Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 16:31
Machete Zitat · Antworten
http://www.moviejones.de/filme/grindhous...se-machete.html

http://youtube.com/watch?v=W8cCzltPD6Y

_____________________________________________________

Haha da kommt ja was tolles auf uns zu,B-Movie total in Tarantino und Rodriguez Manier.
Heisst Hinsetzen,Popcorn essen und reinziehen
Finde das wirkt sowas von Billig das man es wieder unbedingt sehen muss.
Wie im Link erwähnt eiglt. war Machete als Fake Trailer gedacht, der nach Grindhouse laufen sollte und vor Planet Terror wenn ich mich nicht irre.Aber jetzt wird er nun doch umgesetzt.
Handeln tut es von dem Mexikanischem Killer der Machete genannt wird. Und einen Rachefeldzug beginnt.
Regie führen wird wie bei Grindhouse Roberto Rodriguez die Produktion übernimmt Quentin Tarantino.
Das ganze erscheint Ende 2008/Anfang 2009!
Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

07.05.2008 08:28
#2 RE: Machete Zitat · Antworten

Yeah´geil, hatte mich schon gefragt ob es wirjklich diesen Film gibt, oder das einfach nur so für Planet terror gemacht wurde!

http://www.wishingnightfall.de

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2008 15:34
#3 RE: Machete Zitat · Antworten

Ja war er zu anfangs auch,so als kleine Verwirrung das alle denken der Filmt existiert.
Doch nun wird es wahr Tarantino und Rodriguez verfilmen es richtig.
Hahaha totale B-Movie Action mit diesem typischen Rodriguez Humor. Wird sicher was.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 18:38
#4 RE: Machete Zitat · Antworten

Planet Terror war eh schon ein mehr als genialer Film, welcher so ziemlich zu meinen Lieblingsfilmen gehört.
Wenn Machete nur halb so lustig wird wie der Trailer, ist der FIlm jetzt schon Kult.

Martha ( Gast )
Beiträge:

07.05.2008 20:11
#5 RE: Machete Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch
Planet Terror war eh schon ein mehr als genialer Film, welcher so ziemlich zu meinen Lieblingsfilmen gehört.
Wenn Machete nur halb so lustig wird wie der Trailer, ist der FIlm jetzt schon Kult.



Jo, nur soll der Quentin sich da n bisschen zurückhalten und den Robert machen lassen.
Da hat der Schüler den Lehrer schon bei weitem überholt.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Silence!! I`ll Kill You!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz