Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
 
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

21.05.2008 09:45
Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

die Tourdaten für Deutschland:

02.09.08 Essen, Philharmonie
03.09.08 Hannover, Aegi
11.09.08 Nürnberg, Meistersingerhalle
13.09.08 Karlsruhe, Brahmssaal

Die Daten hab ich von der offiziellen Blackmore´s Night Homepage.

Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach in Hannover zugegen sein.

--------------------------------------------------





harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

21.05.2008 09:56
#2 RE: Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

Blackmore's Night find ich ganz gut!
Am 11.09. in Nürnberg wäre zu machen!
Aber ich hab schon einiges negatives über Liveauftritte des H. Blackmore gehört.
Hat von Euch schon jemand Blackmore's Night live gesehen?

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

21.05.2008 09:58
#3 RE: Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

Ich weiß, das Eddie schon mal in den Genuß kam, ich glaub, letztes Jahr in Berlin. Aber vielleicht schreibt er heut abend ja selbst noch was dazu.
Für mich wäre es das 1. mal.

--------------------------------------------------





metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

21.05.2008 11:03
#4 RE: Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

Vielen, vielen Dank, "Susi", da wird aber noch jemand Hannover am Start sein, nämlich jemand, der von der Shadow of the Moon bis zur Village Lanterne alles mitsingen kann, hmmmmmmm, wer is'n das?
Fett! Wadd kosten denn die Tix? Ich komme nicht auf die Homepage...

--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.05.2008 11:12
#5 RE: Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

Zitat von metalmaniaman
Ich komme nicht auf die Homepage...


probiers mal mit dem Link: http://www.blackmoresnight.net/bnd/index.html

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

21.05.2008 13:33
#6 RE: Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

Das ist die offizielle Homepage: http://www.blackmoresnight.com/

--------------------------------------------------





Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 13:53
#7 RE: Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

Mein Vater ist absoluter Blackmore Fan. Der wird wohl nach hannover eventuell begleite ich ihn da haha.
Manchmal kommen live da ja Schmuckstücke wie Black Night oder Child in Time!!

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

21.05.2008 17:27
#8 RE: Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

Ich denke mal das wir in Hannover wieder dabei sein werden :D. Ist das wieder im Theater am Aegi wie letztes Jahr?

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

21.05.2008 17:35
#9 RE: Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

Steht so zumindest auf der Homepage von Blackmore`s Night

http://www.blackmoresnight.com/tour_info.html

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

21.05.2008 18:58
#10 RE: Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

Sehr schön,dann kann man sich wieder in die Stühle Fletzen :D :D.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2008 21:39
#11 RE: Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

HAnnover ist die beste Alternative falls keine Tourdaten mehr dazukommen, Karten gibts leider noch keine, aber ich denk in den nächsten Tagen wirds soweit sein.

Blackmores Night war bisher immer echt gut, ist ja auch immer abhängig von Blackmores Laune. ich kenne das Theater am Aegi zufällig und weit hinten und oben sitzen lohnt eigentlich nicht, so werd ich dann mal täglich nach Karten schauen und ausserdem wirds wohl wieder so sein das die ersten 2 Reihen nur für Leute reserviert sind die in Verkleidung kommen, jedenfalls hier in Berlin war es so. ein paar alte Purple oder Rainbow Songs sind immer mit im Set, Child in Time, Soldier of Fortune, Black Night und auf der neuesten CD haben sie sich an Rainbow Eyes versucht, na mal schauen ob sie es auch Live spielen.

ein Besuch lohnt auf jeden Fall.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

23.05.2008 09:54
#12 RE: Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

Es sind für Deutschland noch 2 Daten dazu gekommen.

05.09. Chemnitz, Stadthalle
und
14.09. Stuttgart Leiden halle Hegal Saal

--------------------------------------------------





Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

23.05.2008 19:25
#13 RE: Tourdaten Blackmore´s Night Zitat · Antworten

Ich werde wahrscheinlich mit nem Freund in der hiesigen Essener Philharmonie auftauchen ^^





Die Live-DVDs von BN waren ja immer recht nett anzusehen...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz