Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 16.236 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 13:43
Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ich habe grade gelesen, dass die DVD als Bonus das Rock in Rio I Konzert enthalten wird.

"Brasil is one of our favorite places to play. Brasilian fans are passionate since the first time we played there, in 1985, on the World Slavery Tour. That show is still probably our biggest in terms of attendance. Also, everytime we've been there in Brasil we had an amazing support from the fans. We are often asked about the highest points in our career and the Rock In Rio shows (1985 and 2001) always come to mind. Needless to say we're very happy to go back and see our friends over there - who knows, even a few we met for the first time in 1985! We included the Rock In Rio I as an extra for the release of Live After Death DVD, which we're preparing for next year. Some people can even try to find themselves on the screen! I've always loved the Powerslave gigs and I find them to be some of the best of our history. It will be a pleasure to take it back to Brasil. We'll have a lot of fun over there!" concludes Steve Harris

Source: http://www.emi.com.br/base_para_noticias.asp?c=1985



Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 13:47
#2 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

geil

Heißt dann aber auch, dass es eine Live after death plus eine history part 2 dvd geben wird, oder nicht?

Find ich persönlich aber nicht schlimm, kann man auf weitere extras der history dvd hoffen

_____________________________________________________

"Es ist mir scheißegal wer dein Vater ist, aber solange ich hier angel will ich nicht das du übers Wasser läufst"




MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 13:51
#3 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Jau,das hört sich sehr sehr Geil an!!Dann noch ne schöne "Middel Part" DVD und man hat wieder was zu kucken

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.11.2007 13:52
#4 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
geil

Heißt dann aber auch, dass es eine Live after death plus eine history part 2 dvd geben wird, oder nicht?

Find ich persönlich aber nicht schlimm, kann man auf weitere extras der history dvd hoffen


GEIL!!!!


versteh ich aber dann mit der DVD auch so wie das Dunkelbier, also eine Live After Death DVD und dann noch eine Early Days Part2 DVD.
Und jetzt noch nen Gig der SIT Tour und es wäre fast perfekt.


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.11.2007 14:21
#5 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Hammer!!! Hoffentlich kommt die auch bald raus, am besten noch zu Weihnachten!


There is a serpent in every Eden
Slick as grease and cold as ice
There is a lie in every meaning
Rest assured to fool you twice

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

02.11.2007 15:04
#6 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
das sind ja mal gute neuigkeiten! eine offizielle veröffentlichung war mehr als überfällig. mal sehen wie die quali sein wird...

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.11.2007 15:07
#7 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Sehr sehr schön! Das is doch ma was...ich denke aber das das heisst, das Live after und rir 1 gesondert also nich mit der middle days zusammen auf den markt kommen.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.11.2007 15:17
#8 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ob Maiden England dann auch seperat rauskommt Dann hätten die aber nicht mehr viel für die eigentliche Middle Days DVD


There is a serpent in every Eden
Slick as grease and cold as ice
There is a lie in every meaning
Rest assured to fool you twice

http://www.last.fm/user/drake_everheart

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

02.11.2007 15:43
#9 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
geil

Heißt dann aber auch, dass es eine Live after death plus eine history part 2 dvd geben wird, oder nicht?

Find ich persönlich aber nicht schlimm, kann man auf weitere extras der history dvd hoffen



Hmmm,, ich denke die Live after death plus RiR 1 IST dann die Middle days!!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
Up the Irons !

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.11.2007 15:46
#10 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
@ chewie:
DAS wäre allerdings mal´ne lohnenswerte Veröffentlichung!!!!!!
clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2007 17:41
#11 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Verstehe ich jetzt aber irgendwie nicht ganz.
Welche Konzert ist denn Rock in Rio 1 ? Das von 2001 ?
Also gibt es dann die Live after Death DVD mit Bonus Rock in Rio 2001? Und das soll dann die Middle Days DVD sein?
Da würde dann das komplette Material von SiT und 7th son fehlen um es Middle Days nennen zu dürfen!?!?!?

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

02.11.2007 17:42
#12 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von clansman1974
Verstehe ich jetzt aber irgendwie nicht ganz.
Welche Konzert ist denn Rock in Rio 1 ? Das von 2001 ?
Also gibt es dann die Live after Death DVD mit Bonus Rock in Rio 2001? Und das soll dann die Middle Days DVD sein?
Da würde dann das komplette Material von SiT und 7th son fehlen um es Middle Days nennen zu dürfen!?!?!?

Maiden haben bereits auf der World Slavery Tour 84/85 bei Rock in Rio gespielt. Dieses Konzert ist gemeint.

___________________________________________________

"Wie, weniger als drei Gitarristen? Das geht??" - Bruce Dickinsklo
Quelle: http://www.stupidedia.de

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.11.2007 17:48
#13 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Naja bloß wie viel Dvds wolln die dann veröffentlichen, ich glaube kaum , dass LAD und RIR auf eine DVD passen , oder?
Das wärn dann schon 2 plus Maiden England und dann die Middle Days, ich glaub das wird zu viel auf einmal.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.11.2007 18:35
#14 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Naja bloß wie viel Dvds wolln die dann veröffentlichen, ich glaube kaum , dass LAD und RIR auf eine DVD passen , oder?
Das wärn dann schon 2 plus Maiden England und dann die Middle Days, ich glaub das wird zu viel auf einmal.

Bei der Early Days waren's doch auch 2 DVD's

Zitat von clansman1974
Verstehe ich jetzt aber irgendwie nicht ganz.
Welche Konzert ist denn Rock in Rio 1 ? Das von 2001 ?
Also gibt es dann die Live after Death DVD mit Bonus Rock in Rio 2001? Und das soll dann die Middle Days DVD sein?
Da würde dann das komplette Material von SiT und 7th son fehlen um es Middle Days nennen zu dürfen!?!?!?

Rock in Rio I war 1985, II irgendwann in den neunzigern und III war 2001 soweit ich weiß.
Maiden England wollten sie ja auch seperat rausbringen, wobei ich dann bezweifel, dass auf der Middle Days noch ein SiT-Konzert sein wird

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.11.2007 18:51
#15 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Laut bisherigen Aussagen heißt es , dass Maiden England, RiR 85, und Live After Death kommt plus Die Doku und noch Bonus Material mit Bootlegs und so, also so wirds bestimmt 3 dvds werden, naja wäre schon möglich, aber ich glaubs trotzdem nich.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.11.2007 22:34
#16 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Egal, was wo drauf kommt. Ich freue mich, dass Rock in Rio 85 endlich in ansprechender Qualität veröffentlicht wird! Ich kann man aber auch vorstellen, dass auf die Middle Days DVD als Konzerte Live after Death, Rock in Rio und Maiden England kommen. Dann wieder eine Doku + einzelne Ausschnitte von Somewhere in Time.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

03.11.2007 13:31
#17 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Ich hab Live After Death zwar schon als DVD aber das RIR 1985 noch nicht also werd ich mirs holen!

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.11.2007 13:35
#18 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

In Antwort auf:
einzelne Ausschnitte von Somewhere in Time.



H O F F E N T L I C H!!!!!!!!!!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2007 13:47
#19 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Wow, endlich RiR als offizielle Veröffentlichung! Wird bestimmt gekauft!

__________________________________________________
Are you morbid???

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

03.11.2007 15:22
#20 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Mich interresiert es brennend wann den nun welche DVD endlich auf den Markt kommt.
- LAD - DVD am .....
- Maiden England - DVD am .....
- Early-Days Part II am .....

oder alle/s zusammen in einem Pack ?

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 16:37
#21 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

wär zu geil, wenn die drei zusammen als pack erscheinen würden

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

04.11.2007 00:41
#22 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Mich interresiert es brennend wann den nun welche DVD endlich auf den Markt kommt.
- LAD - DVD am .....
- Maiden England - DVD am .....
- Early-Days Part II am .....

oder alle/s zusammen in einem Pack ?

Nachdem, was ich so gelesen hab alle einzeln

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

04.11.2007 14:56
#23 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten
Meiner meinung nach ist es unlogisch zwei konzerte mit indentischer setlist (long beach arena/rock in rio I) Könnte man ja auch für amolad das download festival und düsseldorf veröffentlichen.Aber egal back to topic,ich werde mir alle dvds besorgen
EDIT:Dann können wir mal einen Gott in guter quali bluten sehen

--------------------------------
Please tell me now what Life is,
Please tell me now what Love is,
Well tell me now what War is,
Again tell me now what Life is.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.11.2007 18:58
#24 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Also, ich muss die Begeisterungsstürme hier mal etwas eindämmen.
Ich finde die Veröffentlichung Schwachsinn. Warum zwei identische Konzerte veröffentlichen, auch wenn beide qualitativ genial sind? Außerdem kursieren ohnehin schon zahllose Bootlegs in bestechender Form. Da wird dem Fan wieder mit diversen Veröffentlichungen das Geld aus der Tasche gezogen. Ich weis, ich muss die DVDs nicht kaufen und werde das auch wohl nicht tun. Sie sollten sich auf eine gescheite Middle Days DVD konzentrieren. Da können sie ja dann RIR von 85 drauf packen, dann Paris aus der Somewhere on tour-Phase und das Monsters of rock aus der Seventh tour of a seventh tour - Phase. Als Boni vielleicht ein paar Clips, Intervoews, Hinterhgrundberichte. Statt dessen sieht das hier jetzt so aus, als würden zwei Konzerte aus der Powerslave Tour schon separat veröffemntlicht und zudem noch die Middle Days. Dann gibt es dort sicher noch ein ähnliches Konzert zum dritten Mal oder was? Sorry, man kann es mit den Live-Veröffentlichungen auch übertreiben, siehe Manowar.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

05.11.2007 20:53
#25 RE: Live After Death DVD Release Zitat · Antworten

Bei Amazon gibt es ja schon die Live After Death DVD. Ist dieses Teil schon die offizielle Veröffentlichung von Maiden, oder nur ein billiges Bootleg ???
Wollte mir die DVD evtl. bestellen, würde aber wahrscheinlich sonst noch auf den offiziellen Maiden Release warten. Kann mir einer von euch über die Qualität dieses Teils von Amazon was sagen?

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz