Echt geil nur den bandnamen mag ich nicht so sehr Wird sich mit gesang bestimmt geil anhören
--------------------------------------- Don't Tread On Me...Live Free Or Die!!! Close your eyes,look deep inside, Master of the Ignorant,master of the Lies, Judgement Day is close at hand, Generate that Blasphemy,master of the Damned
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
"Wishmaster " klingt ganz gut... bloß bei dem Geklimper im Mittelteil oder isses der Refrain? (den am Schluss kommts auch nochmal) würde ich den Hall etwas zurücknehmen. Den komischen Klang (ich schätze mal n Synthesizer) nach dem 2ten Solo würde ich auch ausblenden, kommt zu dominant und deplatziert. Das zweite Solo ist wirklich gut, nur das erste klingt arg undynamisch....
Das Schlagzeug wurde entweder programmiert oder per E-Drums eingespielt, das hört man... würde da mehr Dynamik einsetzen? Mit welchem Programm hast du bzw habt ihr aufgenommen? Bei ProLogic gibts so ne Funktion die heißt "humanize" (kein Witz), das macht einiges aus... Zudem würde ich noch einige Fill-Ins einbauen, sonst klingts arg steril
Leute, wenn Ihr mal wollt das eure Songs auf partys gespielt werden, wendet Euch an mich. Wir haben einen guten DJ-Pool in Hessen die immer gern und viel Metal auch von Newcommern spielen. eine Chance grösser raus zu kommen für Euch ode den de es will.
Find den Song an sich ganz ansprechen, auch wenn die Gitarren bisschen versinken (meiner Meinung nach) und mir die Synthesizer bissel zu viel sind. Aber an sonsten echt solides und schön melodisches Stück!
definitiv kann hier jemand was. gitarre zocken. sehr gut.
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von clove.music89Find den Song an sich ganz ansprechen, auch wenn die Gitarren bisschen versinken (meiner Meinung nach) und mir die Synthesizer bissel zu viel sind. Aber an sonsten echt solides und schön melodisches Stück!
Dann haste wohl den falschen Song angehört Denke mal das war "Wishmaster". Der aktuelle ist "Another Day At The Office".
einfach grossartig! es gibt nicht vieles, was mich von der ersten sekunde an beeindruckt, aber das hier: einfach nur wahnsinn! diese musik hat zukunft! 10/10 punkten. ich fnd die songs übrigens schon ohne gesang sehr geil :D
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Habe gerade mal reingehört: Klingt gut wie ich finde! Wishmaster - ohne Worte - das kannte ich bisher auch noch nicht... Aber auch eure anderen Songs sind echt hörenswert!
Zitat von clove.music89Find den Song an sich ganz ansprechen, auch wenn die Gitarren bisschen versinken (meiner Meinung nach) und mir die Synthesizer bissel zu viel sind. Aber an sonsten echt solides und schön melodisches Stück!
Dann haste wohl den falschen Song angehört Denke mal das war "Wishmaster". Der aktuelle ist "Another Day At The Office".
Trotzdem danke fürs Feedback, auch an bob
Achso, jez kann ich irgendwie garnichts abspielen ... neuer player?