Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.05.2008 15:53
Warschau Forentreff Zitat · Antworten

Da Aschi mich gebeten hat, ein Hotel zu suchen, kann ich auch gleich die ganze Organisation für das Forentreffen in Warschau übernehmen.

Ich werde vermuttlich sowieso der erste sein, der in Warschau ankommt (8.00 Uhr ).
Am besten wäre es, wenn mir jeder, der in Warschau anwesend sein wird, eine PM schreibt, wann er wo mit wie vielen Leuten ankommt (sollte es ein Flugzeug sein, bitte auch TERMINAL angeben). Ich sammle dann alle auf, Aschi und die Schweitzer kommen gegen 14.00 Uhr an. Die können wir dann gemeinsam abholen.
BITTE DIE OBEN GENANNTEN INFOS NICHT HIER REINSCHREIBEN.

Ein Hotel in der Nähe des Flughafens hab' ich schon gefunden. In der Nähe des Stadions gab es nichts.
Dreierzimmer kosten ca. 40 EURO (also ca. 13 EURO pro Nase), je nach Umrechnungskurs.
Hier die Homepage:

http://www.hotelbank.pl/prezentacja.php?...ent_lang=polish

Ein Bild der Karte, auf der Flughafen, Hotel und Stadion zu sehen sind, habe ich angehängt.

Nun zu den Strassenbahnverbindungen:
GWARDIA-STADION – Kreuzung: Wołoska-Racławicka-Antoniego Odyńca, Nr.: 10, 17, 33
HOTEL – Kreuzung: Marynarska-Aleja Wilanowska-Wołoska-Wincentego Rzymowskiego, Nr.: 10, 17, 18

Ich bitte euch, mir bis zum 30 Mai eine PM zu schicken, damit ich rechtzeitig reservieren kann. Ihr bekommt dann auch die Bankverbindung und den Preis genannt.

Das war's von meiner Seite. Für Vorschäge bin ich immer dankbar.

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Warschau-Okecie.JPG 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.05.2008 16:59
#2 RE: Warschau Forentreff Zitat · Antworten

schonmal danke das du die ganze organisation übernimmst
hat aber wenig mit news zu tun hätte eher ins sonstige gepasst^^

wie weit ist den das hotel vom bahnhof weg?
wir wüssen ja dann aufen zug am nächsten tag

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.05.2008 17:09
#3 RE: Warschau Forentreff Zitat · Antworten

Der Bahnhof ist am anderen Ende der Stadt, im Norden, da geht nix zu Fuß.

Musst du auch zum Bahnhof, ich dachte du fliegst?

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 17:12
#4 RE: Warschau Forentreff Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Der Bahnhof ist am anderen Ende der Stadt, im Norden, da geht nix zu Fuß.

Musst du auch zum Bahnhof, ich dachte du fliegst?


Ja weißt eh, da Aschi bringt mi ja zum Bahnhof!!!

Aber auch von mir für die Organisation!!!

________________________________________________

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

16.05.2008 17:19
#5 RE: Warschau Forentreff Zitat · Antworten

Wunderbar, muss ich dann ned allein da hin fahren...ich flieg nämlich ned zurück, sondern fahr auch mim zug.

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.05.2008 17:56
#6 RE: Warschau Forentreff Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
Der Bahnhof ist am anderen Ende der Stadt, im Norden, da geht nix zu Fuß.

Musst du auch zum Bahnhof, ich dachte du fliegst?


ne ich fahr mit der claudi dann mit dem zuch nach prag
aber so wie ich grad gesehen hab fährt der zug schon morgens um 4?!

evil priest hilf uns mal

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

EvilPriest Offline

Leseratte


Beiträge: 39
Punkte: 39

16.05.2008 19:07
#7 RE: Warschau Forentreff Zitat · Antworten

Hallo Leute!

Claudi hat mich gerade angerufen. Werd mich morgen in der Früh dazu äußern wie es nun mit uns in Warschau aussieht. Bin heute nicht mehr so zurechnungsfähig. Hab zu Mittag drei Bier in der Sonne getrunken und mich zauberts hin und her, als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen.

Soweit ich weiß, fährt unser Zug von Warschau nach Prag um 09:00. Ist ein EC und man muss nicht umsteigen. Hotels in der Nähe werd ich auch noch raussuchen. Meld mich morgen im Laufe des Vormittags.

Rock On...

EvilPriest Offline

Leseratte


Beiträge: 39
Punkte: 39

17.05.2008 11:02
#8 RE: Warschau Forentreff Zitat · Antworten
Morgen!

Also ich hab jetzt mal geschaut und ich würd ja immer noch sagen, dass wir ins Etap gehen. Ist ca. 7km vom Stadion entfernt und das müsste doch mit dem Taxi zu schaffen sein. Metro ist auch in der Nähe, aber ich nehm mal an, dass das Taxi in Polen nicht allzu teuer ist. Hier noch ein Screenshot von der Strecke. Aber eigentlich ist mir das Hotal egal. Hauptsache es passt mit den Leuten.



Hoffentlich hab ich das richtige Stadion erwischt. Kann das bitte einer checken?

Im Moment ist es so geplant, dass wir am 07.08 um 04:16 in Villach bzw. Klagenfurt starten und dann über Wien nach Warschau fahren. Ankomen sollten wir dann so gegen 16:40. Danach schnell ins Hotel einchecken und dann ab zu Maiden.

Am 08.08 gehts dann um 09:10 mit EC106 nach Prag. Ankunft in Prag 18.00. Danach ab ins Stadion und performen. Um ca. 05:00 fährt dann unser Zug wieder heim nach Graz. (@Aschi und Claudi: geh die Tickets für die Fahrten nächste Woche holen)

So in etwa schauts aus. Bin natürlich für alles offen, was schneller, einfacher und günstiger ist.

Rock On...
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.05.2008 11:49
#9 RE: Warschau Forentreff Zitat · Antworten
Ich hab im Internet gestern ein paar preislisten für taxen gesehen, da muss ich noch mal genauer nachschaun, aber du kannst zu 100% davon ausgehen, dass die uns durch die halbe stadt kutschieren werden, ausserdem geht Metro bzw S-Bahn schneller.

Das Hotel, dass ich gefunden habe ist erstens näher am Stadion und zweitens auch noch billiger, zudem kann man im Etap keine 3er Zimmer mehr buchen, das heisst, dass jeder nochmal draufzahlen muss, für zweierzimmer.

Zudem kommt noch dazu, dass, wenn wir in der nacht nach dem konzert keinen bus finden, können wir die paar meter zum Hotel laufen, beim etap hätten wir dann probleme damit und wie gesagt, taxifahrer werden uns verarschen.

Da Aschi ja schon um 14 Uhr ankommt, werden wir (wahrscheinlich) gleich einchecken und zum Stadion fahren, ausser er möchte warten und sich mit euch im Hotel treffen.

Die Straßenbahn bzw. Busverbindungen vom Bahnhof zum Hotel und von da aus zum Stadion kann ich euch gern noch raussuchen, ich muss am nächsten tag sowieso mit euch zum Bahnhof.


EDIT:

Hab die Preisliste hier:

Preis für einen km am Tag:

1,40 zł. - City Warsaw Taxi
1,60 zł - Grosik Taxi
1,80 zł - Bayer-Taxi
1,90 zł. - Volfra Radio Taxi
2,00 zł - Partner Taxi

Preise für einen km am wochenende und in der nacht

2,10 zł. - City Warsaw Taxi
2,30 zł - Grosik Taxi
2,70 zł - Bayer-Taxi
2,85 zł. - Volfra Radio Taxi
3, 60 zł - Radio Taxi 9191

(ein euro ist im moment ca 3.50 zl)

Metro fährt zwischen 0.15 und 5:08 Uhr nicht.

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

EvilPriest Offline

Leseratte


Beiträge: 39
Punkte: 39

17.05.2008 15:05
#10 RE: Warschau Forentreff Zitat · Antworten
Ok, geb dir recht. Die werden uns sicher verarschen. Dann machen wir so, dass wir in euer Hotel gehen und passt.

Claudi kommt heute noch zu mir und dann sag ich ihr, dass wir mit euch ins gleiche Hotel gehen.

Hast du schon reserviert?

Schaust du dir die Show in Prag auch an?
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

17.05.2008 17:30
#11 RE: Warschau Forentreff Zitat · Antworten

In Prag bin ich nicht dabei; schick mir mal bitte ne PM, wieviel leute ihr letztendlich seit, dann reserviere ich nächste woche, scheint ja sonst niemand interesse zu haben.

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

«« Amerika-Tour
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz