziger Gesang dazu kommt, dann läuft es bestens.

------------------------------------------------
Kill your gods !


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 21:04
#15 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Neuer Song hinzugekommen. "Another Day At The Office"

http://www.myspace.com/hellbillyreapers



Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

23.09.2008 23:09
#16 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Find den Song an sich ganz ansprechen, auch wenn die Gitarren bisschen versinken (meiner Meinung nach) und mir die Synthesizer bissel zu viel sind.
Aber an sonsten echt solides und schön melodisches Stück!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.09.2008 23:16
#17 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

definitiv kann hier jemand was. gitarre zocken. sehr gut.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2008 23:25
#18 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Zitat von clove.music89
Find den Song an sich ganz ansprechen, auch wenn die Gitarren bisschen versinken (meiner Meinung nach) und mir die Synthesizer bissel zu viel sind.
Aber an sonsten echt solides und schön melodisches Stück!


Dann haste wohl den falschen Song angehört Denke mal das war "Wishmaster". Der aktuelle ist "Another Day At The Office".

Trotzdem danke fürs Feedback, auch an bob



seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 20:11
#19 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten
einfach grossartig! es gibt nicht vieles, was mich von der ersten sekunde an beeindruckt, aber das hier: einfach nur wahnsinn! diese musik hat zukunft! 10/10 punkten. ich fnd die songs übrigens schon ohne gesang sehr geil :D

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 20:38
#20 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Danke, wenns denn ernstgemeint ist



seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 21:30
#21 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

selbstverständlich ist das ernst gemeint. wenn es um solche sachen geht, scherze ich nie

fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.09.2008 22:55
#22 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Habe gerade mal reingehört: Klingt gut wie ich finde!
Wishmaster - ohne Worte - das kannte ich bisher auch noch nicht...
Aber auch eure anderen Songs sind echt hörenswert!



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 22:58
#23 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Danke

Titel ist nicht von mir



Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

26.09.2008 23:13
#24 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Danke

Titel ist nicht von mir


Da bin ich jetzt aber froh!
Na, dann kann es ja auch nicht sooo schlimm gewesen sein.




Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

27.09.2008 00:06
#25 RE: 2 Songs von mir Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
Zitat von clove.music89
Find den Song an sich ganz ansprechen, auch wenn die Gitarren bisschen versinken (meiner Meinung nach) und mir die Synthesizer bissel zu viel sind.
Aber an sonsten echt solides und schön melodisches Stück!


Dann haste wohl den falschen Song angehört Denke mal das war "Wishmaster". Der aktuelle ist "Another Day At The Office".

Trotzdem danke fürs Feedback, auch an bob


Achso, jez kann ich irgendwie garnichts abspielen ... neuer player?

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz