Blackmore's Night find ich ganz gut! Am 11.09. in Nürnberg wäre zu machen! Aber ich hab schon einiges negatives über Liveauftritte des H. Blackmore gehört. Hat von Euch schon jemand Blackmore's Night live gesehen?
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Ich weiß, das Eddie schon mal in den Genuß kam, ich glaub, letztes Jahr in Berlin. Aber vielleicht schreibt er heut abend ja selbst noch was dazu. Für mich wäre es das 1. mal.
Vielen, vielen Dank, "Susi", da wird aber noch jemand Hannover am Start sein, nämlich jemand, der von der Shadow of the Moon bis zur Village Lanterne alles mitsingen kann, hmmmmmmm, wer is'n das? Fett! Wadd kosten denn die Tix? Ich komme nicht auf die Homepage...
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Mein Vater ist absoluter Blackmore Fan. Der wird wohl nach hannover eventuell begleite ich ihn da haha. Manchmal kommen live da ja Schmuckstücke wie Black Night oder Child in Time!!
HAnnover ist die beste Alternative falls keine Tourdaten mehr dazukommen, Karten gibts leider noch keine, aber ich denk in den nächsten Tagen wirds soweit sein.
Blackmores Night war bisher immer echt gut, ist ja auch immer abhängig von Blackmores Laune. ich kenne das Theater am Aegi zufällig und weit hinten und oben sitzen lohnt eigentlich nicht, so werd ich dann mal täglich nach Karten schauen und ausserdem wirds wohl wieder so sein das die ersten 2 Reihen nur für Leute reserviert sind die in Verkleidung kommen, jedenfalls hier in Berlin war es so. ein paar alte Purple oder Rainbow Songs sind immer mit im Set, Child in Time, Soldier of Fortune, Black Night und auf der neuesten CD haben sie sich an Rainbow Eyes versucht, na mal schauen ob sie es auch Live spielen.
Ich werde wahrscheinlich mit nem Freund in der hiesigen Essener Philharmonie auftauchen ^^
Die Live-DVDs von BN waren ja immer recht nett anzusehen...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!