Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.294 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.05.2008 08:14
#26 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Michael Kiske - Mit ihm hat Helloween die besten Alben abgeliefert.

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 10:16
#27 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Kai Hansen - mit dem hat Helloween die besten Songs abgeliefert! xD

Ich liebe den Kerl einfach, und er ist 'nen echt sympatischer Mensch.*g*
Ob nun bei Helloween, bei Iron Savior oder bei Gamma Ray..sein Gitarrenspiel ist kewl und sein Gesang unverwechselbar.
..deshalb mag ich auch einige ältere Blind Guardian-Songs so gerne, z.B. Valhalla. xP
Naja, würde mir wohl eh alles vom Kai kaufen, der kann einfach keine schlechte Musik machen. lölz



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.05.2008 10:26
#28 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Kiske.
Keine Frage.
Ein Gott der nicht erreicht wird!

____________________________________________________
http://www.last.fm/user/PowerSword/

meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/1464

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

13.05.2008 14:01
#29 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

KAI IS GOD! Und damit hat es sich.

Kai hat die größten Helloween Klassiker geschrieben, das IMO beste Helloweenalbum eingesungen und mit Gamma Ray das Nonplusultra im Powermetalbereich gesetzt. (imo)

Kiske hat zwar 'ne tolle Stimme, doch sein Anti-Metal Getue geht ja mal gar nicht.

Ralf Scheepers kenn ich nur von Heading For Tomorrow und find die Stimme klasse. Wäre ein guter Halfordersatz gewesen. (Stand ja auch im Gespräch)

Piet Silck, noch nie gehört.

Andi Deris, ich mag seine Livepresänz, super Stimme (die Klassiker singt er einwandfrei), toller Frontman, super. Doch auf den Studioscheiben mag ich Derics' Stimme nicht so sehr. Trotzdem live eine Wucht!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2008 23:12
#30 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ralf Scheepers kenn ich nur von Heading For Tomorrow

Schonmal Primal Fear angehört? ;D

In Antwort auf:
Kai hat die größten Helloween Klassiker geschrieben, das IMO beste Helloweenalbum eingesungen und mit Gamma Ray das Nonplusultra im Powermetalbereich gesetzt. (imo)

Dito.



WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

13.05.2008 23:32
#31 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Ich denke mal Kiske wirds werden

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.05.2008 02:06
#32 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten
Kai Hansen. Erstens weil Walls of Jericho das IMO beste und gleichzeitig einzige Helloween-Album ist, das mir gefällt. Zweitens weil ich allgemein mit Ramma Gay ..äh Gamma Ray eher etwas anfangen kann als mit Helloween. Joa und Scheepers kenn ich nur von PF, aber die Band kann ich gar ned ab.


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.05.2008 14:31
#33 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

also bei helloween ganz sicher kiske. seine stimme passt da einfach perfekt rein.
bei gamma ray natürlich kai hansen. der mann IST einfach gamma ray

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

16.05.2008 16:07
#34 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!

Schonmal Primal Fear angehört? ;D




Jop, irgend so ein Popmetal Song im Last.fm Radio. Fand ich mehr als grausam.

(Der war noch schilmmer als As Long As I Fall )

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 18:36
#35 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat

Jop, irgend so ein Popmetal Song im Last.fm Radio. Fand ich mehr als grausam.
(Der war noch schilmmer als As Long As I Fall )


Argh..falscher Eindruck der Band...xDDD
Hier: http://youtube.com/watch?v=AbQczCg54r8



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.05.2008 08:37
#36 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

des is geil. erinnnert mich sehr an judas priest

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

17.05.2008 21:24
#37 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Ganz klar Kiske. Er ist halt ein geiler Sänger, und seine sonstige Einstellung interessiert mich nicht !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

17.05.2008 22:39
#38 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten
Für mich ist Kai Hansen DER Helloween Sänger und die Debüt-Mini-LP und das Walls of Jericho Album meine liebsten Helloween Alben.
Kiske Stimme war mir immer zu dünn, hatte immer was von einem wramen Bruder.
Kenne aber nur die beiden obengenannten Helloween Sänger, da mir die Band mit Kiske eben nicht mehr gefiel, habe mir von da an keine Alben mehr von Helloween zugelegt.
Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 22:45
#39 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig

Kiske Stimme war mir immer zu dünn




DAS musst du mal näher erklären....

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

17.05.2008 22:58
#40 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten
Zitat von Slave of Power
Zitat von Chlodwig

Kiske Stimme war mir immer zu dünn




DAS musst du mal näher erklären....

Damals hieß es überall groß das Helloween nun einen Übersänger haben. Also habe ich auf einen Übersänger gewartet, ein Kaliber wie Dio, Gillan, Coverdale, Dickinson erwartet und was habe ich dann auf der Keepers bekommen, na ... den Kiske.
Der hält den Vergleich mit den ganz Großen einfach nicht Stand, gegen die hat er eben ein zu dünnes Stimmchen.
Wenn man Real Madrid ankündigt sollte man nicht mit FC Meppen auflaufen.
Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 23:13
#41 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Zitat von Slave of Power
Zitat von Chlodwig

Kiske Stimme war mir immer zu dünn




DAS musst du mal näher erklären....

Damals hieß es überall groß das Helloween nun einen Übersänger haben. Also habe ich auf einen Übersänger gewartet, ein Kaliber wie Dio, Gillan, Coverdale, Dickinson erwartet und was habe ich dann auf der Keepers bekommen, na ... den Kiske.
Der hält den Vergleich mit den ganz Großen einfach nicht Stand, gegen die hat er eben ein zu dünnes Stimmchen.
Wenn man Real Madrid ankündigt sollte man nicht mit FC Meppen auflaufen.


Finde ich gut, dass du deine Meinung begründest.
Aber mal ehrlich: Kiske eine "dünne Stimme" zu attestieren finde ich nicht okay.
Kiske´s Vocals auf Keeper I & II als "dünn" zu bezeichnen grenzt an Gotteslästerung.


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

17.05.2008 23:28
#42 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten
Zitat von Slave of Power
Zitat von Chlodwig
Zitat von Slave of Power
Zitat von Chlodwig

Kiske Stimme war mir immer zu dünn




DAS musst du mal näher erklären....

Damals hieß es überall groß das Helloween nun einen Übersänger haben. Also habe ich auf einen Übersänger gewartet, ein Kaliber wie Dio, Gillan, Coverdale, Dickinson erwartet und was habe ich dann auf der Keepers bekommen, na ... den Kiske.
Der hält den Vergleich mit den ganz Großen einfach nicht Stand, gegen die hat er eben ein zu dünnes Stimmchen.
Wenn man Real Madrid ankündigt sollte man nicht mit FC Meppen auflaufen.


Finde ich gut, dass du deine Meinung begründest.
Aber mal ehrlich: Kiske eine "dünne Stimme" zu attestieren finde ich nicht okay.
Kiske´s Vocals auf Keeper I & II als "dünn" zu bezeichnen grenzt an Gotteslästerung.

Ich habe ihn mit den Großen verglichen, da sowas angekündigt wurde, aber er ist eben kein Großer. Kiske in eine Reihe mit Dio und Co zu stellen ist für mich eher eine Götterslästerung.
Für meine Ohren hatte der Wechsel von Hansen auf Kiske nichts gebracht, denn Hansens dünne Stimme passte eben total zu Helloween, auch wenn Kiske die technisch versierte dünne Stimme hat.

PS: und das ist kein Gedisse wegen seiner Einstellung zum Metal, als Katholik teile ich einen Teil seiner Meinung sogar.
Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

17.05.2008 23:41
#43 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Für meine Ohren hatte der Wechsel von Hansen auf Kiske nichts gebracht, denn Hansens dünne Stimme passte eben total zu Helloween, auch wenn Kiske die technisch versierte dünne Stimme hat.


Deine Meinung in Ehren, doch Kiske eine dünne Stimme zu unterstellen ist schlicht und einfach lächerlich. Punkt.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

17.05.2008 23:46
#44 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Zitat von Slave of Power
Zitat von Chlodwig
Für meine Ohren hatte der Wechsel von Hansen auf Kiske nichts gebracht, denn Hansens dünne Stimme passte eben total zu Helloween, auch wenn Kiske die technisch versierte dünne Stimme hat.


Deine Meinung in Ehren, doch Kiske eine dünne Stimme zu unterstellen ist schlicht und einfach lächerlich. Punkt.

So darf jeder seine Meinung haben.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.05.2008 08:29
#45 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Ganz klar; IHN hier:



-------------------------------------------------------------------------------------------

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.05.2008 11:08
#46 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten


boah, der is ja ganz shcön alt geworden

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.05.2008 12:00
#47 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

KISKEEEEEE !!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

18.05.2008 12:29
#48 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten
Ja, der ist alt geworden und koksen soll er angeblich auch *ähäm* ähä ja, ok, Gerüüüüüüüüüchte , hmm...

Find ich cool, wie du, Chlodwig, deine Ansichten hier schilderst, nur ich dachte zuerst auch, also das mit dem "dünn" hat mich sehr durcheinander gebracht (REIN vom Volumen (Umfang) her ist Kiske's Stimme nämlich größer als Hansens. Aber naja, egal...

--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

18.05.2008 16:17
#49 RE: Das Helloween/Gammaray - Frontman - Voting Zitat · Antworten

Zitat von MANIA IS BACK!
Ja, der ist alt geworden und koksen soll er angeblich auch *ähäm* ähä ja, ok, Gerüüüüüüüüüchte , hmm...

Find ich cool, wie du, Chlodwig, deine Ansichten hier schilderst, nur ich dachte zuerst auch, also das mit dem "dünn" hat mich sehr durcheinander gebracht (REIN vom Volumen (Umfang) her ist Kiske's Stimme nämlich größer als Hansens. Aber naja, egal...

Ich wollte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, also Hansen vs. Kiske bringt da nichts. Der Hansen ist kein besonderer Meister am Micro, hat aber auch nie jemand behauptet, nur seine Stimme passte 1A zu der Musik von Helloween.
Einen großen Sänger, und für den hält sich Kiske ja, kann man nur an andere große Sänger messen und ein Stimmvolumen von einem Dio, Gillan usw. hat er eben nicht, dagegen die ist sein Stimmchen sehr dünn.

Seiten 1 | 2
«« Axxis
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz