Die erste und zweite Staffel kam auf ARD. Zur Zeit läuft es leider gar nicht aber irgendwann 08 - weiß nicht, wann genau - kommt die 3 Staffel dann, wohl auch wieder auf ARD. Aber im Netz gibt es ja eh alles
Worum es da geht, hmm. Schwer zu erklären. Eine türkische Familie zieht mit einer Deutschen zusammen und jede Menge Klischees machen die Sendung meiner Meinung nach doch sehr witzig!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!
Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...
Serien / Sendungen die die Welt nicht braucht und nicht zu unrecht nur auf ARD lief.Alleine schon die nervige Werbung im Kino zu dem Mist war nervend hoch 10.Hätte ja nie gedacht das sich sowas jemand hier anschaut,aber bei manchen wundert mich eh nix .
Zitat von Heady the 2ndSerien / Sendungen die die Welt nicht braucht und nicht zu unrecht nur auf ARD lief.Alleine schon die nervige Werbung im Kino zu dem Mist war nervend hoch 10.Hätte ja nie gedacht das sich sowas jemand hier anschaut,aber bei manchen wundert mich eh nix .
Schon mal das Wort "Geschmackssache" definiert?!
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!
Nääääää,das Wort gibts hier nich :D :D.Wenn ich jeden Tag mit der S-Bahn fahre hab ich glaub ich das selbe schauspiel wie das was in der serie da abgeht :D.
Zitat von Heady the 2ndNääääää,das Wort gibts hier nich :D :D.Wenn ich jeden Tag mit der S-Bahn fahre hab ich glaub ich das selbe schauspiel wie das was in der serie da abgeht :D.
Das glaube ich dir sogar aufs Wort, kenn ich auch!