Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 18:29
PS3 Angebot bei Ebay Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In Ebay gibt es im Moment ein Angebot für ne PS 3 von Getmobile und ich wollt wissen obs da iwecleh versteckten Falleng gibt und ich alles richtig verstanden hab.

So hab ichs verstanden:

Beim Kauf erhält man 2 Motorola F§ Motofon Handys, 5€ Eventim Gutschein, Apple Ipod Nano 4gb, Nintendo DS Lite, PSP Slim, PS3 40GB, 2 O2 Debitel Direct Power Verträge. Das ganze kostet zum kaufen 1€.

Das Ganze kostet im Monat 15€ (pro Vertrag also 30 gesamt? ) mit einer Laufzeit von 2 Jahren. Die Tarife für Festnetz sind alle aufgelistet.

Jetzt wollt ich wissen, obs da iwelche versteckten Gebühren oder so gibt und ob das sich lohnt?

hier die Auktion von der ich rede:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=012

___________________


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 18:49
#2 RE: PS3 Angebot bei Ebay Zitat · Antworten

Ich weiß net, aber ich persönlich würd bei solchen Dingen extremst aufpassen.
Ich denk da muss es nen Haken geben, wenn man mal ne PS3 + NIntendo DS Lite, mal nen Laptop dazu kriegt (u.a.)
Vllt. ist es auch ok...aber schwer vorstellbar

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 19:04
#3 RE: PS3 Angebot bei Ebay Zitat · Antworten
ich bin bei solchen Angeboten immer skeptisch, verschenken tut keiner was und wenn du die Handygebühren mal für die

2 Jahre zusammenrechnet dann kommst du schon locker auf 720 Euro ohne Mehrwertsteuer, dann rechnen die eh damit

das man den Vertrag nach den 24 Monaten entweder nicht kündigt oder es eben vergisst falls man es vorhatte, sowas sind nur Lockangebote um teure Handyverträge zu vermitteln, hab mich auch schon über sowas geärgert und das nächste Handy kauf ich mir ohne Vertrag mit Pre Paid Karte dann zahl ich zwar ein bißchen mehr fürs telefonieren aber ich zahl nur für das was ich tatsächlich nutze.

jedenfalls 720 Euro für 2 Jahre ist schon heftig find ich und soviel Geld nur fürs telefonieren, klar kriegst ne Play Station usw. dazu, aber auch die werden immer billiger und wenn du unbedingt eine brauchst dann kauf sie dir im Angebot, aber so haste dann wenigstens keinen Vertrag am Hals, habs grad mal durchgelesen 79 Cent pro Minute je nach Tageszeit und Netz.... naja sowas kann echt teuer werden wenn man nicht aufpasst und die 2mal 15 Euro zahlste so oder so und meist wirds dann eh mehr, also so verlockend wie es sich im ersten Moment anhört, ich würd die Finger davon lassen.
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 19:19
#4 RE: PS3 Angebot bei Ebay Zitat · Antworten

Danke für die Antworten erstmal. Ich werd mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen, aber ich denk du hast recht @ eddie

___________________

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

06.05.2008 19:57
#5 RE: PS3 Angebot bei Ebay Zitat · Antworten

Die 15€ sind nicht Grundgebühr, sondern Mindestumsatz -> Finger Weg!
Bei den Angeboten bekommt man soweit ich weiß nie gesagt, ob man die 15€ für den Monat schon 'weg' hat oder nicht, folglich wirst du immer mehr als 15€ ausgeben.
Außerdem wirds auch richtig teuer, wenn du mal nicht die 15€ im Monat verbrauchst
Kauf dir lieber 'n anständiges Handy mit nem guten Vertrag und 'ne PS3 - kommt insgesamt billiger

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2008 20:10
#6 RE: PS3 Angebot bei Ebay Zitat · Antworten

folglich wirst du immer mehr als 15€ ausgeben.

Ja Flash, da stimme ich dir zu, vor allen Dingen bei dem Minutenpreis kann man grad mal 20 oder 40 Minuten für beide Handys im Monat telefonieren und schon hat man die 15 bzw 30 Euro erreicht, was sind schon 20/40 Minuten im Monat??? Dazu kommt das SMS ganz sicher nicht im Mindestumsatz enthalten sind und die SMS werden dann auch richtig teuer sein.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

06.05.2008 20:21
#7 RE: PS3 Angebot bei Ebay Zitat · Antworten

naja, ich wprde die handys ja nicht unbedingt benutzen. nur um die 15€ wegzutelefonieren. würd mein altes handy behalten. mir gings lediglichum die ps3 und den ipod fpr meine freundin etc... aber ich lasse es jetzt. vielen dank fpr die antworten

___________________

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

08.05.2008 22:10
#8 RE: PS3 Angebot bei Ebay Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Schau lieber nach normalen Auktionen auf Ebay. Meine Schwester hat sich zb nen 8 GB iPod Nano für 130 € gekauft. Kostet normalerweise 199 €.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

08.05.2008 22:51
#9 RE: PS3 Angebot bei Ebay Zitat · Antworten

naja, ich brauch kein mp3 player mir persönlich wörs nur um die ps3 gegangen und dann den mp3 player für meine freundin. der rest hätte ich verkauft. aber naja edas hat sich jetzt alles erledigt. ich kauf mir lieber so ne ps3 und spar noch ein bischen.

___________________

Machete »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz